RNB84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Laut beschreibung soll ich 20 Skelette schlagen, die mit Schädeln werfen wollen. Ich habe bis jetzt 67 Skeletten die mit Schädeln werfen zerstört und bekomme iwie noch kein trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 du musst die Skellet erst mal mit einem schwert schlagen bis er orang blink dann mehrmals auf ihn schlagen das er seinen kopf wirft wichtig es zählen nicht alle Skellete sondern nur mit schildern-bogen waffen und panzern die ohne rünstung zählen nicht ich hofe ich konnte dir irgentwie helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bestfury Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 also ich muss schon sagen diese trophäe kostet mich meinen letzten nerv weiss jmd nen ort wo man schnell erledigen kann? ps: bin in der grossen halle zum schloss bereits angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Mach Sie in einer Quest nach dem Abschluß des Spieles. Die Straßen von Argos sind dafür sehr gut geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.