saimon09 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo da jedes Spiel so einen Tread benötigt mache ich ihn für Medal of Honor Frontline auf: Dann legt mal los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ok.. braucht das spiel denn einen..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 eigentlich nicht meiner meinung nach aber mal schauen was andere schrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROGER-666 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hallo, nach ein paar nervigen stunden um es auf schwer durch zu spielen und voller vorfreude nach beenden des letzten level, bekomm ich die verdammte trophäe nicht, hat einer vielleicht ein tipp außer nochmal das ganze von vorne zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 vlt letzte mission nochmal auf schwer spielen , wenn das nicht klappt, komplett nochmal joa denke auch nicht das man so viel über Frontline kotzen kann, find nur steuerung und das zielen zum kotzen, aber so war und ist sie, die gute alte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich finds zum Kotzen -.- Die erste Mission auf "schwer" is schon brutal ! Ich lauf zu den leuten und werde direkt von den Geschützen im Bunker abgeschossen Habt ihr tipps ? Thxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 musst gucken, das du die ganz kurzen Feuerpausen ausnutzt. Wenn du dir das Mündungsfeuer genau anschaust und ein wenig daneben ziehlst, kannst du den MG-Schützen sogar ausschalten. Ansonsten schnell hinter den Panzersperren oder in den Bombenkratern in Deckung gehen. Hab auch ein paar Anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ja der DDAY auf schwer geht mir auch tierisch auf die nüsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 halloda jedes Spiel so einen Tread benötigt mache ich ihn für Medal of Honor Frontline auf: Dann legt mal los Sorry, aber ich finde DIESES Spiel braucht DIESEN Thread nicht... Jedes Spiel braucht so nen Thread... Nee is klar.... Hoff ml n Mod closed das Dingen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxonfire Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Sorry, aber ich finde DIESES Spiel braucht DIESEN Thread nicht... Jedes Spiel braucht so nen Thread... Nee is klar....Hoff ml n Mod closed das Dingen.... ... Sorry, aber ich finde DIESES Spiel benötigt DIESEN Thread schon... denn wieso eigentlich nicht, perfekt und supereasy ist DIESER wünderschöne Shooter aus dem Jahre 2002 doch nie im Leben, oder sehe nur ich das so.:emot-raise: Schon allein das Aiming und die KI sind ja mal die Härte. So war das zwar damals aber es hält uns nicht davon ab ein wenig zu meckern bzw. drüber lustig zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Schon allein das Aiming und die KI sind ja mal die Härte. So war das zwar damals aber es hält uns nicht davon ab ein wenig zu meckern bzw. drüber lustig zu machen;) Haha, ja oder die geilen Sprüche... "Komm zu Papi!" oder "Bist Du es Wolfgang/Horst/etc? Schon recht geil. Aber ok, du hast recht. Hatte gestern auch so ne Stelle da hätte ich am liebsten die Playsi ruiniert. Lag aber nicht am gameplay sondern am Game. Jetzt, nachdem ich die Spieldaten geläscht und wieder neu draufgespielt habe funzt alles wunderbar... Und dass das Spiel mehr fordert als der Einheitsbrei heutzutage finde ich gut. Frust hab ich bisher demnach noch nicht. Frust habe ich nur bei MP Spielen wo man was Spass haben will und andauernd von Snipern oder Sprengmeistern oder dergleichen niedergemetzelt wird... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 könnte grade bisl kotzen, weil irgendwie past das mit den Trophäen nicht, 50Killz mit dem Stg44, das müsste ich längst haben, aber nischt is. auch die 1000Killz Trophäe hab ich noch nicht und bin kurz vor ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 auch die 1000Killz Trophäe hab ich noch nicht und bin kurz vor ende haste denn 1000 Kills in Deinen Stats? Vermute mal ja, da die ja fast von alleine kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vorhin kurz davor, die 1. Mission der finalen Kampagne mit passabler Energie zu beenden, und die PS 3 friert ein -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Vorhin kurz davor, die 1. Mission der finalen Kampagne mit passabler Energie zu beenden, und die PS 3 friert ein -,- Wos??? Sollte das bei mir mal passieren frag ich mal beim Entwickler nach warum se uns 2 Spiele auf einer Disc anbieten, die so unausgereift wirken... Anfänger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wo kann man die statistiken anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Im Medaillenkoffer, oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich find ziemlich lustig teilweise sau schwer (besonders die 1 mission) aber ist wirklich ein super zusatz und macht einen heiden spaß überhaupt weil mein dad es schon auf ps2 gespielt hat XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 heute mittag hatte ich 1010 Killz, keine Trophy, jez hab ich die Trophy bei 960!? komisch, ab ich hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 heute mittag hatte ich 1010 Killz, keine Trophy, jez hab ich die Trophy bei 960!? komisch, ab ich hab sie Ich hab se bei 920 bekommen...???? Und danach hab ich jetzt die Mission "Stück für Stück" gespielt, angeblich genau 100 Feinde gekillt und was sagt mir die Gesamtstatistik? Genau ich habe 1003 Kills... Nee is klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.