Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Ich würde mir ja Stargate SG-1 wünschen auf PS3, ich liebe diese serie man könnte aus der serie soviel machen, nen rpg schooter oder sowas in der art wie Fallout halt nur als team irgendwo die missionen dann machen und die welt retten etc.^^ Man könnte da dann auch mit raumschiffen fliegen oder kampfjets, andere planeten, waffenvielvalt, konflikte lösen zwischen planten, handel treiben und weiß ich noch alles^^

aber aus der serie könnte man echt was reißen. Ich verfolge ja lange auch ne pc seite, wo es paar leute es machen wollten, aber leider haben die aufgeben es wenigstens als pc rauszubringen, umsomehr will ich das es auf ps3 mal irgendwer versucht^^

und was ich noch so toll fände wäre auch MacGyver :D

mit so richtig schönen schwierigen rätseln :>

*kaugummi, zahnspange und tata ne bombe xD*

Zu Stargate sollte mal nen Team Shooter fürn PC rauskommen. Später sollte es dann nen online MMORPG werden. Beides kam bis heute nicht raus.

Würde mich auch über nen Stargate Spiel freuen, außer es wird nen MMORPG.

Solange O'Neil dabei is, kann das Spiel eh nur Bombe werden^^

McGyver wäre auch richtig fett. Es muss dann aber mindestens ein Level im Baumarkt geben. Da kann man dann ganze Raumschife bauen und Hyper Dynamic Super Takedown Bomben, die ganze Universen in Staub verwandeln. Was der dann mit ner Flex und nen Bohrer macht, will ich gar nicht erst schreiben.

und ja ich hoffe auch fest das ein film von dead space ins kino kommt :-) aber richtig gruselig und splattermässig gemacht :-D

Da will ich de Leute schreiend raus-rennen sehen! hihi ... :biggrin5::biggrin5:

Weiß jemand was neues wegen dem "God Of War" - Film???

Hoffentlich net Vin Diesel!!!! :cry2:

Bill Goldberg wäre mein persönlicher Favourit, aber laut "Movie-Star" soll er abgelehnt haben!??

wo is denn die information über einen god of war film her?

kann mir überhaupt nich vorstellen das der film gut werden könnte da bin ich ganz ehrlich genauso wie ich denke das fast alle vorschläge die hier dargebracht werden entweder eine enttäuschung im kino oder auf der ps3 wären da bin ich ganz ehrlich ;)

wo is denn die information über einen god of war film her?

kann mir überhaupt nich vorstellen das der film gut werden könnte da bin ich ganz ehrlich genauso wie ich denke das fast alle vorschläge die hier dargebracht werden entweder eine enttäuschung im kino oder auf der ps3 wären da bin ich ganz ehrlich ;)

http://www.moviejones.de/filme-559/god-of-war/god-of-war.html

ist aber auch nur für die Planung, da es immer noch nicht feststeht, wer die Rolle als Kratos übernehmen soll/kann.

Nathan Jones (wrestler) soll weit oben stehen... kannst ja mal nach "Nathan Jones Kratos" googln, sieht ganz passabel aus!!

Greetz!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...