xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 habs jez auch durch, meine fresse ist die letzte Mission blöd, aber jez is es durch, ob ich das Game auf schwer schaffe, puh ich werde einige tode erliegen Die letzte Mission ist noch vergleichsweise einfach, hab sie beim 2. Versuch geschafft. Mal sehen wie das ganze auf schwer wird. Bin grad beim U-Boot Bunker und bin beim 1. U-Boot gestorben, erstmal ne Pause jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ne letzte mission, eh mit diesen ganzen typen mit den raketenwerfern und dann der "Endboss" zwar zäh aber die Nemesis Gegner in European Assault waren zäher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab heut auch weitergemacht auf Schwer und ich muss sagen das es bis jetzt gut läuft.Bin jetzt beim Goldenen Löwen und hab bis jetzt alle vorigen ausser D-Day ohne zu sterben geschafft und bei den Panzern is Barns einmal draufgegangen.Ich hasse schon die Missionen mit dem drecks BAR. Naja mal sehn wie es so weiter läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab heut auch weitergemacht auf Schwer und ich muss sagen das es bis jetzt gut läuft.Bin jetzt beim Goldenen Löwen und hab bis jetzt alle vorigen ausser D-Day ohne zu sterben geschafft und bei den Panzern is Barns einmal draufgegangen.Ich hasse schon die Missionen mit dem drecks BAR.Naja mal sehn wie es so weiter läuft. Wow nicht schlecht. Bin jetzt beim letzten Level der 2. Mission. Bin da ziemlich dämlkich gestorben, wobei ich auch immer so gut wie alle Medipacks auf dem Weg brauche. Werd mich morgen nochmal dran versuchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat mal jemand eine idiotensichere Lösung für den goldenen Löwen auf schwer? Scheitere jedes mal spätestens nach der ersten Fahrt auf dem LKW. Ich hasse dieses Rotzspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wow nicht schlecht. Bin jetzt beim letzten Level der 2. Mission.Bin da ziemlich dämlkich gestorben, wobei ich auch immer so gut wie alle Medipacks auf dem Weg brauche. Werd mich morgen nochmal dran versuchen:D Ich häng jetzt dafür in der Villa und ich dreh echt noch durch mit dieser dämlichen Pistone und Schrotflinte,damit kann man da drin nix anfangen und natürlich können die Gegner durch Wände durchschiessen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 auf schwer in der mission , der goldene löwe . wie soll das gehen? spätestens am brunnen wo die uniform ist geh ich drauf. das hat nix mehr mit herausforderung zu tun, es ist einfach nur lächerlich in solch langen levels keine checkpoinst zu setzten. hab das game damals echt geliebt , aber momentan hass ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat mal jemand eine idiotensichere Lösung für den goldenen Löwen auf schwer? Scheitere jedes mal spätestens nach der ersten Fahrt auf dem LKW. Ich hasse dieses Rotzspiel... Da hänge ich auch schon 3 tage dran ich schafe das nich werde bald aufgeben mit dem spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oh oh oh mir schwebt da wohl noch böses vor wenn ich so lese wie alles sich aufregen über den schweren modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat mal jemand eine idiotensichere Lösung für den goldenen Löwen auf schwer? Scheitere jedes mal spätestens nach der ersten Fahrt auf dem LKW. Ich hasse dieses Rotzspiel... Das war für mich auch die schwerste Mission, da stellenweise verbuggt. Gegner schiessen aus ner Wand im Haus raus, aber man kann sie ja nicht treffen (nach der zweiten Fahrt im Park) oder Sound- und Grafikbugs. Wichtig ist auf schwer immer die Sirene als erstes auszuschalten. Dann hält sich das Gegneraufkommen ja in Grenzen. Dann sollte es klappen. Feldchirugrgenkoffer gibbet ja zu genüge. Während jeder Fahrt immer schön Granaten werfen. Direkte Treffer sind da vorteilhaft. Während der vierten Fahrt wird es fies. Erst zwei Gegner neben und einer in einem Strassenposten (hab ich mit Granaten zugeschüttet) und am Ende auf der Brücke die Strassensperre. Da sofort ducken und den Typen aufm Dach und danach die beiden direkt vor den Kisten plattmachen. Danach mitm Sniper alle anderen ausser Entfernung killen, zum Goldenen Löwen laufen und den Rest machen. Fertig. Da hänge ich auch schon 3 tage dran ich schafe das nich werde bald aufgeben mit dem spiel . Ah wat, man muss nur seehr vorsichtig sein und vor allem nicht auf ne Goldene Stern Wertung hinspielen... Ist die schwerste Mission, knapp dahinter kommt die Mission mit den beiden Radarstationen. Letzte ist leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich häng jetzt dafür in der Villa und ich dreh echt noch durch mit dieser dämlichen Pistone und Schrotflinte,damit kann man da drin nix anfangen und natürlich können die Gegner durch Wände durchschiessen.:emot-raise: Bin grad bem ersten Level der 3. Mission kurz vor Ende gestorben, hatte noch halbe Energie, dann geht das Tor auf. Obligatorisch hab ich ne Granate reingeworfen, gehe um die Ecke, stehen da noch 2, ich erwische nur einen und bin weg. Das ärgert mich so ungemein grad:mad1: Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr. Aber man muss einfach aufpassen, drauf los laufen bringt leider gar nichts, immer schnell Deckung suchen ist die einzige Hilfe die man hat. Die werde ich mir jetzt auch zu herzen nehmen und morgen weitersehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ...gehe um die Ecke, stehen da noch 2, ich erwische nur einen und bin weg. Das ärgert mich so ungemein grad:mad1: So ähnlich ist das bei der Mission vor der Mine, denkste ist alles Sauber willst zur Mine, BÄMM, tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ah wat, man muss nur seehr vorsichtig sein und vor allem nicht auf ne Goldene Stern Wertung hinspielen... Ist die schwerste Mission, knapp dahinter kommt die Mission mit den beiden Radarstationen. Letzte ist leicht. Ich spiel nicht auf gold habe schon alle trophies mir fehlt nur noch die schwer trophie für platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich spiel nicht auf gold habe schon alle trophies mir fehlt nur noch die schwer trophie für platin . Wie gesagt, Sirene zerstören, Und dann wie obern beschrieben vorgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guckt auch mal in dem anderen Thread nach den ich erstellt hatte, da hatte ich zu einigen Lvl. ein paar Tipps gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Bin grad bem ersten Level der 3. Mission kurz vor Ende gestorben, hatte noch halbe Energie, dann geht das Tor auf. Obligatorisch hab ich ne Granate reingeworfen, gehe um die Ecke, stehen da noch 2, ich erwische nur einen und bin weg. Das ärgert mich so ungemein grad:mad1:Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr. Aber man muss einfach aufpassen, drauf los laufen bringt leider gar nichts, immer schnell Deckung suchen ist die einzige Hilfe die man hat. Die werde ich mir jetzt auch zu herzen nehmen und morgen weitersehen.. Ich muss aber sagen es ist bei weitem nicht so schlimm wie CoD Classic. Das hatte ich auch vorhin 2 mal kurz vorm Ende verreckt. Naja jetzt ist es geschafft und jetzt bin ich bei Stück für Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Guckt auch mal in dem anderen Thread nach den ich erstellt hatte, da hatte ich zu einigen Lvl. ein paar Tipps gegeben. Stimmt schon, aber gerade bei der Mission zum Goldenen Löwen ist das sehr ungenau... Zumal ich auch denke dass jeder der auf leicht durch ist noch wissen sollte wo die Gegner stehen/laufen.... Auf schwer im ersten run war das schon was nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich muss aber sagen es ist bei weitem nicht so schlimm wie CoD Classic.Das hatte ich auch vorhin 2 mal kurz vorm Ende verreckt. Naja jetzt ist es geschafft und jetzt bin ich bei Stück für Stück. CoD Classic hab ich nie gespielt. Hab aber von einigen gehört, dass das ziemlich schwer sein soll^^ Bin jetzt beim goldenen Löwen, mal sehn wie das wird und wie weit ich heute komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hab cod classics platin gemacht es war schon sau schwer stimmt schon wenn man sich immer duckt und weiss wo die gegner stehen schafft man auch Frontline auf schwer. ich find geduckt treffen die gegner einen nicht so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 CoD Classic hab ich nie gespielt. Hab aber von einigen gehört, dass das ziemlich schwer sein soll^^Bin jetzt beim goldenen Löwen, mal sehn wie das wird und wie weit ich heute komme Jepp das hatts schon in sich. Da bin ich gestern auch paarmal draufgegangen und einen freeze hatte ich auch. Ich bin auch bei manchen Levels an einigen Stellen einfach nur durch gerannt. Ich bin jetzt bei Entgleist und fang mit nem viertel Kreis Energie an.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.