eintrachtadler Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo, ich heiße oli, bin 24 jahre alt, komme aus frankfurt und meine große leidenschaft ist, wie man meinem nick unschwer entnehmen kann, die eintracht. ich bin erst seit gut 11 monaten im besitz meiner playstation und bis heute kann ich mir nicht erklären wie ich ohne zurecht gekommen bin - jedoch denke ich das ich den spagat zwischen konsole und real life recht gut hinbekomme besonders angetan hat es mir die asassins creed reihe, die bioshock reihe, die uncharted serie sowie seit kurzem, wie man meinen bisherigen postings entnehmen kann, resident evil 5. in geselliger runde spiele ich gerne fifa11. mit den trophäen konnte ich zu beginn meiner ps3 laufbahn so gut wie nichts anfangen. aber irgendwann im spielverlauf von uc2 hat es immer öfter brrrg gemacht und ich habe doch angefangen daraufhin zu spielen. online spiele ich seit etwa einer woche resident evil 5 mit einem guten freund. zu zweit macht das zocken doch erheblich mehr spaß. auf das forum bin ich per zufall gestoßen (google sei dank) und es hat mir in relativ kurzer zeit schon in sehr vielen situationen weitergeholfen. fehlt auf die schnelle noch etwas? ich glaube ich hab fürs erste alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß. Grüße aus Mainz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guuuuuuuude, Eintracht Fans sind doch hier immer wilkommen, sind ja jetzt hier auch schon 'ne Menge wie ich hier gesehen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo und herzlich willkommen! Wir sehen uns wohl im Resident Evil-Forum?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Herzlich Wilkommen Adler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.