Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi,

wie wäre Malcom mittendrin als Game. Man kann Einer von denen sein und ne Menge Blödsinn verzapfen. Jeder mit individuellen "Moves". Oder von Breaking Bad, (ist ein Mehrteiler von 2009 oder 2010) wo der Dad aus voran genanntem (weis grad nicht wie der Schauspieler heißt) die Hauptrolle hat. Oder Per Anhalter durch die Galaxis. Allerdings nicht von der "Neuverfilmung", sondern der Mehrteiler aus den 70er oder 80er.

34874.png

Ich bin immer noch für ein Ego-Shooter von "Stargate". War ja mal in arbeit, wurde aber wegen finanziellen Schwierigkeiten eingestellt....Schade.

find auch schade das es kein stargate-spiel gibt davon kann man echt alles machen

strategie, ego-shooter, adventure und vielleicht nen weltraum-shooter ;)

hab mir mal ne beta-version von nem reinen online-ego-shooter von stargate geholt spiel wurde aber nie wirklich veröffentlich und als ich gespielt hab war außer mir nie einer on konnte aber ein wenig die klassen ausprobiern welche im prinzip aus den sg-1 mitgliedern auf der einen und den jaffa-klassen auf der anderen seite bestanden

waffen waren alle dabei die man aus der serie kennt sogar der TLS

sah ganz lustig aus und das stargate-center als map sah schon sehr originalgetreu aus :biggrin5:

Vielleicht noch ein Spiel zu Reaper.

Ist eine geniale Serie... schade das die neuen Folgen auf Samstag nachmittag verlegt wurde und nicht mehr in der PrimeTime...

Man könnte das Spiel in Episoden rausbringen, mit jeweils einen neuen Fall und einer großer ganzen Story.

(oder iwie so ^^)

find auch schade das es kein stargate-spiel gibt davon kann man echt alles machen

strategie, ego-shooter, adventure und vielleicht nen weltraum-shooter ;)

hab mir mal ne beta-version von nem reinen online-ego-shooter von stargate geholt spiel wurde aber nie wirklich veröffentlich und als ich gespielt hab war außer mir nie einer on konnte aber ein wenig die klassen ausprobiern welche im prinzip aus den sg-1 mitgliedern auf der einen und den jaffa-klassen auf der anderen seite bestanden

waffen waren alle dabei die man aus der serie kennt sogar der TLS

sah ganz lustig aus und das stargate-center als map sah schon sehr originalgetreu aus :biggrin5:

Ich wäre ja mal dafür dass wir ein Konzept für ein neues Stargate Game erstellen. Ich bin sicher hier gibts noch andere Fans die genau wie ich hundert gute Ideen haben, was man daraus machen könnte.

Joar und wenn es fertig ist, muss man nur noch schauen wer die Rechte dafür hat und den Verantwortlichen überzeugen, so einfach ist das :biggrin5:

Oja:drool5:das wäre geil....für die Xbox gibts das ja schon:banghead:

Schöne Autorennen mit toller Verfolgung. Ein Traum von jedem Kleinkind. xD:D. Für den Pc auch :banghead: wäre schon ne tolle sache ^^ und wenn die Grafik noch stimmt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...