Amunrey Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hey, ich hab des Problem, dass ich mir einen schönen Charakter erstellt habe aber nicht weiß wie ich ihn im Abenteur Modus oder Party Modus benutzen kann >.< Mir wärs eigentlich egal, aber die Drums rocken halt ;D LG Amunrey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn Du die Ansicht hast wo Du z.B. die Instrumente ode rdie Schwierigkeit auswählen kannst hast Du auch die Möglichkeit, den Rocker einzustellen. Da sollte dann in der Liste Dein eigener auftauchen, sofern Du ihn vorher richtig gespeichert hast! Für solche Fragen kannst Du das nächste Mal auch einfach den allgemeinen Thread verwenden, anstatt einen neuen aufzumachen! Achso...da Du ja neu bist...viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 tzz... jetzt hast du vanzos standartsatz geklaut im abenteuermodus kann man übrigens keine eigenen charaktere verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 tzz... jetzt hast du vanzos standartsatz geklaut Den hat sie sogar eins zu eins kopiert Frage geklärt, deshalb close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.