Yarambo Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Soo, ich hab jetzt 3 mal das letzte Level gezockt und 2 mal das Video aus der AI dazu geguckt, aber ich finde bei allem Willen nicht dass letzte Alien. Wär super, wenn ihr ein Video habt wo man es mit findet bzw es mir so beschreiben könnt Gruß Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Guck aufs Leben oben ... dann kommt der am Ende des Levels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Guck aufs Leben oben ... dann kommt der am Ende des Levels meinst du damit, das man den level lebend durchspielen muss? oder wieso soll ich aufs leben gucken??? häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Der Alien kommt erst kurz vor Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wie komm ich an den alien in der mülldeponie ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Der Alien kommt erst kurz vor Schluss ich hab jetzt schon x-mal gegen die hexe gekämpft, aber es taucht nirgends ein alien auf. bevor die hexe stirbt bin ich ständig am rumrennen, um den alien nicht zu verpassen. aber alles umsonst. gibt es irgendwo ein video oder kannst du ein video davon machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 mir geht es genauso..finde den letzten alien einfach nicht...das letzte sammelobjekt der story...sehr ärgerlich sowas. wäre schön, wenn sich da nochmal jmd melden könnte, was man dagegen tun kann, hätte den letzten alien scohn ganz gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also im englischen Walktrough steht: And finally, continuing our counter clockwise movement, the next building on our agenda is the newspaper press. Destroy this last building to reach the eighth collectible (Toy Story 3 Card #16) on the roof. Achievement Unlocked! (Holding all the cards) This also completes this card set unlocking the Rally Racer. As a bonus for all of our hard work the ninth collectible (Alien - Witch) has appeared in the middle of town. Also letzte Karte gesammelt und der letzte Alien wird in der Mitte der Stadt (verfluchte Bäckerei) zum einsammeln abgesetzt. Hab selber noch nicht alle Karten, mir fehlen noch 2 aus dem Kindergarten... Pferderennen und Alien-Kill 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.