klar16 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 gerne doch was fehlt dir denn noch? ich brauch nur noch ab "zum goldenen löwen" alle restlichen missionen auf schwer, dann hab ich Platin. Das alleine genügt schon als motivation um weiter zu machen. und wie habt ihr die "mine" auf easy mit gold geschafft?? da trifft man doch nie 95% der gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 nach dem dritten oder vierten anlauf hatte ich die mine auf easy mit gold im sack - hätte aber auch schwören können, dass da noch viel zu viele gegner stehen geblieben sind --> vielleicht braucht man hier gar nicht 95%? ich hatte zumindest genau 33 Gegner getötet. ich habe immer zwischen dem MG, der Bezooka und Granaten werfen gewechselt und mir genau eingeprägt, wo Gegner stehen, wo ich am besten nachladen kann und wo ich ich mit was angreife. und ganz wichtig - immer von weitem schon auf die Fässer schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 nach dem dritten oder vierten anlauf hatte ich die mine auf easy mit gold im sack - hätte aber auch schwören können, dass da noch viel zu viele gegner stehen geblieben sind --> vielleicht braucht man hier gar nicht 95%? ich hatte zumindest genau 33 Gegner getötet.ich habe immer zwischen dem MG, der Bezooka und Granaten werfen gewechselt und mir genau eingeprägt, wo Gegner stehen, wo ich am besten nachladen kann und wo ich ich mit was angreife. und ganz wichtig - immer von weitem schon auf die Fässer schiessen habs auch so gmacht und nachm 5ten versuch gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 die Mine auf schwer wird nochmal eine ganz andere Geschichte hab gestern Operation Rapuzel geschafft. Der Raum mit der braunen halbdurchsichtigen Trennwand, nachdem man die Geisel befreit hat, hat mir 2 mal das Genick gebrochen heute Abend dann die Brücke von Nimwegen, olé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 viel spass ich amüsier mich jetzt erst mal mit MGS3-SnakeEater vor ich SCHWER fertig spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 sooo, Brücke von Nimwegen wäre auch im Kasten. Hat mich nur 2 Tage gekostet die nächsten Missionen sollten dann erstmal wieder besser laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 sooo, Brücke von Nimwegen wäre auch im Kasten. Hat mich nur 2 Tage gekostet die nächsten Missionen sollten dann erstmal wieder besser laufen. oh ja,die war nervig! habs dann mit durchrennen gepackt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 durchrennen hat bei mir leider nicht geklappt - ich hab so ziemlich alle gesnipert. das ist die sichere variante. "stück für stück" war kein problem. heute abend dann "Ritter von Arnheim" von dem was ich so lese, wird erst die Mine wieder ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 wie soll das mit "durchlaufen" funktionieren? da brauchst ja mal mehr als nur GLÜCK oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so, für heute Abend kapitulier ich vor "Ritter von Arnheim" mind 30 mal probiert. am besten funktiniert durchrennen bis zum letzten panzer. den aber schaff ich ums verrecken nicht. morgen wieder edit: heute morgen hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 so, für heute Abend kapitulier ich vor "Ritter von Arnheim" mind 30 mal probiert. am besten funktiniert durchrennen bis zum letzten panzer. den aber schaff ich ums verrecken nicht. morgen wieder edit: heute morgen hats geklappt ritter war einfach! bei Youtube ein Video gesehen wo der Typ teilweise ohne ballern durchgerannt ist. der Panzer am ende war kindergeburtstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 soooo - eben Platin geholt. Schon eine harte Nuss, aber machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 soooo - eben Platin geholt.Schon eine harte Nuss, aber machbar Glückwunsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 soooo - eben Platin geholt.Schon eine harte Nuss, aber machbar gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 danke euch! ohne das forum, die LF und die ganzen Tipps hätte ich bestimmt schon aufgegeben gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 danke euch!ohne das forum, die LF und die ganzen Tipps hätte ich bestimmt schon aufgegeben gehabt absolut zustimm!! ich bin jetzt im vorletzten! also bald fertig der Kram! edit: DA ISSES!!!!!!!!!!!!!!! DANKE FÜR ALLE TIPPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 auch von mir Glückwunsch! die letzten 5 Level gehen dann doch recht schnell von der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronaut Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Habs mir auch neulich geladen, aus nostalgischen Gründen. Ich hab allerdings bugs, die ich zu PS2 Zeiten nicht hatte. "Bei stürmische Landung" hatte ich beim ersten mal keine Musik. Und bei "zum goldenen Löwen" hing ich im Boden fest. Sehr ärgerlich! Da gibt man schon 2 mal Geld aus, da sollten wenigstens solche Fehler ausgemerzt sein-.-* edit: Soundaussetzer hab ich nun permanent, meistens nach dem pausieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.