FURT87 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich würde mir ja Stargate SG-1 wünschen auf PS3, ich liebe diese serie man könnte aus der serie soviel machen, nen rpg schooter oder sowas in der art wie Fallout halt nur als team irgendwo die missionen dann machen und die welt retten etc.^^ Man könnte da dann auch mit raumschiffen fliegen oder kampfjets, andere planeten, waffenvielvalt, konflikte lösen zwischen planten, handel treiben und weiß ich noch alles^^ aber aus der serie könnte man echt was reißen. Ich verfolge ja lange auch ne pc seite, wo es paar leute es machen wollten, aber leider haben die aufgeben es wenigstens als pc rauszubringen, umsomehr will ich das es auf ps3 mal irgendwer versucht^^ und was ich noch so toll fände wäre auch MacGyver mit so richtig schönen schwierigen rätseln :> *kaugummi, zahnspange und tata ne bombe * Zu Stargate sollte mal nen Team Shooter fürn PC rauskommen. Später sollte es dann nen online MMORPG werden. Beides kam bis heute nicht raus. Würde mich auch über nen Stargate Spiel freuen, außer es wird nen MMORPG. Solange O'Neil dabei is, kann das Spiel eh nur Bombe werden^^ McGyver wäre auch richtig fett. Es muss dann aber mindestens ein Level im Baumarkt geben. Da kann man dann ganze Raumschife bauen und Hyper Dynamic Super Takedown Bomben, die ganze Universen in Staub verwandeln. Was der dann mit ner Flex und nen Bohrer macht, will ich gar nicht erst schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ein neues Simpsonspiel wäre super. Am besten mit offener Welt(ganz Springfield), einer netten Story, den klassischen Simpsonwitz und vielen Nebenmissionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Ein neues Simpsonspiel wäre super.Am besten mit offener Welt(ganz Springfield), einer netten Story, den klassischen Simpsonwitz und vielen Nebenmissionen Simpsons würd ich auch wieder kaufen. Schade das es für das letzte kein Trophy-Patch gegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So ein richtig gutes Supernatural Spiel wünsche ich mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin riesiger Supernatural Fan !!!! Gucke die aktuelle sechste Staffel!! Burner! Ein Spiel wäre GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Simpsons wäre echt der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Stephen King´s "ES" wäre doch ma was!!! Ansonsten würde ich mir eher andersrum was wünschen... z.B. Dead Space als Film!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 neues Simpsonsspiel mit Trophys 2 Fast 2 Furios Spiel Scrubs wäre sicherlich auch ziemlich lustig,wenns gut umgesetzt werden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ^^ ja also scrubs würde mir auch gefallen ja :-D wen die echt was gutes draus machen würden ja, und ja ich hoffe auch fest das ein film von dead space ins kino kommt :-) aber richtig gruselig und splattermässig gemacht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 und ja ich hoffe auch fest das ein film von dead space ins kino kommt :-) aber richtig gruselig und splattermässig gemacht :-D Da will ich de Leute schreiend raus-rennen sehen! hihi ... Weiß jemand was neues wegen dem "God Of War" - Film??? Hoffentlich net Vin Diesel!!!! Bill Goldberg wäre mein persönlicher Favourit, aber laut "Movie-Star" soll er abgelehnt haben!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ^^ ich wusste gar nicht das ein Film von God of War kommt :-D find ich ja hammer ich denke mal vin diesel passt auch für die Rolle aber Goldberg dürfte um nen Tick besser passen ja ma gucken Film wird aufjedenfall angeguckt im Kino :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wo is denn die information über einen god of war film her? kann mir überhaupt nich vorstellen das der film gut werden könnte da bin ich ganz ehrlich genauso wie ich denke das fast alle vorschläge die hier dargebracht werden entweder eine enttäuschung im kino oder auf der ps3 wären da bin ich ganz ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wo is denn die information über einen god of war film her?kann mir überhaupt nich vorstellen das der film gut werden könnte da bin ich ganz ehrlich genauso wie ich denke das fast alle vorschläge die hier dargebracht werden entweder eine enttäuschung im kino oder auf der ps3 wären da bin ich ganz ehrlich http://www.moviejones.de/filme-559/god-of-war/god-of-war.html ist aber auch nur für die Planung, da es immer noch nicht feststeht, wer die Rolle als Kratos übernehmen soll/kann. Nathan Jones (wrestler) soll weit oben stehen... kannst ja mal nach "Nathan Jones Kratos" googln, sieht ganz passabel aus!! Greetz!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich denke mal das der film nicht schlecht sein muss nur weil es ein game davon gibt den alle verfilmungen bzw spiele aus filmen waren auch nicht schlecht also denke ich wen sie einen guten Regisseur und einen guten Drehbuchschreiber nehmen kann da was saugutes rauskommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich wünsche mir ein Game zur Serie Stargate: SG-1 Es war vor einigen Jahren mal eins in Arbeit, ist dann aber doch nicht erschienen. Sehr schade, ich denke die Serie hat immernoch sehr großes potential für ein gutes Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Red Dead Redemtion Man ! Der western soll wieder auferstehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich wünsche mir ein Game zur Serie Stargate: SG-1Es war vor einigen Jahren mal eins in Arbeit, ist dann aber doch nicht erschienen. Sehr schade, ich denke die Serie hat immernoch sehr großes potential für ein gutes Game. Stimm ich absolut zu. Wäre echt genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Rainbow Six Film soll in Planung sein Hoffentlich wird der genauso gut wie das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 1. GTA San Andreas 2. Uncharted 2 (nicht der Murks der 2012 in die Kinos kommt) 3. Ratchet & Clank 4. God of War 3 Edit: Habe es genau falschrum verstanden. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 TWO AND A HALF MEN-Das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.