yggdrasillfight Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 dei vid für das letztelevel hat gut geholfen.. hätte nicht gedacht das mörsertürme in der ersten welle die richtige entscheidung ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 also wenn man keine türme verliert und keine gegner zur mine durchkommen passt es zu 100%wenn erwünscht mach ich videos zu allen lvln wo ich ne "perfekte" lösung hab... (bei den anderen hab ich einfach alles zugebaut und leider auch türme verloren) YMIR-EINHERJAR (2-1) YMIR-FENRIR (2-2) YMIR GHEDE (2-3) YMIR-HYPERION (2-4) ZEUS-INCUBUS (3-1) ZEUS-JIKININKI (3-2) version1 version2 ZEUS KITSUNE (3-3) ZEUS-LOTAN (3-4) WALDGEIST-MENJA (4-1) WALDGEIST-NIHT (4-2) WALDGEIST-ODIN (4-3) WALDGEIST-PUGOT (4-4) WALDGEIST-QIQIRN (4-5) WALDGEIST-MENJA (4-6) kleiner fehler.. das letzte level heißt nicht Menja Und ne frage: das letzte Level aus dem Waldgeistlevel macht mir Proleme. weiß vll einer, wie viele Punkte man braucht, für die Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.