Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

saimon09

Recommended Posts

Die Stele hab ich nun ohn einen Treffer zu kassieren geschafft. Ganz knapp auch den den Hof der Ruinen, aber wenn der Panzer kommt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll.

Hatte den Energiebalken nur noch halbvoll. Und keine Medikits mehr.

Hab den MG Schützen gekillt, versucht den Panzer mit den Raketen zu treffen, aber Pustekuchen

Wenn du das Panzerschreckteam passiert hast, bist du aus dem Gröbsten raus. Wenn du dann zwsichen den Häusern auf die letzte lange Straße kommst, versuch hinter dem Schutthaufen in Dekcung kauernd so viele Gegner wie möglich durch Handgranaten- und Sniperspam zu killen. Lauf dann in nem günstigen Moment nach vorne um den Panzer zu spawnen. Dann hälst du dich wieder an den Schutthaufen, kurz davor rechts ist ein Eingang in ne Ruine, da liegt noch n Feldchirurgen-Rucksack, und aus der Ecke der Ruine hat man n gutes Schussfeld auf den Panzer und das MG.

Wenn du das Panzerschreckteam passiert hast, bist du aus dem Gröbsten raus. Wenn du dann zwsichen den Häusern auf die letzte lange Straße kommst, versuch hinter dem Schutthaufen in Dekcung kauernd so viele Gegner wie möglich durch Handgranaten- und Sniperspam zu killen. Lauf dann in nem günstigen Moment nach vorne um den Panzer zu spawnen. Dann hälst du dich wieder an den Schutthaufen, kurz davor rechts ist ein Eingang in ne Ruine, da liegt noch n Feldchirurgen-Rucksack, und aus der Ecke der Ruine hat man n gutes Schussfeld auf den Panzer und das MG.

An der Stelle hat ich eben nen rusen Bug. Der Bildschirm war kurz schwarz, dann ging er wieder, die Musik war auch. Hatte alle gegner gekillt. Auß einmal, als ich zurück wollte um ein paar Medikits einzusammeln spawnten 5 Leute mit Panzerschreck und ich hatte keine Deckung, tot :facepalm:

eben MoH gezockt 3 Runden und ausser ner 2std Trophäe nix gerissen, wurde nur gekillt-.- muss aber auch sagen die in meinem Team, also ka was das für Vögel waren, ich hoffe heute Nacht klappt es bisl besser

Falsche Unterforum, oder nicht? ;)

Bin jetzt bei die Ritter von Arnheim.

Das Level ist echt fies :facepalm:

Bin einmal kzurz vor dem Eingang zu dem Haus gestorben, neeervend.

Ich will das endlich schaffen, muss ja mal klappen, dann ich hab keine Lust jedes Level 20 mal zu spielen :(

schau dir mal den speed run an und mach es dann so ähnlich nach.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W7TewrXXnYo]YouTube - MEdal of honor frontline speed run Arnhem knights[/url]

die panzerfaust typen erst ganz am schluss mit granaten umlegen nachdem du den weg zum hotelzimmer komplett gesäubert hast.

hat so bei mir reibungslos geklappt.

das spiel ist so verbugt.

In einigen Abschnitten hab ich keine Musik bzw. fahrzeug geräusche.

Dazu kommt noch das man keine!! Checkpoints hat.

Oh man, freu ich mich schon auf "Schwer" durch zu spielen -.-

Aber eins muss man sagen, das spiel an sich war damals zu seiner zeit schon der Burner!

wenn man es mit MOH vergleicht, wesentlich längere story und die Musik, grandios!

Also, das Level "Zum goldenen Löwen" ist unmöglich auf schwer zu schaffen... Bin da jetzt schon drei Tage bei!! KEINE CHANCE!!!!!!!

Nach 22 Spielen und 22 Platin wird das wohl die erste sein, die ich nicht erreichen werde... Die ist einfach nur vollkommen übertrieben lang gezogen!!

Also, das Level "Zum goldenen Löwen" ist unmöglich auf schwer zu schaffen... Bin da jetzt schon drei Tage bei!! KEINE CHANCE!!!!!!!

Nach 22 Spielen und 22 Platin wird das wohl die erste sein, die ich nicht erreichen werde... Die ist einfach nur vollkommen übertrieben lang gezogen!!

Versuches einfach weiter, ich habs auch nach ein paar Tagen geschafft.

Hänge nun leider wieder fest und habe das Spiel erstmal bei Seite geschoben, da ich mich da nicht mit rumärgern möchte.

Werde es mal wieder zocken wenn ich Lust darauf habe.

hör bloss auf...ich habs gestern bis in den goldenen löwen geschafft und wusste nur noch das man irgendwo ein paar bier auskippen musste für ne trophy...hab versucht auf dem tisch der soldaten was auszukippen und hab mich dabei zw tisch un decke verhakt und kam nich mehr weg...musste also neu starten:facepalm:

Ja das Problem bei der Mission Zum goldenen Löwen ist halt da das Level viel zu lang ist wie oft erwähnt... Ich habs einfach so gemacht das ich fast nur gekrochen bin ögendwann weiß man ja sowieso wo die Gegner auf den Dächern alle stehen. Der letzte Point vor der Brücke ist eigtl. am einfachsten, da rennt ihr einfach schnellstens zur Sirene und killt die beiden Soldaten bevor sie zu Sirene kommen und sie aktivieren, dann ist eigtl. nur noch die Brücke zu schaffen wo ich auch 3x verreckt bin da ich zu wenig Leben hatte -.- Der blöde Fritze mit seiner Panzerfaust haut euch auch die hälfte der Energie weg.

trotz alledem hab ich das Level nach gefühlten 20 Versuchen geschafft, es ist NERVIG aber SCHAFFBAR ^^

mehr aufgeregt hab ich mich über die Mine und Im Radar, die waren echt zum kotzen :D

und zu Steiny77 das es unmoeglich sei hab ich auch andauernd gesagt aber mit viel Ehrgeiz schafft man das schon :)

Bin jetzt mittlerweile 4 Tage!!!!! dabei, dieses eine Level zu schaffen und ich habe bis jetzt noch nicht einmal die Kneipe erreicht!!!

Ich habe so langsam das gefühl, daß die cheats (unendlich energie) die trophys nicht sperrt und jeder die Level mit cheats gespielt hat.

Ich kann mir das nicht anders erklären, wie man das sonst schaffen soll!!!

Ehrgeiz habe ich eigentlich genug, da ich jedes Spiel, was ich habe auf 100% gebracht habe.

Aber wenn man 4 Tage an einer Level sitzt, da stellt man sich schon die Frage, ob das regulär überhaupt möglich ist!!!

wenn goldener löwe das mit dem lkw ist dann kann ich dir ein tip geben wenn der lkw anhält und die fahrzeuge sabotierrn sollst dann leg dich gleich dort an der wand hin und dann mit sniper schnell headshots machen.die mission mußte ich nur einmal machen weil ein frezze direkt am ende war

Tag 4 auch erfolglos beendet!! Es geht einfach nicht!!

Man kotzt mich das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich kenn das alles zu gut. Habe auch fast 2 Tage für den goldenen Löwen gebraucht. Irgendwann klappte es dann.

Verstehe nicht, warum nicht mal in dem anderen Thread von mir geguckt wird, da habe ich ein paar Tips gepostet wie verschiedene Lvl. ein wenig einfacher werden.

Jetzt wisst ihr auch, wie ich auf "gefühlte" 35-40 Std. In der Bewertung gekommen.....

Wünsche noch viel spass:biggrin5:

Tag 4 auch erfolglos beendet!! Es geht einfach nicht!!

Man kotzt mich das an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie handlest du das mit den Alarmvorrichtungen? Das ist das erste, was du angreifen solltest, mit 2 Schuss aus dem Springfield ist sie kaputt, und normalerweise schaffen es die Gegner nicht, die zwischen den Schüssen anzuschalten (das erspart ja bekanntermaßen zusätzliche Gegner auf den Dächern).

Es gibt meiner Meinung nach 2 kritische Stellen in dem Level, die erste ist der eine Checkpunkt, der keine Alarmanlage hat, und der 2. ist die Brücke.

Natürlich braucht man auch ein bisschen Glück. An der Brücke ist bei der Blockade ganz rechts ein Verbandskoffer in der Kiste, die kannst du noch auf dem LKW mit Glück treffen und schrotten, wenn es hart auf hart kommt. Und halt schön auf den Panzerschreck achten, hinter dir sollte keine Fläche sein, wo das Geschoss auftreffen kann, sonst tot.

Und der Checkpunkt im Park....wenn du mit dem LKW auf die Grünfläche kommst, sofort mehrere Granaten in Richtung Parkbank und in den Torbogen, Recht vor dem Tor am Baum steht auch noch einer, den musst du halt irgendwie treffen. Danach gaaaaaaanz nach hinten gehen, damit du die Gegner sicher beseitigen kannst, die am Torbogen stehen. Wenn da niemand mehr ist, mehrere Granaten in die linke Ecke, da spawnen sie und stecken dort macnhma fest.

Irgendwann wird das schon klappen.

Ich habs auch geschafft und ohne Cheats, Zum goldenen Löwen ist sicherlich nicht leicht aber viel schwerer find ich da Im RADAR schon damals und und heute

Warum reden hier einige von Cheats?!:emot-raise:

Beim goldenen Löwen hab ich auch zich anläufe gebraucht und in der Villa aber die unterm Radar hab ich beim ersten mal gepackt.:biggrin5:

So, daß war der 5. Tag und wieder nicht geschafft!!!

Bei der brücke kann ich keine Granate werfen, erst wenn ich unten stehe, aber dann ist es auch schon zu spät. Meistens bin ich schon tot, bevor ich vom Lkw runter bin...

Das ist einfach nicht möglich, auf reellen wege schwer zu schaffen...

So, daß war der 5. Tag und wieder nicht geschafft!!!

Bei der brücke kann ich keine Granate werfen, erst wenn ich unten stehe, aber dann ist es auch schon zu spät. Meistens bin ich schon tot, bevor ich vom Lkw runter bin...

Das ist einfach nicht möglich, auf reellen wege schwer zu schaffen...

doch es ist möglich.an manchen stellen zwar unfassbar, aber möglich.

geschlagene 3 tage von früh bis spät hing ich an der sch**ß mission.

wieviel energie hast du denn auf der letzten lkw-fahrt bis zur brücke noch?

also ich habs so gemacht (letzte fahrt): wenn der lkw startet mitm sniper auf den typen rechts beim auto vor der hütte mitm alarm drin, dann 1-2 granaten in die hütte selbst (achte aber auf genug abstand sonst ziehts dir zu viel energie ab oder du gehst gleich drauf), dann am besten noch in der kurve bevor du auf der brücke ankommst den typen aufm dach gegenüber wegsnipern und schließlich die beiden an der brücke wenn du angekommen bist mit der mp40 killen.

desweiteren tu ich beim rumballern (ausser sniper) nicht zielen, da so das fadenkreuz ständig zu sehen ist und ich bleib so gut es geht in bewegung um kein festes ziel zu werden.

vielleicht konnt ich dir ja bissl helfen, also wie gesagt ich selbst komm ganz gut durch auf die art und weise. aber mir fehlen auch noch 5 missionen und das beste kommt ja erst noch:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...