Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

ein Game zu Srubs wäre ja mal der oberhammer, einfach wo man aufgaben erledigen muss, unnd mit Leuten sprechen und minigames und und und :-D und vlt noch mit den original deutschen synchrostimmen :-D perfekt echt

amen. die serie ist der hammer.aúch wenn man nach dem perfekten finale mit staffel 8, hätte aufhören müssen. vom gameplay müsste es so sein wie heavy rain.QTE ,dialoge , tagträume^^

wär einfach genial

ein richtiges game von Dragonball wäre auch mal hammer bis jetzt gab es immer nur die selben games noch nie etwas anderes auser bei Dragonball infinite World aber sonst war das immer das gleiche, finde ich schade man könnte dragonball auch mal in God of War perspektive machen oder so mit ner großen begebaren spielewelt aber naja das machen die ja doch nicht :-D

Supernatural im Heavy Rain Style ? Schwierig vorzustellen,aber cool wäre es^^

Ok, das Spielprinzip von Heavy Rain wäre da vielleicht blöd, aber das man halt nicht einfach durchläuft und auf alles "Seltsame" schießt, sondern auch wirklich Nachforschung und sowas anstellen könnte. Würde mich schon reizen so ein Spiel :)

Wäre wirklich nett, aber ich glaube da würde mehr eine Uncharted oder Lara Craft-Kopie rauskommen.

So ein Spiel ala Supernatural wäre auch ganz geil. Vielleicht auch im Heavy Rain Style :smile:

Es gab ja schon einige Indi Games, aber halt noch nicht für PS3. Das letzte war meine ich Indiana Jones und der Stab der Könige für PS2. Das war auch toll gemacht und sicher würde es so ähnlich werden wie Uncharted,beides ist ja auch fast das selbe, aber Indi würde ich tausendmal besser finden.

Ok, das Spielprinzip von Heavy Rain wäre da vielleicht blöd, aber das man halt nicht einfach durchläuft und auf alles "Seltsame" schießt, sondern auch wirklich Nachforschung und sowas anstellen könnte. Würde mich schon reizen so ein Spiel :)

dann würde es vieleicht L.A Noire nahe kommen ;)

Ich wäre auf jeden Fall für eine Spielumsetzung von Smallville :D

Es gibt generell viel zu wenig auf der PS3, wo man was mit Superman machen kann. Nur ein Beat 'em Up und ein MMORPG, wo man ihn nichtmal lenken kann.

Schade eigentlich, das hätte richtig viel Potenzial. Zu Spiderman kommt gefühlt alle 2 Wochen ein neues Spiel -.-*

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ne gute Umsetzung zum neuen Film nächstes Jahr :)

Supernatural wäre echt super, allerdings lieber eine eigene Geschichte mit Sam, Dean, Bobby usw und nicht eine aus der Serie. Lost in Survival Horror Art würd ich auch gern mal spielen. x) Sonst ein Spiel mit Smokin Aces, Memento oder Inception würd ich interessant finden. Müsste bloß von der Spielumsetzung her richtig sein.

Also Indianer Jones wäre schon wünschenswert. Ich hätte gern noch

Death Note - das Spiel zur Serie (evtl. wie Heavy Rain)

ein Spiel mit Bud Spencer & Terrence Hill

Inglorious Basterds - im Styl von Medal of Honor Frontline

Blues Brothers - Kombi aus fahren, Musikminispiele, Band aufrüsten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...