Martin_Looter Geschrieben 25. Oktober 2011 Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich krieg bei der verdammten Mine das Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis jetzt alles Gold, auf Schwer werde ich nur noch durchkommen, egal ob gold oder net
klar16 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich krieg bei der verdammten Mine das Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis jetzt alles Gold, auf Schwer werde ich nur noch durchkommen, egal ob gold oder net ja ich auch - game over, ich frag mich wie einige hier die mine mit wertung gold abgeschlossen haben.... also auf die 95% der kills lass ich mich ja noch ein, wenn ich mal ne glückssträhne hätte, aber dann noch 75% der lebensenergie behalten ist doch utopisch....ich bin einfach zu schlecht.....
mcf-06 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 bei mir stottert die musik dauernd rum, das nervt auch tierisch wenn man sich gerade konzentrieren muss. und gerade eben, hat sich das spiel komplett aufgehangen. -.- die orden kann man doch auch auf leicht holen oder? wollte nämlich erstmal auf schwer durchspielen und mich dann in einem 2. durchgang auf leicht, um die orden kümmern. hab das spiel auf der ps2 zwar schon zig mal durchgezockt, allerdings muss ich gestehen, das ich mich damals einen dreck um die orden gekümmert habe.
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Mich nervt es voll das man die Gegner nicht trifft obwohl man fast vor denen steht und die meisten Waffen ohne ende streuen.
mcf-06 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 also mir platzt gleich das hemd! bin jetzt bei der vorvorletzten mission auf schwer und mich kotzt es einfach an, das man die gegner 100 mal treffen kann und sie stehen immernoch, während die mit einer mp aus 100m entfernung, wie scharfschützen schießen. dazu kommt dann noch, das manche gegner einfach in einer wand hängen und man sie dadurch nicht bemerkt, während sie einem ganz locker flockig einen verbraten und man darf die ganze mission von vorne spielen. hätte net gedacht das ich das sage, aber da spiele ich liebe 10 mal CoD classic auf veteran durch, als das nochmal auf schwer. -.-
Sveninho Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 So ein Scheiß! Vorher wollt ich schön "Zum goldenen Löwen beenden und dann hängt sich dieses Drecksgame auf-.- Ich war schon vor dem Nazischuppen-.- Seitdem häng ich jetzt 2h wieder dran, boah ich könnt sowas von....
Mic4slan Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Um ehrlich zu sagen ist das ganze Spiel zum kotzen. Zum Glück habe ich es mir vom Arbeitskollegen ausgeliehen. Das Normale MoH, war nicht schlecht, aber auch ned gut, Tonart war so leise und Funkkontakt verstand man kaum. Die Anweisungen kaum zu verstehen. Aber jetzt zu MoH Frontline, Treffquote misserabel, spiele zwar auf ganz einfach aber egal. Was mich zu dem Spiel am meisten ankotzt, ist das man keine Checkpoint hat, man ist kurz vorm Schluß vor einem Kapitel und dann knallen die dich ab zum kotzen -.- Bin mom beim Hafen und Bild so dunkel, dass man die Gegner so schlecht sieht. Mußte sogar im Zimmer alle Vorhänge vorziehn, dass man überhaupt was gesehen hat. War zwar sonniger Tag, aber Bildqualität nicht gerade gut. Eine fettes - zu dem Spiel Mit Nachtsichtvisier wäre das Spiel besser zu spielen, aber bei so einem alten Game gab es sowas nicht. Fand Call of Duty Classic besser wie MoHF, wobei es Grafik mäßiger noch älterer war.
MT8VR6 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Fand Call of Duty Classic besser wie MoHF, wobei es Grafik mäßiger noch älterer war. unterschreib ich so!! Ich bin bei der Brücke auf schwer, der Weg zu Platin nicht mehr weit aber ich kann immer nur 1-2 Std. spielen dann nervts. Dann lass ich es ein paar Tage liegen!
PANICO Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 unterschreib ich so!!Ich bin bei der Brücke auf schwer, der Weg zu Platin nicht mehr weit aber ich kann immer nur 1-2 Std. spielen dann nervts. Dann lass ich es ein paar Tage liegen! hab auch jeden tag immer nur ein level gemacht, nach kurzer zeit auf schwer ht man genug von dem Game Stecke grad in der Mine auf Schwer fest, so ein rotz level. An sich reines Glück da mal heil durch zu kommen. Einfach nur dumm das man sich nicht ducken kann während der fahrt.
Megadeth Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 ich habs damals auf GameCube auf 100% gespielt und hätt gern die platin aber ich will mir das nicht NOCHMAL antun -.-
King_Promillo Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 ich habs damals auf GameCube auf 100% gespielt und hätt gern die platin aber ich will mir das nicht NOCHMAL antun -.- Es ist aber nicht allzu schwer!ich hätte es mir schwerer vorgestellt!habe so an Call of duty Classics gedacht,aber weit von entfernt!
Caedes Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Ich habe nun 3x das getan, was auch im Leitfaden steht, ich finde nur 70 Gegner in "Entgleist" anstatt 73 wie im Leitfaden beschrieben. Bronze-Medaille anstatt Gold bekomme ich dadurch, weiss einer ob die lezten 3 versteck sind bzw wegen einem Bug irgendwo festhängen?
Mr. Floppy Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Halte dich am Anfang gleich rechts, es gibt kurz nach dem Start einen Durchgang in der Felswand, durch den du hinter den Bunker kommst. Dort stehen 2 Wachen draußen und wenn du dann in den Bunker reingehst hast du so auch die Gewissheit, innen drin alle erledigt zu haben. Ansonsten mit lautem(!) Sound spielen, vielleicht hast du auf den zahlreichen Dächern und in den Gebäuden (egal ob betretbar oder nicht!) einen vergessen.
Megadeth Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Es ist aber nicht allzu schwer!ich hätte es mir schwerer vorgestellt!habe so an Call of duty Classics gedacht,aber weit von entfernt! das sag ich dir dann wenn ich die Platin hab
Killerphil51 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Es ist aber nicht allzu schwer!ich hätte es mir schwerer vorgestellt!habe so an Call of duty Classics gedacht,aber weit von entfernt! CoD Classic ist ein Witz dagegen!
EMDSCHAI Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 oh man - bei "zum Goldenen Löwen" auf der Brücke wo der LKW stoppt fast am Ende draufgegangen ich fange an das Spiel zu hassen. Bis dahin wars eigentlich nicht so das Problem
Megadeth Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 oh man - bei "zum Goldenen Löwen" auf der Brücke wo der LKW stoppt fast am Ende draufgegangen ich fange an das Spiel zu hassen.Bis dahin wars eigentlich nicht so das Problem An der stelle häng ich auch grad fest ;-)
EMDSCHAI Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 habs gerade eben geschafft! auf operation rapunzel hab ich jetzt aber kein bock mehr. echt eine harte nuss das spiel auf schwer. aber bisher nicht unmöglich - einzig die motivation oben zu halten das durchzuziehen ist sau schwer
EMDSCHAI Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 gerne doch was fehlt dir denn noch? ich brauch nur noch ab "zum goldenen löwen" alle restlichen missionen auf schwer, dann hab ich Platin. Das alleine genügt schon als motivation um weiter zu machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.