Veroce_I Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Absoluter Bonus Schnapp dir in jedem Partyspiel das Bonusobjekt. Was genau ist da gemeint? Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 das wird immer angesagt die kommen bei einigebn spielen gar nicht drauf kontzentrieren kam einfach so bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robecks Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Je nach Spiel, ist es immer ein GOLDENES Objekt. Ein goldener Vodel, Käfer, Fallschirmspringer........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veroce_I Geschrieben 21. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2010 danke, hab die Trophy jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Je nach Spiel, ist es immer ein GOLDENES Objekt. Ein goldener Vodel, Käfer, Fallschirmspringer........ Und die soll ich dann in einer Partyrunde alle einsammeln oder jeweils nur einmal in irgendeinem Durchgang? Irgendwie fehlt mir die Trophäe noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und die soll ich dann in einer Partyrunde alle einsammeln oder jeweils nur einmal in irgendeinem Durchgang?Irgendwie fehlt mir die Trophäe noch! Nicht in einer Runde, irgendwann in jeder Runde mal das Objekt, also an einem Tag alle bis auf eins und dann könnest das letzte am nächsten Tag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nicht in einer Runde, irgendwann in jeder Runde mal das Objekt, also an einem Tag alle bis auf eins und dann könnest das letzte am nächsten Tag machen Alles klar... dann werde ich mal drauf achten müssen, welcher Bonus ich noch nicht gesammelt habe! Die Trophäe fällt mir immer noch, aber ich muß eh noch ein paar Durchgänge machen! Wird schon noch kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir kam sie einfach so, als ich im Freien Spiel Modus einen Bonus eingesammelt hab, den ich aber mit Sicherheit schon mal gesammelt hatte. Meines Erachtens. Einfach weitermachen und wenn du die Spiele im Freien SpielModus durchspielst immer auf den Bonus achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bei mir kam sie einfach so, als ich im Freien Spiel Modus einen Bonus eingesammelt hab, den ich aber mit Sicherheit schon mal gesammelt hatte. Meines Erachtens. Einfach weitermachen und wenn du die Spiele im Freien SpielModus durchspielst immer auf den Bonus achten. Ich hab sie auch beim Spielen ohne auf Trophys zu achten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ich hab sie auch beim Spielen ohne auf Trophys zu achten bekommen Habe sie nun auch bekommen... bei einem Bonus, den ich aber schon hatte, dachte ich zumindest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Habe sie nun auch bekommen... bei einem Bonus, den ich aber schon hatte, dachte ich zumindest! Das war bei mir auch, ob da was am Speicher nicht stimmt :emot-raise: @ballabu Hab schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.