Jens03021979 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo, habe die Trophy " Im 7 Himmel " nicht bekommen. Einzelspieler---Meisterschaft---7 Rallys---6 Etappen und das ganze gewonnen. keine Trophy bekommen. Hat jemand eine Idee? MfG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 bei der Trophy ist eigentlich kein BUG bekannt, ich hab sie bekommen als ich ne Kommplette Meisterschaft gefahren bin. Kannst es ja auch mal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also ich habe die Trophy bekommen als ich die Meisterschaft nach Offizielen Kalender gemacht habe, und zwar nach der 7 Rally. Wenn dir die Trophy auch noch fehlt dann mach doch die WRC Meisterschaft nach offizielen Kalender und du bekommst sie automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens03021979 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hallo, hat sich erledigt. Habe ihn bekommen bei der kompletten Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 spiel ist BUGfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.