joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Inglorious Basterds^^ Fände es einfach nur genial wenn es dazu ein third person geben würde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorty85 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 da ja leider film zu spiel umsetzungen sehr selten gelingen wünsch ich mir eigentlich nichts dergleichen. Das einzige was ganz cool wäre, wäre ein neues die hard. Natürlich auch nur wenn man sich mal Mühe gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 final destination 1-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_White2100 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Gran Torino wäre mal ein gutes game. oder sin city Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Burn Notice Oder zu dem neuen Death Race Film Stay Alive wäre auch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 I wünsche mir mal ein richtig gutes One Piece spiel für die ps3!!! Das für die wii war ja schon genial, aber ich bin kein freund von fuchtel steuerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich könnte mir sehr gut ein Spiel zu Inception vorstellen, genug Action gab es. Leider würde das wahrscheinlich, wie so oft, ordentlich in den Sand gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich, einfach unverbesserlich auf PS3, gibts ja leider nur fürn DS und PS2, soweit ich weiß... Das wäre tatsächlich mal ein Pixar Spiel welches ich auf jedenfall wegen dem FILM bzw. der "Story" spielen würde und nicht wegen trophies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Spongebob der Film wäre mal gut auf Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ein indiana jones spiel ,dass sich so wie tomb raider spielt wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 James Bond in Tödlicher Mission weil es mein "Lieblingsjamesbond" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Spongebob der Film wäre mal gut auf Ps3 natürlich mit ner leichten platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 natürlich mit ner leichten platin Odaaaa.Caliuo oda wie der scheiß geschrieben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Die Simpsons Der Film Wäre doch geil wenn man zum Beispiel wirklich in Full HD im inneren der Kuppel fahren müsste dem brechenden Glass ausweichen, über die schluchtspringen die Bombe hochwerfen und das in 30 echtzeitsekunden. Oder stirb langsam 4.0 Wo der Kampfjet einem im LKW beschießt. Muss man sich halt ansträngen bei der Programierung nur die PS3 ganz ja rechnen nur keiner versucht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 inception wäre schon ganz interessant, genau wie ein spiel zu supernatural. könnten aber natürlich auch ziemlich schlechte games werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Zu Serien: Supernatural und zu LOST mal was ordentliches Zu Filmen. Inception, Ich - einfach unverbesserlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Spongebob der Film wäre mal gut auf Ps3 haha. ein weiteres kinderspiel zum platinieren aber das wäre schon was cooles, wäre sicherlich in meinem regal south park, zusammenfassung von den staffeln die bisher rausgekommen sind das wär ein storymodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 zum Film The Pacific........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich bin noch immer für Drawn Together :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Filme: - Scarface - Pulp Fiction - Natural Born Killers - From Dusk Till Dawn - Rambo (Ein Mix aus allen 4 Teilen wäre geil) - Ong Bak - Bloodsport (vllt. als PSN ^^) - Bruce Lee (Ein Mix aus allen Filmen) - Leon der Profi - Halloween (auch ein Mix aus allen Filmen) Serien: - American Dad (Beste Serie ) - Family Guy - South Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.