Maxomer Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hat schon jemand bei Sony um Rat gefragt? Würde ich ja machen, aber find keine Support-Tel oder mail-adresse Edit: hab nun ne Mail abgesetzt an den Support - ich halt euch auf dem Laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nummer: 0820 444 540 Kostet halt 12 Cent die Minute. Da es sich bei mir auf mysteriöse Art und Weise geklärt hat, ruf ich nicht mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Also ich habs vor ner Stunde versucht und da ging es noch nicht aber ich drück dir die Daumen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berry96 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Geht noch immer nicht ! Beim 2.Versuch gings aber wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Zeitweise gehts... gestern aber überhaupt nicht Sony keine Antwort und AON reden sich sowieso immer raus...ich frag trotzdem mal, ob sie am DNS Server rumgefummelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 mich interessiert es jetzt: Ist es bei euch noch immer? Bei mir ja Ja, ich bekomme noch immer die Fehlermeldung 80710102. Heißt beim Trophäen Vergleich hauts mich immer raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Konnte bis gezz meine Trophies nicht aktualisieren,aber nur bei meiner Trophie Card.Auf der Playsie habe ich 1014 und in meiner Card sind es 1001..aber ich glaube es sind Wartungsarbeiten im Gange.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ma ne Frage, letzte Nacht waren ja Wartungsarbeiten, soweit so gut doch jetzt kann ich keine Trophys Syncronieseren, bricht immer ab mit einer Fehlermeldung. Haben das andere auch schon heute gehabt? Mir ist das aufgefallen, weil ich den Acount von einem kumpel seit heute auf der PS3 hab weil ich ne Platin machen soll für hin, und wollte die Trophys Syncronieseren weil ich diese von ihm noch net hab. Es hat bestimmt ne halbe stunde gedauert bis er auf 30% war und dann hat es abgebrochen. Ziemlich kacke sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bei mir passierts nach wie vor, nur nicht mehr ganz so oft - freund von mir - auch bei Telekom Austria hats auch und bis heute keine Antwort vom sony support... bin enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das ist ein DNS Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das ist ein DNS Fehler Und das ist ein Thread von Seite 30 gewesen . Beiträge kann man auch sinnvoller sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.