DrFunksSon Geschrieben 27. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 so, ich hab jetzt mal den ersten Planeten hinter mir....such jetzt nen Walktrough. Hat da jemand was? Weiß jemand, was man erfüllen muss (Punkte) um die Planeten-Trophie bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 also wenn man keine türme verliert und keine gegner zur mine durchkommen passt es zu 100% wenn erwünscht mach ich videos zu allen lvln wo ich ne "perfekte" lösung hab... (bei den anderen hab ich einfach alles zugebaut und leider auch türme verloren) YMIR-EINHERJAR (2-1) YMIR-FENRIR (2-2) YMIR GHEDE (2-3) YMIR-HYPERION (2-4) ZEUS-INCUBUS (3-1) ZEUS-JIKININKI (3-2) version1 version2 ZEUS KITSUNE (3-3) ZEUS-LOTAN (3-4) WALDGEIST-MENJA (4-1) WALDGEIST-NIHT (4-2) WALDGEIST-ODIN (4-3) WALDGEIST-PUGOT (4-4) WALDGEIST-QIQIRN (4-5) WALDGEIST-RABISU (4-6) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Mir fehlen nur noch die letzten drei Level in Perfekt, dann habe ich alle Trophies zusammen! Muss ich die Tage noch mal fertig machen, wobei es die letzten drei Level schon in sich haben, besonders wenn sie Perfekt klappen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Beim dritt letzten Level dackeln die Viecher immer hinten lang wo nur die zwei Türme stehen. In beiden Videovarianten kommt das aber nie vor? Obwohl die Türme alle exakt gleich stehen (ja auch nicht schwer bei 10 Türmen) ?!?!? Wie kann das sein? Kann noch die Krätze kriegen mit dem Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 coole video das hätte ich nicht gedacht ich kämpfe 6 Tage lang mission Ymir level 3 ohne erfolg mit youtupe bin gar nicht idee gekommen lol du bekommt 100 sterne für Katana gute beitrag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 juhu 100% Trophäe geschaft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 letztes level schaff ich einfach nicht :'( Video bringt iwie auch nix -,- kann mir jmd sagen wie´s geht ? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich habe auch sehr große problem, ich weißt das ziemlich schwer ist ich habe ungefähr 20 mal video angeschaut mit papier und stift habe das genau an gezeichnet was die bauen und welche stelle aber mit zwei verschieden farbe weil da ist zwei mine. ich kann nur ein tipp geben mach langsam und die erste runde muss du gegner ärgeren weil die erste runde ist ein bisschen viel das heißt vor deine mine muss du auge behalten. wenn einer zu nah ist mach schnell weg blockieren wenn er weg ist mach die weg frei. wenn du nicht macht dann ist andere türme verstört viel glück und geduld bleiben habe 2 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Geil danke, sowas hab ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 kein problem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich habs geschafft (: ich muss iwie viel Kapital in meinen Levels sammlen ... ? ich hab das Spiel durch und das ist die letzte Trophäe ... iwie müsste ich doch genügend Kapital haben oder kann man das iwie nachschauen wie viel man noch braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 welche trophäe braucht du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Commander-Kapital-Trophäe Verliehen für den Erwerb einer großen Menge Kapitals in deinen Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 kann mir jemand nen video schicken fürs letzte lvl das genante video ist ja schon älter und nicht zugebraucghen seit dem letzten update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 also ich hab das letzte Level mit dem alten Video geschaft:emot-raise: einfach par mal probieren und schon geht das Level ganz einfach;) habe auch viel Stunden an den Level verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Dieses Walktrough ist einfach nur göttlich. Es ist genial! Ich hätte die Zeus Level niemals, nicht in 200 Jahren geschafft wenn ich nicht diese Videos gesehen hätte. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 dei vid für das letztelevel hat gut geholfen.. hätte nicht gedacht das mörsertürme in der ersten welle die richtige entscheidung ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hab die videos von waldgeist nun auch komplett oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 also wenn man keine türme verliert und keine gegner zur mine durchkommen passt es zu 100%wenn erwünscht mach ich videos zu allen lvln wo ich ne "perfekte" lösung hab... (bei den anderen hab ich einfach alles zugebaut und leider auch türme verloren) YMIR-EINHERJAR (2-1) YMIR-FENRIR (2-2) YMIR GHEDE (2-3) YMIR-HYPERION (2-4) ZEUS-INCUBUS (3-1) ZEUS-JIKININKI (3-2) version1 version2 ZEUS KITSUNE (3-3) ZEUS-LOTAN (3-4) WALDGEIST-MENJA (4-1) WALDGEIST-NIHT (4-2) WALDGEIST-ODIN (4-3) WALDGEIST-PUGOT (4-4) WALDGEIST-QIQIRN (4-5) WALDGEIST-MENJA (4-6) kleiner fehler.. das letzte level heißt nicht Menja Und ne frage: das letzte Level aus dem Waldgeistlevel macht mir Proleme. weiß vll einer, wie viele Punkte man braucht, für die Trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 habs korrigiert... doofes copy und paste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.