BloodMoneyKing@live.de Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo liebe Zocker Gemeinschaft... mein Name ist Eddie, bin 27 Jahre alt und komme aus Wetzlar. (Hessen) Ich bin Überlebens Künstler und verdiene mein Geld mit allem womit man Geld verdienen kann...^^ Meine Hobbys sind meine Hunde und alles was mit Sport zu tun hat... (wenn ich mal von der Playstation3 weg komm) Zu meinen favorisierten Genres zählen: - Ego-Shooter Joa ansonsten gibts net viel zu mir zu sagen ausser das ichn PS3 Suchti bin...^^ Vielleicht is ja unter euch genau so nen suchti wie ich es einer bin der interesse hat sich bei MoH zu verbünden wäre Cool wenn sich jemand melden würde... So genug Gelabbert dann nochmal Dicke Fette Grüsse an alle furchtlosen PS3 Zocker!!! Respekt&Gruss Eddie Meine PSN-ID: BloodMoneyKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ein Yallah Yallah zurück an dich und Willkommen k00ki~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 yallah yallah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Herzlich willkommen Eddie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodMoneyKing@live.de Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Fühlt man sich ja schon gleich richtig heimisch bei so ner netten begrüssung... Danke!!! in diesem Sinne Yallah Yallah... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.