charliewaffles Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ein Freund (Clivinho) hat mir diese Seite empfohlen, und sie hat mir auf Anhieb gefallen. So entschloss ich, mich hier anzumelden. Im echten Leben heiße ich Henning, bin 25 Jahre alt und wohne im übervölkerten Nord-Rhein-Westfalen:biggrin5:. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Freundin und meinen Freunden. Natürlich spiele ich auch gerne Playstation. Gamer bin ich seit C64-Zeiten und habe immernoch Spaß daran. Zu meinen Lieblingsspielen zählen natürlich Shadow of the Colossus, Okami, aber auch Doom. Ich spiele aber auch gerne mal eine Runde ProEvo oder Fifa mit meinen Leuten. So spiele ich eher Offlinespiele. Mein größtes Hobby ist natürlich der Film. Ich schaue gerne sehr verstrickte Filme, und welche die mich zum Nachdenken ermuntern. Mit großem Interesse schaue ich Independend-Filme. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Streifen wie Pulp Fiction, Texa Chainsaw Massacre, Hellraiser und Eraserhead. Natürlich höre ich auch gerne Musik. Aufgewachsen bin ich mit Metalbands wie Iron Maden, Metallica, Judas Priest und Aerosmith. Ich höre aber auch Hip Hop von der Ostküste der Staaten, zum Beispiel Public Enemy, Wu-Tang Clan und Zulu Nation. So, nun habe ich ein wenig über mich erzählt. Wer mehr wissen möchte, kann mir eine PN schicken. Grüße vom Jinglemeister Charlie Waffles PS: Wer liebt die Busen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denne Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 PS: Wer liebt die Busen? Charlie Waffles:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Jo, hi Charlie. Na hast dich nun auch vorgestellt!?^^ Dir weiterhin viel Spaß hier Gruß Clivinho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Herzlich Willkommen Henning und fettes lob an dein Forennamen hier CharlieWaffles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Grüße vom Jinglemeister Charlie Waffles PS: Wer liebt die Busen? Willkommen hier im Forum Die Folge mit "Charlie Waffles" war die geilste von allen.... [url=http://www.youtube.com/watch?v=ttzT-uBDfFg&feature=related]YouTube - Two and a half_men - -_Ich hab einen Schnabelbecher Mamas Busen[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Herzlich willkommen und auch ein Hallo von mir. Clivinho hab ich auch schon kennengelernt. Interessiere mich auch für Filme hab selber über 1800 DVD und 85 Blu-ray. Hellraiser ist einer meiner Lieblingsfilme. Hab alle Cenobiten als Figuren zu Hause im Regal stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.