Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rollenspiele/Spiele mit hohem Wiederspielwert

lilgruf

Recommended Posts

Moin Leute,

da ich gerade auf der Suche nach einem richtig gutem Spiel bin, wollt ich euch alle mal fragen welche Rollenspiele für PS3 gut sind, und die man wirklich lange spielen kann und die spaß machen?

Also, ich hab schon Oblivion gezockt und mochte es ganz gut.

Demons's Souls hab ich mir vor paar wochen geholt und liebe es einfach, so ein spiel hab ich noch nie gezockt i.wie :D macht einfach nur spaß. Will eig. ff14 holen aber dauert noch ewig bis es endlich raus ist.

Nun bin ich am überlegen welches Spiel ich mir noch kaufen könnte,

bin i.wie auf Castlenevia gestoßen, bin mir aber nicht sicher ob es Wert ist es zu kaufen. Was meint ihr zu diesem Spiel?

Würde gerne mal wissen welche Rollenspiele es gibt die wirklich gut sind, oder auch action spiele die man lange zocken kann, online zB.

Danke im Voraus ;)

Hmm, würde spotan für Borderlands stimmen, war für mich die Überraschung der letzten Jahre, einfach genial. Aber nicht jedem gefällt der Comic-Style. Am besten schaust du dir ein paar Videos an.

Ok, Fallout 3 ist auch ein richtig gutes Game.

PS: Schau dir am besten die Goty-Editionen an von beiden Spielen. :D

Wenn du Lust hast wirklich viel Zeit in ein Spiel zu investieren würd ich die Star Ocean - The last Hope ans Herz legen. Gutes Kampfsystem und macht auch richtig viel Spaß, Platin ist hierbei allerdings ne riesige Herausforderung, müssten so 300 - 500 h sein.

Ich warte den 9. November ab, dann kommt Two Worlds 2.

Da die Gothic Teile (1&2) die besten Rollenspiele aller Zeiten waren, Teil 3 ein kleiner Fail war und 4 erst nächstes Jahr kommt, ist Two Worlds 2 für mich Pflicht. Scheint auch, im Gegenteil zum Vorgänger richtig gut zu werden.

Fallout etc. kann ich auch empfehlen allerdings mag ich da das dauernde Rumgeballer nicht. Mag ein Ritterszenario, was Rollenspiele angeht, viel mehr

Jaa star ocean ist ein richtig gutes game, hatte das auch schon, kann nur weiter empfehlen... Sacred 2 bin ich auch am überlegen da die bewertung nicht so gut war bin ich mir nicht sicher... was ist denn mit White Knight? Hatte jmd shcon das spiel?

Ich habe Sacred 2 und White Knight und kann dir beide wärmstens empfehlen.

Demon's Souls hat den höchsten Wiederspielwert da die Story nicht so wichtig ist und man sich jede Runde verbessern kann.

Außerdem ist es sowieso nötig 3-4 Runden für Platin zu spielen.

Spiele wie Oblivion und Fallout kann besser einmal richtig richtig ausgiebig zocken.

Also nur einmal, bei mir ist es so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...