Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

saimon09

Recommended Posts

Jepp das hatts schon in sich.:biggrin5:

Da bin ich gestern auch paarmal draufgegangen und einen freeze hatte ich auch.:banghead:

Ich bin auch bei manchen Levels an einigen Stellen einfach nur durch gerannt.

Ich bin jetzt bei Entgleist und fang mit nem viertel Kreis Energie an.:emot-raise:

Bin jetzt immernoch beim goldenen Löwen, und war beim ersten halt der LKW fahrt. Aber ich finde dort absolut keine Deckung und sterbe verdammt schnell.:facepalm:

Muss mal weiter vor laufen und irgendwo in einer Ecke platz finden wo ich mich nur auf das kozentrieren muss, was von vorne kommt.

So langsam tick ich aber auch aus -.-

Bin beim goldenen Löwen, bei der Wise wo man dem Truck das Tor öffnen muss, erledige alle Gegner die ich von drinnen sehen kann, nichts schießt mehr, nicht bewegt sich, ich gehe raus kommt da einer um die Ecke.

Und ich mit meine vllt 15% Energie sterbe mal wieder.:dozey:

Mir reichts einfach langsam so Menge zeit darein zu investieren.

das in dem Game immer die Gegner einen schon sehen bevor man die sieht, Bsp Operation Rapunzel, ich wollte Gold Wertung, musste nochmal zurück um Verbandskästen zu holen, hab oben aber schon aufmerksamkeit erregt, ich also zurück und als ich wieder hoch kam, war ich nichtmal die treppe hoch, noch hinter der Wand und die Gegner haben schon geschoßen -.- und in anderen Leveln ist es noch schlimmer

So langsam tick ich aber auch aus -.-

Bin beim goldenen Löwen, bei der Wise wo man dem Truck das Tor öffnen muss, erledige alle Gegner die ich von drinnen sehen kann, nichts schießt mehr, nicht bewegt sich, ich gehe raus kommt da einer um die Ecke.

Und ich mit meine vllt 15% Energie sterbe mal wieder.:dozey:

Mir reichts einfach langsam so Menge zeit darein zu investieren.

Habs grad geschafft und Platin.:biggrin5:

Ohja die Stelle war auch nervig,ich hab immer Granaten übern Zaun gehaun und erstmal alle die links um die Ecke gucken weggenommen.

Es gibt einige Stellen in dem Spiel wo es besser ist durchzurennen als sinnlos Energie und Munition zu verschwenden.:smile:

Ich hab grad das letzte Level in knapp 3 Minuten geschafft.:biggrin5:

Habs grad geschafft und Platin.:biggrin5:

Ohja die Stelle war auch nervig,ich hab immer Granaten übern Zaun gehaun und erstmal alle die links um die Ecke gucken weggenommen.

Es gibt einige Stellen in dem Spiel wo es besser ist durchzurennen als sinnlos Energie und Munition zu verschwenden.:smile:

Ich hab grad das letzte Level in knapp 3 Minuten geschafft.:biggrin5:

Glückwunsch:D

Ja das frageich mich auch manchmal, aber es ist an manchen Stellen einfach nicht möglich. Da hätte ich es ganz sicher geschafft, wenn ich dort nicht draufgegangen wäre.

Morgen schaff ich das, sonst geb ichs glaub ich auf. Wenigstens ein Checkpoint der bei der hälfte eines Levels, das wäre doch nicht zu viel verlangt:(

Glückwunsch:D

Ja das frageich mich auch manchmal, aber es ist an manchen Stellen einfach nicht möglich. Da hätte ich es ganz sicher geschafft, wenn ich dort nicht draufgegangen wäre.

Morgen schaff ich das, sonst geb ichs glaub ich auf. Wenigstens ein Checkpoint der bei der hälfte eines Levels, das wäre doch nicht zu viel verlangt:(

Thx:smile:

Ich hatte gestern auch die Schnauze voll da ich am Ende von Auf der Spur mit nem viertel Energie in nächste Level musste aber das hab ich ah irgendwie gepackt.:biggrin5:

Das stimmt allerdings,einer wäre echt hilfreich.:emot-raise:

Ach klar einfach dranbleiben.;)

Was ich an dem Game hasse ist wenn ich einen schon 5x präziese mit dem Scharfschützengewehr getroffen hab und die Treffer nicht zählen. In der Zwischenzeit hab ich schon die Hälfte der Energie verloren. Dann ziel ich nen halben Meter daneben und Volltreffer. Was soll der Mist?

Auch die kurze Reichweite ist wohl mehr als lächerlich.

Ohne dem Problem wärs selbst auf schwer kinderleicht zu meistern.

Bin nun bei Stück für Stück angelangt. Bin kurz vor dem Ende grad gestorben :facepalm:

Hab nun wieder wie hälfte des Levels.

Aber die Brück von Nijmegen war die Hölle, habs heut endlich gepackt, nach ca. 15 Versuchen:D

Warte mal auf die Mine ^^ Die wird Lustig -.-

Ich habs endlich gepackt.

mir fehlt jetzt auch nur noch der durchgang auf 'schwer', hänge jetzt schon seit 2 tagen in der mission zum goldenen löwen fest. ist schon ganz schön frustrierend der mist, vor allem weil ich immer erst kurz vor ende der mission den arsch hoch mache oder, was noch viel schlimmer ist, das spiel hängt sich auf.:banghead::banghead::banghead:

Dieses Spiel ist einfach gesagt zum Kotzen !!! Ständig hängt sich das scheiß Game auf !!! Und dann kommt noch hinzu das die Zielgenauigkeit voll vom Arsch ist. Teilweise kann man 10 Schuß auf den Kopf machen und der Kerl kippt nicht um. Dann dieses scheiß Level Goldener Löwe ist echt das letzte !!! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gar nicht erst mit den Kack Spiel angefangen. Jetzt habe ich wieder so ein unvollständiges Game in meiner Liste. Da war Call of Duty Classics 1000 mal besser.

Ich werde es noch 1 Tag probieren und in meinen Controller beißen und wenn es dann nicht klappt kann mich dieses verschissene Game mal ganz gewaltig am Arsch packen !!!!!

Bin jetzt bei die Ritter von Arnheim.

Das Level ist echt fies :facepalm:

Bin einmal kzurz vor dem Eingang zu dem Haus gestorben, neeervend.

Ich will das endlich schaffen, muss ja mal klappen, dann ich hab keine Lust jedes Level 20 mal zu spielen :(

Also ein kleiner Tipp,wenn du dann zu der Stelle kommst wo du von beiden Seiten aus von den Stockwerken beschossen wirst,renn einfach durch und spar dir die Munition und nerven.:smile:

So jetzt habe ich mal Dampf abgelassen und siehe da kaum habe ich das spiel angemacht und noch mal ausprobiert habe ich es geschafft.

Hat ja auch nur fast drei Tage gedauert. Mal sehen wie die nächsten Level sind. Wenn die auch so Kacke sind wie der Goldene Löwe dann reg ich mich wieder hier auf und versuche es anschliessend noch mal, denn dann klappt es bestimmt wieder :)

Also ein kleiner Tipp,wenn du dann zu der Stelle kommst wo du von beiden Seiten aus von den Stockwerken beschossen wirst,renn einfach durch und spar dir die Munition und nerven.:smile:

Dankez für den Tipp. Werd ich morgen mal versuchen. Bin dort heute auch 2 mal gestorben.:emot-raise:

Also am betsen einfach geradeaus durch die Mitte oder eher weiter rechts bzw. links halten?

Dankez für den Tipp. Werd ich morgen mal versuchen. Bin dort heute auch 2 mal gestorben.:emot-raise:

Also am betsen einfach geradeaus durch die Mitte oder eher weiter rechts bzw. links halten?

Einfach durch die mitte rennen und vielleicht noch die 2 töten die um die Ecke kommen.Probiers einfach mal aus,hat bei mir gut geklappt und spart nerven.:smile:

So jetzt habe ich mal Dampf abgelassen und siehe da kaum habe ich das spiel angemacht und noch mal ausprobiert habe ich es geschafft.

Hat ja auch nur fast drei Tage gedauert. Mal sehen wie die nächsten Level sind. Wenn die auch so Kacke sind wie der Goldene Löwe dann reg ich mich wieder hier auf und versuche es anschliessend noch mal, denn dann klappt es bestimmt wieder :)

Da muss ich leider sagen da kommen noch n paar Nervige Missionen...

Ich persönlich fand die Mine ziemlich frustrierend...Wobei die eigtl. ja nur 2-3 min geht ^^ Aber dieses ständige nachladen nervt.

Die vorletzte Mission ist auch nicht ohne, aber wenn man da ruhig und langsam vorgeht passt es schon ;> (am besten nur mit Sniper spielen)

Und Goldener Löwe ging es mir wie dir :D Die Mission war echt hart.

Einfach durch die mitte rennen und vielleicht noch die 2 töten die um die Ecke kommen.Probiers einfach mal aus,hat bei mir gut geklappt und spart nerven.:smile:

Die Stele hab ich nun ohn einen Treffer zu kassieren geschafft. Ganz knapp auch den den Hof der Ruinen, aber wenn der Panzer kommt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll.

Hatte den Energiebalken nur noch halbvoll. Und keine Medikits mehr.

Hab den MG Schützen gekillt, versucht den Panzer mit den Raketen zu treffen, aber Pustekuchen, dann kam ein Gegner zu mir und ich konnte ihn durch die "Hausecke" nicht killen, obwohl die Schulssbahn frei war.

Das nervt echt im dem Spiel, freie sicht, man will Snipen, aber man schießt gegen eine unsichtbare Wand, aaaber man wird getroffen:facepalm:

Werds später nochmal versuchen, bis zu der Stelle hatte ich absolut keine Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...