Beuger09 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt doch ein Spiel mit CSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Es gibt sogar recht viele CSI Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja aber die CSI Spiele sind nich wirklich gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ...wie wärs mit´n spiel zu der serie dexter,was aber so ein feeling hat wie heavy rain!..steuerung ect.. Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ...wie wärs mit´n spiel zu der serie dexter,was aber so ein feeling hat wie heavy rain!..steuerung ect..Konfuzius sagt " Wir gewinnen das Ding " wäre nicht schlecht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beuger09 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja aber die CSI Spiele sind nich wirklich gut oder? Ich hab mal ne Demo zu CSI gezockt und ich fand es echt grottig. Nicht empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ein cooler coop shooter zu boondock saints wäre echt abgefahrn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ein cooler coop shooter zu boondock saints wäre echt abgefahrn:biggrin5: Aufjedenfall!!!! Einer meiner Lieblingsfilme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ein spiel zu fast five^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ein spiel zu fast five^^ Meinst fast & furious? Da kommt doch bestimmt was bietet sich doch an,zumal der recht erfolgreich im kino läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Meinst fast & furious? Da kommt doch bestimmt wasbietet sich doch an,zumal der recht erfolgreich im kino läuft die sollen gleich aus der ganze reihe ein spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 die sollen gleich aus der ganze reihe ein spiel machen. Warum nicht? Könnte so gemacht werden wie die 'die hard' trilogie auf der psx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Warum nicht? Könnte so gemacht werden wie die 'die hard' trilogie auf der psx dann so machen wie nfs underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thelrox Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich würde mir Sin City wünschen^^ am besten entwickelt von Rockstar. Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen . Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität . Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich würde mir Sin City wünschen^^ am besten entwickelt von Rockstar.Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen . Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität . Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^ wieso denn nicht^^ und noch von rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 District 9 = Könnte mir so ein Sims mit Aliens vorstllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 two and a half men in gta style^^ von rockstar^^ EPISCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 S.W.A.T die spezialeinheit das wäre der hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 The Fast an the Furious wäre aber auch nicht schlecht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würde mir Sin City wünschen^^ am besten entwickelt von Rockstar.Und die sollen auch schön die dreckig versiffte Atmosphäre des Films einfangen . Viel Korruption, viel Hinterhältigkeit, all so Klamotten. Eine gewisse Portion an künstlerischer Brutalität . Die leichten Mädchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Markante coole Charaktere und geniale Dialoge wie in dem Film, da sollen sie auch ruhig für nen guten drehbuchautor blechen^^ das wäre es ich liebe den FIlm <3 Davon ein Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.