Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ein Ordentliches Star Trek game. kann ich dir nur zustimmen ich versuch schon seit einiger zeit an elite force ranzukommen aber das is schweineteuer meistens star trek online wär vielleicht was gewesen aber monatliche kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich wünsch mir das andersrum, ich will einen Film von Fallout. Das wäre der Hammer:drool5:. Aber sonst hät' ich gern ein Game von Dawn of the Dead oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Aber sonst hät' ich gern ein Game von Dawn of the Dead oder ähnliches Kauf dir Dead Rising, ist eigentlich nicht viel anders als Dawn of the Dead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Bitte kein Spiel zu Supernatural. Die Serie ist so genial, aber was da als Spiel rauskommen würde will ich mir gar nicht ausdenken. Zu 99% würde das sicher ein liebloses Survival Horror-Game werden und darauf kann ich gut verzichten. Stimmt hast eig Recht die versauen dann eig nur die Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Inception Davon ein Spiel ein Traum nachdem der Film einfach nur MEGA-GEIL war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hatte gehofft dass zum a-team film nen spiel rauskommt, war aber leider nicht so =( nen spiel zu machete wär sicher spaßig, mal wieder nen spiel wo ma schön sinnfrei rumhauen/schießen darf, falls eins rauskommt dann aber sicher nicht in deutschland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Da ich gerade eben Transporter gesehen habe, habe ich mir gedacht, dass man daraus bestimmt ein gutes Spiel draus machen kann. So schön mit langen Kampfpassagen und Rennaction zwischendrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 InceptionDavon ein Spiel ein Traum nachdem der Film einfach nur MEGA-GEIL war. ja also da kann ich dir nur zustimmen der beste film alles zeiten von der story und umsetzung her und ein game dazu wäre sicher genau so erfolgreich und genial ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gab es ein Spiel zum Film 300? Falls nicht dann hätte ich das gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 95% der Spiele, die Filmen nachempfunden werden sind scheiße. Am Besten gar keins mehr entwickeln, das einzige woran ich Spaß hatte war "Kevin alone at Home" für den Mega Drive. Das war mal richtig originell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 ja also da kann ich dir nur zustimmen der beste film alles zeiten von der story und umsetzung her und ein game dazu wäre sicher genau so erfolgreich und genial ... :-) Siehse sind wah schon Zwei Wir entwickeln es einfach später selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Siehse sind wah schon Zwei Wir entwickeln es einfach später selbst ich würde mal sagen das inception nicht einmal der beste film des jahres ist ich fand den zwar toll von den effekten und so weiter aber wenn man nich aufmerksam ist können die verschiedenen ebenen einen schon verwirren und ein film ist zum genießen und sollte erst nach dem ende zum nachdenken anregen außerdem wäre es extrem schwer da ein schlüssiges spiel von zu machen PS: es wird nie mehr ein 'bester film aller zeiten' gedreht da es heute nur so von kurzsichtigen regisseuren und lausigen drehbüchern nur so wimmelt es geht fast nur noch um geile effekte oder dumme, modevernarrte frauen damit will ich natürlich nicht sagen das nur noch schlechte filme gedreht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Siehse sind wah schon Zwei Wir entwickeln es einfach später selbst ^^ja klar gerne :-D wollte mich eh mal an der gameentwicklung versuchen :-D ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mir wäre egal zu welchem coolen Action Film oder Serie es wäre hauptsache es wär nicht sun müll der einfach nur mal schnell hochgezogen ist. Ich würde mir ein spiel zu der Stieg Larsson Buch reihe wünschen so Haevy Rain still das wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mir wäre egal zu welchem coolen Action Film oder Serie es wäre hauptsache es wär nicht sun müll der einfach nur mal schnell hochgezogen ist. Ich würde mir ein spiel zu der Stieg Larsson Buch reihe wünschen so Haevy Rain still das wäre cool. So wird es aber immer sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ^^ nja wer weiß :-) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 fruher hab ich gerne Indiana Jones gespielt. Da könnte ich mir auch was vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Eins mit Chucky Der Mörderpuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ICH WILL KEIN SPIEL ZU EINER MEINER LIEBLINGSFILME ODER SERIEN! Die Umsetzungen sind doch so schlecht, da kommt einem das Würgen. Zwar haben oder hätten so einige das Potenzial, doch warum soll man das Franchise dann auf eine Konsole bringen. Macht doch dann lieber ein unabhängiges Spiel, denn sonst wird doch sooft rumgemäckert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich würde gern Spongebob haben,weil so ein spiel echt lstig sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.