el_Tobi_Vorst Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Black Hawk Down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich finde, es sollte mehr spiele geben, bei denen man viel zu lachen hat. Wie zum beispiel Spaceballs (Alt aber genjal) :'> Das ganze könnte man dann beispielsweie Yoghurt´s rückkehr nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Zum Film "The Descent". Wenn man hier die richtigen Entwickler ran lassen würde, könnte ich mir schon denken das dies ein super Spiel werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 ein Game zu Srubs wäre ja mal der oberhammer, einfach wo man aufgaben erledigen muss, unnd mit Leuten sprechen und minigames und und und :-D und vlt noch mit den original deutschen synchrostimmen :-D perfekt echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Three Kings, hat dann zwar etwas von Bad Company, genial wär es aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ein Game zu Srubs wäre ja mal der oberhammer, einfach wo man aufgaben erledigen muss, unnd mit Leuten sprechen und minigames und und und :-D und vlt noch mit den original deutschen synchrostimmen :-D perfekt echt amen. die serie ist der hammer.aúch wenn man nach dem perfekten finale mit staffel 8, hätte aufhören müssen. vom gameplay müsste es so sein wie heavy rain.QTE ,dialoge , tagträume^^ wär einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich könnte mir vorstellen das man aus "geisterjäger john sinclair" nen richtig gutes spiel machen könnte. Vielleicht so ne mischung aus resident evil und dantes inferno. Aber auch in der machart von fallout durchaus vorstellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich hätte gern mal ein Indiana Jones Game für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2011 ein richtiges game von Dragonball wäre auch mal hammer bis jetzt gab es immer nur die selben games noch nie etwas anderes auser bei Dragonball infinite World aber sonst war das immer das gleiche, finde ich schade man könnte dragonball auch mal in God of War perspektive machen oder so mit ner großen begebaren spielewelt aber naja das machen die ja doch nicht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hätte gern mal ein Indiana Jones Game für die PS3 Wäre wirklich nett, aber ich glaube da würde mehr eine Uncharted oder Lara Craft-Kopie rauskommen. So ein Spiel ala Supernatural wäre auch ganz geil. Vielleicht auch im Heavy Rain Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Supernatural im Heavy Rain Style ? Schwierig vorzustellen,aber cool wäre es^^ Mich persönlich würde ein Zodiac Spiel reizen Und dann einfach wie in Heavy Rain machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Supernatural im Heavy Rain Style ? Schwierig vorzustellen,aber cool wäre es^^ Ok, das Spielprinzip von Heavy Rain wäre da vielleicht blöd, aber das man halt nicht einfach durchläuft und auf alles "Seltsame" schießt, sondern auch wirklich Nachforschung und sowas anstellen könnte. Würde mich schon reizen so ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Wäre wirklich nett, aber ich glaube da würde mehr eine Uncharted oder Lara Craft-Kopie rauskommen.So ein Spiel ala Supernatural wäre auch ganz geil. Vielleicht auch im Heavy Rain Style Es gab ja schon einige Indi Games, aber halt noch nicht für PS3. Das letzte war meine ich Indiana Jones und der Stab der Könige für PS2. Das war auch toll gemacht und sicher würde es so ähnlich werden wie Uncharted,beides ist ja auch fast das selbe, aber Indi würde ich tausendmal besser finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Supernatural wär auf jeden Fall geil schön mit Coop modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ein game zu human target währe cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ok, das Spielprinzip von Heavy Rain wäre da vielleicht blöd, aber das man halt nicht einfach durchläuft und auf alles "Seltsame" schießt, sondern auch wirklich Nachforschung und sowas anstellen könnte. Würde mich schon reizen so ein Spiel dann würde es vieleicht L.A Noire nahe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich wäre auf jeden Fall für eine Spielumsetzung von Smallville Es gibt generell viel zu wenig auf der PS3, wo man was mit Superman machen kann. Nur ein Beat 'em Up und ein MMORPG, wo man ihn nichtmal lenken kann. Schade eigentlich, das hätte richtig viel Potenzial. Zu Spiderman kommt gefühlt alle 2 Wochen ein neues Spiel -.-* Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ne gute Umsetzung zum neuen Film nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Es sollt mal n Remake von Scarface geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Supernatural wäre echt super, allerdings lieber eine eigene Geschichte mit Sam, Dean, Bobby usw und nicht eine aus der Serie. Lost in Survival Horror Art würd ich auch gern mal spielen. x) Sonst ein Spiel mit Smokin Aces, Memento oder Inception würd ich interessant finden. Müsste bloß von der Spielumsetzung her richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also Indianer Jones wäre schon wünschenswert. Ich hätte gern noch Death Note - das Spiel zur Serie (evtl. wie Heavy Rain) ein Spiel mit Bud Spencer & Terrence Hill Inglorious Basterds - im Styl von Medal of Honor Frontline Blues Brothers - Kombi aus fahren, Musikminispiele, Band aufrüsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.