Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HDMI-Kabel Frage


NekoLuna

Recommended Posts

Hallo, ich habe vor mir auf Amazon diesen Kabel zu kaufen:

Klick

Bei meinem Tower ist hinten auch extra son Schlitz wo "HDMI" steht.

Kann ich nun den Kabel einfach in die PS3 und den Tower stecken, einstellen das es über den Bildschirm übertragen werden soll, und das wars?

(ps: Die Suchfunktion ist echt kaputt hier im Forum^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe vor mir auf Amazon diesen Kabel zu kaufen:

Klick

Bei meinem Tower ist hinten auch extra son Schlitz wo "HDMI" steht.

Kann ich nun den Kabel einfach in die PS3 und den Tower stecken, einstellen das es über den Bildschirm übertragen werden soll, und das wars?

(ps: Die Suchfunktion ist echt kaputt hier im Forum^^)

ps3--hdmi---ausgang

pc--hdmi---ausgang

wenn du diese beiden verbindest--siehst du nichts am bildschirm......

wenn du das meinst....

vielleicht hast du bei deinen bildschirm (monitor) einen hdmi eingang.......:smile:

edit: dein link funz nicht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm hab irgendwie vergessen mir das doch zu bestellen :D

Will es jetzt aber definitiv kaufen da ich jetzt auch endlich Geld habe.

Würde aber noch gerne noch eine eindeutige Antwort haben ob das Ding auch funktionieren wird.

Hab vor das zu kaufen:

http://www.amazon.de/AmazonBasics-m%C3%A4nnlich-Abschirmung-Frustfreie-Verpackung/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1287769443&sr=1-1

Das Dicke Ende soll in meinen Pc Rein und das kleine Ende in die PS3, Wird das dann laufen?Die Schlitze dazu sind da. Bin ein DAU in diesem Fachgebiet ;)

Danke schonmal für die Antwort und danach kanns auch ruhig geclosed werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öh natoll^^ naja hab gegoogelt und herausgefunden das ich ein sogenanntes "Chinch"-Kabel brauche. Auf Amazon finde ich jetzt aber viele Kabel wo ich nicht durchblicke was davon das richtige ist.

Wäre dashier ein passendes?

http://www.amazon.de/1-5m-Cinch-Stecker-3-5mm-stereo/dp/B000L0W5BG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1293214091&sr=1-1

Und was stecke ich wie und wo in die PS3/Bildschirm an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die PS3 über HDMI-->DVI mit einem Monitor verbindest, dann hast Du keinen Sound (abgesehen davon haben die meisten Monitore sowieso keine eigenen Lautsprecher). Du könntest dann z.B über ein digitales Audiokabel die SP3 mit einer Soundanlage verbinden.

Dieses Chinchkabel wird Dir nichts bringen. Kannst es gar nicht an der PS3 anschließen. Evtl. über das normale PS3 Anschlusskabel (kein HDMI) welches 3 Fach Chinch hat (Gelb, Weiß, Rot). Hier nur Rot+Weiß als Audioausgang nehmen und das Bild über HDMI an den Monitor ausgeben. Bin mir gerade aber nicht 100%ig sicher, ob man parallel Audio über normalen Ausgang und Bild über HDMI ausgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...