Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

saimon09

Recommended Posts

Ich find die Musik einfach grandios, und hört euch mal die in MoH 2010 an des ist nichts.

Ich hätte echt so gerne wieder ein shooter wie MoH FRONTLINE mit dieser Musik, Atmosphäre und vor allem diesen Undercover Missionen wie etwa

Zum goldenen Löwen

. Ihr solltet euch mal die Bonus Zugaben reinziehn dann seht ihr auch mit welch Mühe und Liebe gearbeitet wurde.

Nach Rising Sun oder nein ab Rising Sun gings bergab mit MoH LEIDER.

Wenn jemand MoH, Underground und Teil 1 hat der soll sich per PN melden, aber nur für Ps1.

ach ja die besten Sprüche sind Bist du des Wolfgang und Bist du des Horst ? xD einmal ist es passiert das einer Nach Wolfgang gefragt hat und sofort darauf jemand nach Horst xD.

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

boah is die kotig shice letzte Mission überhaupt schaffbar??? -_- gott hasse ich das Game grade, in den letzten Leveln hatte ich jedesmal an einigen ungünstigen punkten unendlich respawnende Gegner -_-

so auch in letzten Level ò.ó , kann doch nicht sein, eh grade überhaupt kein Bock

Die letzte Mission war eigentlich ganz angenehm, weil man die ganzen Massen aus seinem Loch mit dem G43 gut in Schach halten konnte...

Hab das Spiel auf schwer durchgespielt aber nix bekommen. Hätte wohl ein komplett neues Spiel starten müssen anstatt nur den Schwierigkeitsgrad hochzusetzen und die 1. Mission zu laden....Naja, ich packs erstmal beiseite.

erstmal ans G43 kommen, wenn man schon im schützengraben stirbt -.-

edt.

wie Frontline mich echt seit tagen ankotzt, nicht nur das ich dauernt decke ich bin in deer letzten mission (langs Spielzeit ist man echt nichtmehr gewohnt von shooter^^), nein ich hab auch echt für eine mission keine trophäe bekommen -_-, hoffentlich zock ich morgen dann frontline durch.

Mich nervt grad diese Minenfahrts-mission übel an:banghead:.

Das geht ja mal garnicht... ich ziele schon immer auf die benzinfässer und trotzdem komm ich nicht durch.

is aber auch abartig, dass die KI einen durch ganze felswände wahrnimmt und das feuer auf einen eröffnet, obwohl man noch nicht mal in sichtweite ist:skep:.

die benötigte anzahl an Gegner und 95% Gesundheit denke ich mal, musst mal im Thread zu dem Thema gucken oder direkt im Spiel

Passt schon... habs jetzt geschafft.

Hab viel mit der Bazooka gearbeitet und wahrscheinlich auch ne Menge Glück gehabt. Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal erleichtert:biggrin5:

Vorhin "Auf der Spur" auf schwer beendet... hat mich doppelt angepisst.

1. Hab bei der Bomberstaffel in den Himmel geguckt und das UFO gesehen - anscheinend zu kurz draufgeguckt - Trophy kam nicht.

2. Alle Gegner im Level eliminiert und geschätzt 74% Leben - wollte zurückrennen da ich noch zwei Feldchirugenrucksäcke im Petto hatte - nix da weil der Durchgang hinter mir durch Geröll verschüttet war :emot-raise:

So wars am Ende nur Bronze... naja dann muss ichs im "leicht"-Druchgang nochmal machen :banghead:

radarstation ist wirklich ein drecksverbugtes level, sehr ungerechte respawn punkte, man wird entweder mit MG oder Raketen beschoßen und deckung gibt es auch keine, das level auf gold, ka wie das geht und auf schwer wird es auch kein zuckerschlecken, hoffentlich ist Frontline bald zuende

ich sag mal so es läuft bei mir alles recht leicht von der hand bis ich die treppe hochklettere und dann kommt man zu so einem mg nest...

das mach ich auch noch alles ohne probleme nur dann kommt man zu den 2 mg nestern ich schaff es immer das ich hinter die mg nester komm...

aber dann kommen ja noch unmengen an gegner und naja was soll ich sagen die können um die ecke schießen so blöde wie das kling egal wenn ich mich langsam ranschleiche an dei ecke die baller mich schon ab das sehe ich die nicht mal ansatzweise!!!

und das fuckt mich echt an weil da so gut wie keine mdikits mehr sind und alle die man zurücklässt kommt man auch nicht mehr dran weil ja eben die unmengen an gegener noch kommen!!!

aber ich bin auch froh wenn ich jetzt bald alle goldsterne habe und dann noch auf schwer machen und dann platin und dann ist gut...

ist echt ein hammer game aber es nervt mich gerade schon ein bisschen an.

radarstation ist wirklich ein drecksverbugtes level, sehr ungerechte respawn punkte, man wird entweder mit MG oder Raketen beschoßen und deckung gibt es auch keine, das level auf gold, ka wie das geht und auf schwer wird es auch kein zuckerschlecken, hoffentlich ist Frontline bald zuende

Da hatte ich absolut keine Probleme mit :D

Bin zwar auch 1 mla gestorben gestern Abend, habs aber heute im ersten Anlauf geschafft.

Die einzige Mission wo ich Probleme hatte Gold zu bekommen war die in der Mine, wo man in der Lore sitzt und sich nicht ducken kan, hab sicher 15 Versuche gebraucht -.-

freezt das game bei euch auch so mitten beim ballern?? hab das jetzt schon 2 mal und immer an unterschiedlichen stellen. bei kampagne 2 zum goldenen löwen wo man die 3. lkw fahrt macht springt der kollege vom lkw runter und kriecht nur aufm boden und steht nicht mehr auf.. ich kann durch wände gehen und unter die map. nur leider kann ich damit nix anfangen und der typ bleibt dann irgendwo hängen und nix geht mehr. anschliessend mit granaten selbst in die luft jagen und wieder von vorne anfangen. kurz über die brücke und freeez. einfach zum kotzen.

Also ich hab vorhin das Spiel erstmal auf leicht beendet und alle Gold Medallien geholt.Das was mich echt ankotzen wird ist das man in den letzten Missionen an dieses drecks BAR MG gebunden ist und das wird mir auf Schwer echt aufn Sack gehn.:mad1:

Hab grad mal die erste Mission auf Schwer gemacht und hab 4 versuche gebraucht und ich hoffe es läuft alles so glatt.:biggrin5:

@Nemesis: Ich hatte zum Glück noch keine freezes,denn das kann echt belastend werden wenn man immer wieder von neuem anfangen muss.:banghead:

ich sag mal so es läuft bei mir alles recht leicht von der hand bis ich die treppe hochklettere und dann kommt man zu so einem mg nest...

das mach ich auch noch alles ohne probleme nur dann kommt man zu den 2 mg nestern ich schaff es immer das ich hinter die mg nester komm...

aber dann kommen ja noch unmengen an gegner und naja was soll ich sagen die können um die ecke schießen so blöde wie das kling egal wenn ich mich langsam ranschleiche an dei ecke die baller mich schon ab das sehe ich die nicht mal ansatzweise!!!

und das fuckt mich echt an weil da so gut wie keine mdikits mehr sind und alle die man zurücklässt kommt man auch nicht mehr dran weil ja eben die unmengen an gegener noch kommen!!!

aber ich bin auch froh wenn ich jetzt bald alle goldsterne habe und dann noch auf schwer machen und dann platin und dann ist gut...

ist echt ein hammer game aber es nervt mich gerade schon ein bisschen an.

Hallo!

Meint ihr die Mission "unter dem Radar"? Die ist etwas schierig, wenn nicht sogar die schwerste. Weiß nur gerade nicht welche Mg-Nester ihr meint? Die Bunker vielleicht? Die schaltet man mit der Bazooka aus, dann kurz warten, da noch 1-2 Personen im Bunker "Nachspawn", die werden dann mit dem Sniper-Gewehr erledigt. Das Feld vor dem Bunker wird mit Granaten gesäubert. Wenn ihr in Richtung Bunker kommt, ist rechts in der Bude auch ein Soldat, und von dem Fenster aus kann man die 2 herranstürmenden Soldaten von Bunker 2 erledigen.

Wie schon gesagt, ich kenn das Spiel mittlerweile auswendig! Weiß zum Teil auch noch, wieviele Soldaten wo stehen usw...! Ihr wisst es auch bald, versprochen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...