Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

saimon09

Recommended Posts

Gerade eben Mission 2-3 auf schwer...

Ich weiter denn je, habe den letzten Versorgungs-LKW zerstöt und laut Hinweis führt mich eine neu entstandene Rampe zum Ziel. Also auf zur Rampe, hier und da ein paar Sprünge über Kisten, Rampe erreicht und... auf der anderen Seite ins Feuer gefallen und krepiert.

Ich verteufl dieses Spiel, weiß echt nicht, was an Frontline jemals toll gewesen sein soll (obwohl ich MoH Fan erster Stunde bin). :banghead:

Ich verteufl dieses Spiel, weiß echt nicht, was an Frontline jemals toll gewesen sein soll (obwohl ich MoH Fan erster Stunde bin). :banghead:

Ich finde das ganze Game weitaus interessanter, aks das neue MoH. Es hat so nen eigenen Charme. das Gameplay, die Musik, die fehlenden Savepoints :biggrin5:, die dummen Sprüche der Deutschen.

Man kann es aus heutiger Sicht nicht bewerten, aber damals war es top.

Gut, das Thema WWI und WWII sind heute ausgenudeld. Aber das juckt mich grad nicht. :cool2:

letzte Level gezogt, ständig respawn die Gegner, kurz vor Ende Lifebar auf der hälfte, heisst schonmal kein Goldstern und dann sterbe ich auch noch -.- so ein Rotz, nochmal das Mistlevel zocken.

KlassikSteuerung genau son Shice, mit R1 und L1 nach rechts und links bewegen, bin ich froh das das erste Level kurz ist

letzte Level gezogt, ständig respawn die Gegner, kurz vor Ende Lifebar auf der hälfte, heisst schonmal kein Goldstern und dann sterbe ich auch noch -.- so ein Rotz, nochmal das Mistlevel zocken.

KlassikSteuerung genau son Shice, mit R1 und L1 nach rechts und links bewegen, bin ich froh das das erste Level kurz ist

Du kannst auch weiter im Levle zurücklaufen und Medipacks oder Feldflaschen einsammeln, hab ich auch schon des öfteren gemacht ;)

das hatte mir genauso den Tod gebracht, weil im letzten Level, geht man durch nen ganz komischen Raum, und hinten sind rechts und links Treppen, die werden weggesprengt und die Gegner da oben respawn ohne ende -_-, wäre ich zurück gelaufen, hätten die mich abgeballert

das hatte mir genauso den Tod gebracht, weil im letzten Level, geht man durch nen ganz komischen Raum, und hinten sind rechts und links Treppen, die werden weggesprengt und die Gegner da oben respawn ohne ende -_-, wäre ich zurück gelaufen, hätten die mich abgeballert

Achso, ja gut das letzte Level hab ich noch nicht gespielt.

Ich mache eh erst alles auf leicht durch und dann nur noch die trophy für schwer. Hoffentlich klappt das auch so :D

Jo war bei mir auch so.

Am Ende des Zuges als die 2 Soldaten vor einem stehen?

Einmal Waffe wechseln, einen Schuss abgeben dann sollte es wieder gehen;)

Aber echt jetzt... Was für Macken diese alten Shooter haben (man bedenke, dass das Spiel grad mal knappe 8-9 Jahre alt ist).

Wenn man das mit den heutigen Shootern vergleicht, kann man mal sehen wie verwöhnt wir schon sind;).

gäbe es wenigstens auto aim, oder würde der rechte analog stick etwas schneller ansprechen, wäre frontline top

Auto Aim:skep:

Wo bleibt denn da die herausforderung? :D

Lieber mal nicht, ohne Auto Aim macht das ganze mal viel mehr spaß.

Mir geht das beu aktuellen Shootern eh auf den Sack, wo bleibt denn da das können? So ist das ja für jeden ohne Probleme machbar, nenee.;)

Auto Aim:skep:

Wo bleibt denn da die herausforderung? :D

Lieber mal nicht, ohne Auto Aim macht das ganze mal viel mehr spaß.

Mir geht das beu aktuellen Shootern eh auf den Sack, wo bleibt denn da das können? So ist das ja für jeden ohne Probleme machbar, nenee.;)

toll mit Maus wie an PC, oder vlt Move Steuerung kann ich von AutoAim absehn, aber mit Controller, da braucht man das, weißte Gegner steht vor mit, ich ziel links vorbei -_-, der schießt auf mich, ich mach stück nach rechts, der geht stück nach links-_- ich schieß rechts vorbei-_- -_-

unterm strich könnte man als Statistiker sagen, einmal rechts vorbei einmal links vorbei heißt im durchschnitt getroffen^^

ne aber ich find das rotzig, grade da gegner einen hin und wieder durch die wände durch treffen und auch immer wissen wo man steht

toll mit Maus wie an PC, oder vlt Move Steuerung kann ich von AutoAim absehn, aber mit Controller, da braucht man das, weißte Gegner steht vor mit, ich ziel links vorbei -_-, der schießt auf mich, ich mach stück nach rechts, der geht stück nach links-_- ich schieß rechts vorbei-_- -_-

unterm strich könnte man als Statistiker sagen, einmal rechts vorbei einmal links vorbei heißt im durchschnitt getroffen^^

ne aber ich find das rotzig, grade da gegner einen hin und wieder durch die wände durch treffen und auch immer wissen wo man steht

Wie gesagt, Herausforderung und mit der Zeit klappt das auch schon. Schieße auch recht viel daneben, aber macht nix. In Deckung gehen und nochmal versuchen. Mit Auto Aim wie heute wäre das ganz ja nochmal leichter, soll es nich sein. Ich hab Spaß daran, wenn es schon etwas Können benötigt und einen herausfordert:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...