Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Ein Spiel wie GTA nur, und jetzt kommt der große Unterschied: mit ner ernsten Story und orginalen Marken wie beispielsweise Coca Cola. Man soll Attraktionen in der freien Welt machen können, wie z.B. Hufeisenwerfen oder Pokern bei Red Dead oder eben Bowling etc. bei GTA. Und sein Geld gescheit investieren sollte man auch können, etwa in Immobilien.

Das ganze Spiel hätte ich dann gern im Umfeld des Films "Es war einmal in Amerika" angesiedelt. Vielleicht auch so wie im Film aufgeteilt, dass man zuerst ein heranwachsender Jugentlicher ist und mehr die kleinen Gaunereien abzieht und sich seinen Platz im kleinen Geschäft hart erkämpfen muss. Und dann später als erwachsener Mafioso, der an den großen Nummern dreht.

Ich glaube das flair und die Zeit in der "Es war einmal in Amerika" spielt würde zu so einem Spiel hervorragend passen.

Ein Spiel wie GTA nur, und jetzt kommt der große Unterschied: mit ner ernsten Story und orginalen Marken wie beispielsweise Coka Cola. Man soll Attraktionen in der freien Welt machen können, wie z.B. Hufeisenwerfen oder Pokern bei Red Dead oder eben Bowling etc. bei GTA. Und sein Geld gescheit investieren sollte man auch können, etwa in Immobilien.

Das ganze Spiel hätte ich dann gern im Umfeld des Films "Es war einmal in Amerika" angesiedelt. Vielleicht auch so wie im Film aufgeteilt, dass man zuerst ein heranwachsender Jugentlicher ist und mehr die kleinen Gaunereien abzieht und sich seinen Platz im kleinen Geschäft hart erkämpfen muss. Und dann später als erwachsener Mafioso, der an den großen Nummern dreht.

Ich glaube das flair und die Zeit in der "Es war einmal in Amerika" spielt würde zu so einem Spiel hervorragend passen.

echt gute idee

Ach ja,

und ein Funfußballspiel zu den Kickers oder den Tollen Fußballstars wäre auch toll.

Mit den übertriebenen Eigenschaften der Protagonisten der Serie als Bonusfähigkeiten. Also nicht sowas wie FIFA oder PES sondern eher mal wieder ein durchgeknalltes Fußballspiel ala Mario Smash Football oder World Cup für NES.

:drool5:

two and a half man

hab auch nen Trophäenvorschlag: Bleib mit Charlie einen Tag trocken "GOLD"

Oh die Trophy wäre ja so schwer zu schaffen, wie "Ziehe mit Allan bei Charlie aus" oder "Halte Jake eine Stunde vom Kühlschrank fern" :biggrin5::biggrin5:

Zu Serien/Filmen fallen mir "Mitternachtszirkus", "Kill Bill", "El Mariachi" oder generell alles von Tim Burton ein. :drool5:

"The Sopranos" zu versoften im Stile von Mafia 2 und LA Noire wäre sehr interessant. In 7 Staffeln wurden viele Schauplätze in New Jersey gezeigt und die unterschiedlichsten Charaktere eingeführt und lange begleitet.

Gerade die "Heimmissionen" und Aufträge zwischen Alltag und Geschäft könnten das Genre bereichern.

Wer die Sopranos nicht kennt, war die Inspiration zu den "Reine Nervensache" Filmen mit Robert De Niro.

ein spiel zu "wir waren wie brüder"

Zu "Band of Brothers - wir waren wie Brüder" gibts schon ein Spiel was zu einer ganzen Reihe wurde nämlich "Brothers in Arms"

Hätte gern ein Spiel zur TV-Serie Heroes.

Ein neues Wing Commander Game für die PS3 würde mich freuen, hab erst letztens den Film wieder im Fernsehen gesehen, und mich sofort an meine alten PC Zeiten erinnert, wo ich die ganze Wing Commander Reihe damals durchgezogen hab. War damals ein echt cooles Game.

Ein remake, fortsetzung, wäre da nicht übel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...