Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

hatte gehofft dass zum a-team film nen spiel rauskommt, war aber leider nicht so =(

nen spiel zu machete wär sicher spaßig, mal wieder nen spiel wo ma schön sinnfrei rumhauen/schießen darf, falls eins rauskommt dann aber sicher nicht in deutschland^^

Siehse sind wah schon Zwei :D

Wir entwickeln es einfach später selbst xD:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich würde mal sagen das inception nicht einmal der beste film des jahres ist

ich fand den zwar toll von den effekten und so weiter aber wenn man nich aufmerksam ist können die verschiedenen ebenen einen schon verwirren und ein film ist zum genießen und sollte erst nach dem ende zum nachdenken anregen

außerdem wäre es extrem schwer da ein schlüssiges spiel von zu machen

PS: es wird nie mehr ein 'bester film aller zeiten' gedreht da es heute nur so von kurzsichtigen regisseuren und lausigen drehbüchern nur so wimmelt es geht fast nur noch um geile effekte oder dumme, modevernarrte frauen

damit will ich natürlich nicht sagen das nur noch schlechte filme gedreht werden ;)

ICH WILL KEIN SPIEL ZU EINER MEINER LIEBLINGSFILME ODER SERIEN!

Die Umsetzungen sind doch so schlecht, da kommt einem das Würgen. Zwar haben oder hätten so einige das Potenzial, doch warum soll man das Franchise dann auf eine Konsole bringen. Macht doch dann lieber ein unabhängiges Spiel, denn sonst wird doch sooft rumgemäckert ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...