Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Game zu Spielfilmen, Serien etc wünscht ihr euch?

Chris_ToxX

Recommended Posts

Hi Leute

ich wollte mal wissen welches Game ihr euch von Spielfilmen, Serien etc wünscht.

Ich zb wünschte mir ein Game zu den Filmen Freitag der 13te und A Nightmare on Elmstreet ... (wo man als mensch wie auch als Freddy oder Jason zocken kann) ...

also schreibt mal eure wünsche kann interessant werden :-)

^^ ja stimmt die meisten sind schlecht doch denken wir mal dran das es filmlegenden gibt bzw filme die es echt in sich haben und auch sehr berühmt auf der ganzen welt sind, wen sich da zb eine gamefirma ransetzt und ein echt gutes game entwickelt ist alles machbar :-) nur eben bei filmen ist es auch so das die veröffentlichungstermine von den filmfirmen vorgegeben werden und die leider meist viel zu knapp sind um ein echt gutes game für einen Film zu machen ... da sind die Filmfirmen dran schuld :-)

würde mir endlich mal ein spiel aus dem stargate-universum wünschen

egal ob strategie,rollenspiel oder ego-shooter mit der szenerie kann man fast jedes genre bedienen

auch wäre ein neues spiel zu 24 sicherlich nicht schlecht mir hat schon das ps2-spiel dazu sehr gefallen

alamo wäre sicherlich auch ein ziemlich cooles spiel ebenfalls sowohl als strategiespiel als auch als shooter gäbe denke ich auch nen coolen multiplayer dazu

Nachdem ich gestern zum X-ten Mal Starship Troopers gesehen habe, wäre ein richtig cooler FPS davon doch was.

Auf dem Planeten als FPS, im All als "Simulation" wo man die Planeten anfliegen muss.

da gibts auf jeden fall schon ein PC-spiel zu is auch ein FPS

leider schon etwas älter und von dem was ich gehört habe nicht besonders gut

Am besten garkeins, da im Endeffekt zu 95% eh nur Müll bei raus kommt leider....

Ansonsten würde mir nen neueres Stirb Langsam sicherlich gefallen^^

ja Stimmt ! Aber ich hätte gern von der Serie Supernatural ein Game da gibt es ja keine festen Story (Also bei jeder Staffel geht es ja um 1 anderes Hauptziel). Das könnten die so machen mit Aufträgen kriegen und so und open world gaming und so :biggrin5:. Müssten aber dann die richtigen Charaktere mit spielen und müssten auch so aussehen und gleiche synchro stimme :biggrin5:.

Ich bin relativ sicher, das wir so einen Thread haben, habe ihn leider nicht gefunden.

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/44387-games-zu-filmen.html

Wir haben nur den hier aber das ist ja ein anderes Thema...da wird ja nur diskutiert welches das beste ist und hier welches man sich wünscht:)

2T, gar keins, sind immer schlecht solche Spiele.

ja Stimmt ! Aber ich hätte gern von der Serie Supernatural ein Game da gibt es ja keine festen Story (Also bei jeder Staffel geht es ja um 1 anderes Hauptziel). Das könnten die so machen mit Aufträgen kriegen und so und open world gaming und so :biggrin5:. Müssten aber dann die richtigen Charaktere mit spielen und müssten auch so aussehen und gleiche synchro stimme :biggrin5:.

Bitte kein Spiel zu Supernatural. Die Serie ist so genial, aber was da als Spiel rauskommen würde will ich mir gar nicht ausdenken. Zu 99% würde das sicher ein liebloses Survival Horror-Game werden und darauf kann ich gut verzichten.

ohja^^

evtl den look von red dead redemption übernehmen + die sprüche von bud spencer = lustiges spiel :)

oder völlig verschiedene look´s.

z.b. ein paar level western zu den "vier faüste für ein halleluja" und die rechte und die linke...",

ein paar levels als polizei und ähnliche der 70er.

Man da gibts jede Menge Potential

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...