Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR 100% Kein Bug, fehler entlüftet


Ghost_Of_Sparta

Recommended Posts

Endlich wurde es gelöst.

Es gibt kein 100% bug.

Wo der fehler liegt? Viele machen nur 7 bandenverstecke, weils dafür die 3 trophys gibt. Und es im Leitfaden steht.

Aber laut Social Club .de (Die offziele rockstar seite) Steht eindeutig geschrieben: Du brauchst 8! bandenverstecke für 100%.

Quelle : Social Club

Meldet euch an, und geht auf RDR, dann auf 100% dort wird das 8 versteck auch als notwendig für die 100% angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich wurde es gelöst.

Es gibt kein 100% bug.

Wo der fehler liegt? Viele machen nur 7 bandenverstecke, weils dafür die 3 trophys gibt. Und es im Leitfaden steht.

Aber laut Social Club .de (Die offziele rockstar seite) Steht eindeutig geschrieben: Du brauchst 8! bandenverstecke für 100%.

Quelle : Social Club

Meldet euch an, und geht auf RDR, dann auf 100% dort wird das 8 versteck auch als notwendig für die 100% angegeben.

Aber soweit ich weiß ist Solomons Folly PS3 Exclusiv O.o

Und wenn man das auf der PS3 dann machen muss und nicht auf der XBOX wäre das ja irnwie unfair.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber soweit ich weiß ist Solomons Folly PS3 Exclusiv O.o

Und wenn man das auf der PS3 dann machen muss und nicht auf der XBOX wäre das ja irnwie unfair.^^

Sollomons Folly ist PS3 exklusiv? Wusste ich garnicht. Ich dachte immer R* steht zur Schrottbox 360?

Nun ja ich glaube aber auch kaum dass, das der einzige Grund dafür ist dass viele Leute die 100% verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollomons Folly ist PS3 exklusiv? Wusste ich garnicht. Ich dachte immer R* steht zur Schrottbox 360?

Nun ja ich glaube aber auch kaum dass, das der einzige Grund dafür ist dass viele Leute die 100% verpassen.

Also auf jeden Fall ist das Waltons Bande Outfit PS3 Exclusiv deswegen braucht man das auch nicht für 100%.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber soweit ich weiß ist Solomons Folly PS3 Exclusiv O.o

Und wenn man das auf der PS3 dann machen muss und nicht auf der XBOX wäre das ja irnwie unfair.^^

Auf jeden Fall sagt meine Ingamestatistik 8 Bandenverstecke, alles andere stimmt sonst mit den 100% überein!

Aber in der Story kommt man doch in alle Bandenverstecke und muß sie abschließen. Oder nicht?

Kommt mir doch sehr einfach vor, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jmd wirklich so dämlich ist und auf der Suche nach den 100% nicht alles doppelt und dreifach checkt, hat mans nicht besser verdient...

hörma jung das dämlich kannste dir sparen.. meinste ich bin so doof und hab das nich gemacht?wenn du nicht weisst worum es geht halt einfach den mund und setz dich inne ecke. wofür gibts en forum wo man fragen stellt?? genau damit jemand einem hilft aber bei dir ist wohl was schief gelaufen wa.. tolle hilfe biste . daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funktioniert das bandenversteck Pikes Basin nicht.(singleplayer) dieses muss man abschliessen für das us marshall outfit. das is das einzige was mir fehlt und ja hab alles versucht. und ja ich hab auch rockstar darüber informiert und nein ich bin nicht der einzige mit diesem problem. hab auch hier schon einige fragen dazu gestellt nur was richtiges bei rum gekommen is nichts. bei manchen gehts und bei mir halt nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nope es funzt nicht.. normalerweise steht links oben inner ecke social club herausforderung usw usw.. aber da steht garnichts.. noch nichtmal z.b. dass das bandenversteck momentan nicht verügbar (leer) ist. aber die mission wo man das vieh eintreiben musste funktionierte ja habs auch über journal (wars glaub ich) nochmal ausgewählt da hats auch direkt funktioniert habs paar mal gespielt nur wenn ich aus meinen 99,7% game dahin reite oder mich fahren lass passiert da wie gesagt garnichts. hab auch von anderen seiten versucht dahin zu reiten obs daran liegt , ging trotzdem nicht..und meine spieldaten hab ich 3 mal gelöscht und es 3 mal ausprobiert.. und immer das selbe . die dlcs kann man ja nur 5 mal neu laden richtig?? hab die dlc nem kumpel auchnoch geshared d.h. kann ich die neu kaufen wenn ich die spieldaten nochmal lösch.. die anderen bandenverstecke funzen einwandfrei.. ab und an hakt es da auch aber nach neustart gehts wieder nur pikes basin bleibt leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope es funzt nicht.. normalerweise steht links oben inner ecke social club herausforderung usw usw.. aber da steht garnichts.. noch nichtmal z.b. dass das bandenversteck momentan nicht verügbar (leer) ist. aber die mission wo man das vieh eintreiben musste funktionierte ja habs auch über journal (wars glaub ich) nochmal ausgewählt da hats auch direkt funktioniert habs paar mal gespielt nur wenn ich aus meinen 99,7% game dahin reite oder mich fahren lass passiert da wie gesagt garnichts. hab auch von anderen seiten versucht dahin zu reiten obs daran liegt , ging trotzdem nicht..und meine spieldaten hab ich 3 mal gelöscht und es 3 mal ausprobiert.. und immer das selbe . die dlcs kann man ja nur 5 mal neu laden richtig?? hab die dlc nem kumpel auchnoch geshared d.h. kann ich die neu kaufen wenn ich die spieldaten nochmal lösch.. die anderen bandenverstecke funzen einwandfrei.. ab und an hakt es da auch aber nach neustart gehts wieder nur pikes basin bleibt leer

die gekauften DLC kannst du immer wieder neu laden. du kannst sie nur auf 5 unterschiedliche PS3-Systemen installieren.

zu deinem Bandenversteck. hast du vielleicht den fehlerhaften Outfit-DLC geladen? unter anderem kann es sein das Bandenverstecke nicht geladen werden, Büffelherden nicht generiert werden, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 1 dlc von nem kollegen geshared bekommen und der hat es schon 4 mal an leute vergeben d.h. ich hätte kein kriegsbeil usw mehr weil es dieses dlc war.. und du hast recht .. hab ich nicht dran gedacht. ich hab als diese neuen outfits im store drinne waren direkt geladen und installiert und danach gings nicht mehr. wie kann ich diesen fehler beheben?? wird doch alles in der speicherdatei rein geschrieben oder??? hab aber ehrlich gesagt kein bock nochmal das game bis 100% zu zocken bzw. wenns wieder nicht geht bis 99,7.. hab auch die pferde trophy nich bekommen wo man 20 missionen ohne pferd wechsel oder so spielen soll. obwohl ichs nie gewechselt hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...