Beuger09 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich glaub es gibt ein Inception Spiel. Mein das hätte ich mal irgendwo im I-net gesehen, aber ich denke nicht in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es sollt mal n Remake von Scarface geben währe auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 dann würde es vieleicht L.A Noire nahe kommen LA Noire ist aber nicht übernatürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibts eigentlich ein Game zu Illuminati? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Gibts eigentlich ein Game zu Illuminati? nein, glaube nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacTyroon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich bin immer noch für ein Ego-Shooter von "Stargate". War ja mal in arbeit, wurde aber wegen finanziellen Schwierigkeiten eingestellt....Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Gibts eigentlich ein Game zu Illuminati? Es gab ein PS2 Spiel zum Da Vinci Code Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Boon Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hi, wie wäre Malcom mittendrin als Game. Man kann Einer von denen sein und ne Menge Blödsinn verzapfen. Jeder mit individuellen "Moves". Oder von Breaking Bad, (ist ein Mehrteiler von 2009 oder 2010) wo der Dad aus voran genanntem (weis grad nicht wie der Schauspieler heißt) die Hauptrolle hat. Oder Per Anhalter durch die Galaxis. Allerdings nicht von der "Neuverfilmung", sondern der Mehrteiler aus den 70er oder 80er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich würde ein scrubs spiel witzig finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich bin immer noch für ein Ego-Shooter von "Stargate". War ja mal in arbeit, wurde aber wegen finanziellen Schwierigkeiten eingestellt....Schade. find auch schade das es kein stargate-spiel gibt davon kann man echt alles machen strategie, ego-shooter, adventure und vielleicht nen weltraum-shooter hab mir mal ne beta-version von nem reinen online-ego-shooter von stargate geholt spiel wurde aber nie wirklich veröffentlich und als ich gespielt hab war außer mir nie einer on konnte aber ein wenig die klassen ausprobiern welche im prinzip aus den sg-1 mitgliedern auf der einen und den jaffa-klassen auf der anderen seite bestanden waffen waren alle dabei die man aus der serie kennt sogar der TLS sah ganz lustig aus und das stargate-center als map sah schon sehr originalgetreu aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Es gab ein PS2 Spiel zum Da Vinci Code Film. Ja ich weiß, hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Vielleicht noch ein Spiel zu Reaper. Ist eine geniale Serie... schade das die neuen Folgen auf Samstag nachmittag verlegt wurde und nicht mehr in der PrimeTime... Man könnte das Spiel in Episoden rausbringen, mit jeweils einen neuen Fall und einer großer ganzen Story. (oder iwie so ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 find auch schade das es kein stargate-spiel gibt davon kann man echt alles machen strategie, ego-shooter, adventure und vielleicht nen weltraum-shooter hab mir mal ne beta-version von nem reinen online-ego-shooter von stargate geholt spiel wurde aber nie wirklich veröffentlich und als ich gespielt hab war außer mir nie einer on konnte aber ein wenig die klassen ausprobiern welche im prinzip aus den sg-1 mitgliedern auf der einen und den jaffa-klassen auf der anderen seite bestanden waffen waren alle dabei die man aus der serie kennt sogar der TLS sah ganz lustig aus und das stargate-center als map sah schon sehr originalgetreu aus Ich wäre ja mal dafür dass wir ein Konzept für ein neues Stargate Game erstellen. Ich bin sicher hier gibts noch andere Fans die genau wie ich hundert gute Ideen haben, was man daraus machen könnte. Joar und wenn es fertig ist, muss man nur noch schauen wer die Rechte dafür hat und den Verantwortlichen überzeugen, so einfach ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ein Ps3 Spiel Alarm für Cobra 11 wäre ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ein Ps3 Spiel Alarm für Cobra 11 wäre ganz nett. Oja:drool5:das wäre geil....für die Xbox gibts das ja schon:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 supernatural wäre auch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Oja:drool5:das wäre geil....für die Xbox gibts das ja schon:banghead: Schöne Autorennen mit toller Verfolgung. Ein Traum von jedem Kleinkind. . Für den Pc auch wäre schon ne tolle sache ^^ und wenn die Grafik noch stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da würde mir nur sowas einfallen wie ein "Detektiv" Spiel (Mentalist) aber da bald LA Noire rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Da würde mir nur sowas einfallen wie ein "Detektiv" Spiel (Mentalist) aber da bald LA Noire rauskommt Ich glaube für den Ds gibt es K11 . Würde ich mir aber nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich glaube für den Ds gibt es K11 . Würde ich mir aber nicht kaufen. K11 hat was mit dedektiven zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.