Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi Leute ich wollte mal wissen welches Game ihr euch von Spielfilmen, Serien etc wünscht. Ich zb wünschte mir ein Game zu den Filmen Freitag der 13te und A Nightmare on Elmstreet ... (wo man als mensch wie auch als Freddy oder Jason zocken kann) ... also schreibt mal eure wünsche kann interessant werden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Am besten garkeins, da im Endeffekt zu 95% eh nur Müll bei raus kommt leider.... Ansonsten würde mir nen neueres Stirb Langsam sicherlich gefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ^^ ja stimmt die meisten sind schlecht doch denken wir mal dran das es filmlegenden gibt bzw filme die es echt in sich haben und auch sehr berühmt auf der ganzen welt sind, wen sich da zb eine gamefirma ransetzt und ein echt gutes game entwickelt ist alles machbar :-) nur eben bei filmen ist es auch so das die veröffentlichungstermine von den filmfirmen vorgegeben werden und die leider meist viel zu knapp sind um ein echt gutes game für einen Film zu machen ... da sind die Filmfirmen dran schuld :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 würde mir endlich mal ein spiel aus dem stargate-universum wünschen egal ob strategie,rollenspiel oder ego-shooter mit der szenerie kann man fast jedes genre bedienen auch wäre ein neues spiel zu 24 sicherlich nicht schlecht mir hat schon das ps2-spiel dazu sehr gefallen alamo wäre sicherlich auch ein ziemlich cooles spiel ebenfalls sowohl als strategiespiel als auch als shooter gäbe denke ich auch nen coolen multiplayer dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 n Spiel zu The Boondock Saints wär geil. Könnte man n schönes Koop-Game drauß machen, wie Kane & Lynch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich bin relativ sicher, das wir so einen Thread haben, habe ihn leider nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ne gute versoftung von Blade wäre mal cool. glaube es gab auf der PS1 mal n game dazu was aber grottenschlecht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Nachdem ich gestern zum X-ten Mal Starship Troopers gesehen habe, wäre ein richtig cooler FPS davon doch was. Auf dem Planeten als FPS, im All als "Simulation" wo man die Planeten anfliegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Nachdem ich gestern zum X-ten Mal Starship Troopers gesehen habe, wäre ein richtig cooler FPS davon doch was.Auf dem Planeten als FPS, im All als "Simulation" wo man die Planeten anfliegen muss. da gibts auf jeden fall schon ein PC-spiel zu is auch ein FPS leider schon etwas älter und von dem was ich gehört habe nicht besonders gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 da gibts auf jeden fall schon ein PC-spiel zu is auch ein FPSleider schon etwas älter und von dem was ich gehört habe nicht besonders gut Das Spiel ist ca. 10 Jahre alt und gelinde gesagt "Schrott".......und das ist noch vornehm ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Am besten garkeins, da im Endeffekt zu 95% eh nur Müll bei raus kommt leider....Ansonsten würde mir nen neueres Stirb Langsam sicherlich gefallen^^ ja Stimmt ! Aber ich hätte gern von der Serie Supernatural ein Game da gibt es ja keine festen Story (Also bei jeder Staffel geht es ja um 1 anderes Hauptziel). Das könnten die so machen mit Aufträgen kriegen und so und open world gaming und so . Müssten aber dann die richtigen Charaktere mit spielen und müssten auch so aussehen und gleiche synchro stimme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Zu der Sendung Two and a half Men oder zu Scrubs würde ich mir ein Spiel wünschen.Es sollte allerdings den Humor der Sendungen beibehalten... Darüber würde ich mich freuen. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich wär für ein abwechslungsreiches spiel quer durch die besten filme von bud spence und terrence hill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ein Ordentliches Star Trek game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich wär für ein abwechslungsreiches spiel quer durch die besten filme von bud spence und terrence hill. ohja^^ evtl den look von red dead redemption übernehmen + die sprüche von bud spencer = lustiges spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ein Game zu CRUNK wäre genial und zu fast allen Quentin Tarantino Schinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich bin relativ sicher, das wir so einen Thread haben, habe ihn leider nicht gefunden. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/44387-games-zu-filmen.html Wir haben nur den hier aber das ist ja ein anderes Thema...da wird ja nur diskutiert welches das beste ist und hier welches man sich wünscht:) 2T, gar keins, sind immer schlecht solche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 one pice es gibt es zwar auf wii und ps2 aber nicht auf ps3 das wäre einfach götlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja Stimmt ! Aber ich hätte gern von der Serie Supernatural ein Game da gibt es ja keine festen Story (Also bei jeder Staffel geht es ja um 1 anderes Hauptziel). Das könnten die so machen mit Aufträgen kriegen und so und open world gaming und so . Müssten aber dann die richtigen Charaktere mit spielen und müssten auch so aussehen und gleiche synchro stimme . Bitte kein Spiel zu Supernatural. Die Serie ist so genial, aber was da als Spiel rauskommen würde will ich mir gar nicht ausdenken. Zu 99% würde das sicher ein liebloses Survival Horror-Game werden und darauf kann ich gut verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ohja^^evtl den look von red dead redemption übernehmen + die sprüche von bud spencer = lustiges spiel oder völlig verschiedene look´s. z.b. ein paar level western zu den "vier faüste für ein halleluja" und die rechte und die linke...", ein paar levels als polizei und ähnliche der 70er. Man da gibts jede Menge Potential Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.