Wehrwolf Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi Leute, ich suche jemanden der mir vielleicht bei rdr helfen könnte. Und zwar fehlen mir 3 trophis für Platin. Einmal "Bandengründung" boar das regt mich immer voll auf und ich habe meistens nur 6 in einem Trupp. Egal welche Uhrzeit... Dann "Vorwärts!" und "Schneller als der Rest..." Die beiden trophis kann man leicht zu zweit machen, müssen nur leute kicken die dem server joinen wollen. Ist leicht machbar, aber ich finde keinen der mir helfen könnte oder will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nutze dafür den hier: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption.html Danke. -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrwolf Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 oh sorry, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.