Nathan_Drake Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass ich (fast) immer wenn ich mich einloggen will, kommt das ein Fehler aufgetreten ist. (80710102) Wenn ich mal drinnen bin und wenn ich meine Trophäen anschauen will, kommt auch immer Fehler. Und bei mir und meinen Freunden steht immer Rang 1. Weiß jmd. warum und wie man das vielleicht beheben kann. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ist bei mir auch so Aber ich glaube das liegt an PSN. Warten wir ein bißchen, dann löst sich das schon von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ich glaub es sind bald wieder oder heute ka, wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich war heute noch drin und es ging alles reibungslos. Konnte meine trophys aktualisieren und zocken und alles. Ging wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 soweit ich weis waren gestern wartungs arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ist bei mir auch so Aber ich glaube das liegt an PSN. Warten wir ein bißchen, dann löst sich das schon von selbst Kanns sein das ihr beide Internet von telekom austria habt? Komm nämlich auch nicht ins PSN und auch sonst funktioniert das Internet doch sehr träge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja hab ich schon, aber das Internet an sich funktioniert perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja es sind wartungsarbeiten ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Bei mir genau das gleiche, auch Telekom Austria, Internetverbindung perfekt, PSN Network funzt aber nicht.... Fehlermeldung: 80710102 und 8002AF02 Moment, jetzt bin ich ON.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bei mir ist es wieder... immer wenn ich auf meine eigene PSN-ID drücke und mein Level usw... sehen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berry96 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bei mir kommt auch dieser Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bei mir auch...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wie ich sehe, kommen wir alle irgendwie aus Ö.... glaubt ihr, es könnte irgendwie daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wie ich sehe, kommen wir alle irgendwie aus Ö.... glaubt ihr, es könnte irgendwie daran liegen? Nagel auf den Kopf!!! Ich wollte vorgestern spielen und alle außer mir (schien der einzige aus Ö. zu sein) konnten normal zugreifen. Ich brauchte mehrere Anläufe um hineinzukommen und dann ist es abgestürzt. Liegt ziemlich sicher am PSN oder Telekom Austria. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 anmelden kann ich mich ja... das einzige was bei mir nicht geht, ist die Freunde anschauen usw..dann kommt immer bei mir der Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Bin aus D und komm auch nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mich interessiert es jetzt: Ist es bei euch noch immer? Bei mir ja Das nervt langsam, ich will wissen, was da los ist und warum ich mir die Trophies von anderen nicht anschauen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also bei mir ist es nicht/war es nicht... Versuch mal beim Sony Support anzurufen die helfen bei sowas immer (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Bei mir ist es auch so (AON) ^^ Gestern abend 21:00 wars auf jeden Fall noch so und ich horst, hob mi wie a deppada mit meim router beschäftigt, weils manchmal nachm Reset wieder gegangen is .... toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Gestern in der Nacht ging es wieder, jetzt gerade wieder nicht und nochmal ausprobiert, siehe da: es geht Seltsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.