supergamer99 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi ich habe eine Frage zu Gamesharing: Wenn jemand meine Accountdaten hat und dort die automatische Anmeldung einschaltet, hat er dann auch nach der Passwortänderung noch Zugriff auf meinen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 1. Fragen zu sharing sind hier im Forum nicht mehr gestattet. 2. Um deine Fareh zu beantworten, ja hat er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hiich habe eine Frage zu Gamesharing: Wenn jemand meine Accountdaten hat und dort die automatische Anmeldung einschaltet, hat er dann auch nach der Passwortänderung noch Zugriff auf meinen Account? Nein wenn du dein Passwort änderst, dann hat er keinen Zugriff mehr auf dein Account, auch wenn er die automatische anmeldung an hat. Da ist ja das alte passwort drauf gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Post 2 sagt alles. Kein Support für Sharing aller Art bei uns. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.