rossibaby Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wie bekommt man denn die "Komm und Spiel" Trophy? Wenn ich alles richtig verstehe, muss einen der Gegner herausfordern beim Chips stehlen, Cheatpunkte stehlen oder beim Röntgen. Und das 5x hintereinander. Heisst "hintereinander", dass gar nichts dazwischenkommen darf, kein cheaten, keine neue Runde etc.? Also, dass ich quasi innerhalb einer Minute 5x herausgefordert werde? 5x PvP am Stück habe ich schon gewonnen, aber das ging halt über nen Zeitraum von 10Min. oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hab die eben bekommen in einem 5 spieler match die haben mich 5 mal hinternander attackiert und ich hab die 5 mal hinternander gewonnen und blink schon hat ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 bekomm das einfach ni hin! Hab alles versucht, aber werde nie 5 mal "angecheatet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Wie weit bist du schon in der Karriere? Ich hab die gester an einem er Letzten Tische bekomme, einfach ein wenig spielen. Wenn du nicht paast und anderen chips stiehlst, sollte es eigetlich von allein kommen, spätestens am ende einer hand, bin ich oft angegriffen worden mit Zielgerichtetes röntgen, und von denen die nicht mehr viele chips hatten wollten mir immer welche stehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ja in der 3 mission wo man gegen 5 andere spielt hab ich die bekommen da greifen die sowieso immer an:smile: ps hab jetzt 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Mit der Karriere bin ich durch, brauche nur noch diese eine Trophy hier, wurde aber noch NIE 5x hintereinander "angecheated"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ja so gehts mir auch! Alle Trophies bis auf diese! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 dann holt die doch online ^^ zusammen mit paar leuten sollte das gehen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Habs sie gestern abens bekommen im 4. level der Karriere letzter Gegner, dieser Roboter. Kamm so im letzten drittel des Spiels:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 der roboter ging mir auf den kecks der hat ja mal nur top karten ^^ den hab ich nur beklaut bis ich gewonnen hatte selten mal gewettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 der roboter ging mir auf den kecks der hat ja mal nur top karten ^^ den hab ich nur beklaut bis ich gewonnen hatte selten mal gewettet Genau die gleiche taktik hatte ich auch, immer nur klauen, und nur die absoluten top Hände spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Es gibt im 1on1 viel einfacher!!! Einfach all in machen von anfang an! Wenn man bessere Karten hat, gewinnt man glei! Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Wer hat Lust die "Komm und Spiel" Trophy online zu holen? Ich denke mal zu insg. dritt sollte das funktionieren. Bitte adden --> rossibaby Edit: Erledigt, danke an Rain1982! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Hi, adde mich mal, mir fehlt die trophy auch noch, schreib aber bitte dazu um was es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalG Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 wenn jemand zeit hat kann mich auch mal jemand ancheaten PSN RoyalG22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich bräuchte auch nurnoch die Trophie würde mich freuen wenn man das online machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich krieg das auch nicht hin. Hab im Karriere-Mode schon 20 Spiele hintereinander gewonnen. Auch gegen einen einzelnen Spieler hab ich ein 5 in a Row geschafft, die Trophy kommt aber icht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich krieg das auch nicht hin. Hab im Karriere-Mode schon 20 Spiele hintereinander gewonnen. Auch gegen einen einzelnen Spieler hab ich ein 5 in a Row geschafft, die Trophy kommt aber icht . Es muss innerhalb einer Runde sein und der CPU muss herausfordern, also fast nicht möglich, am besten online mit jmd absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ein riesiges Dankeschön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich weiss dass das game was alt is aber kann mir bitte einer bei dieser trophy noch helfen?? hab das game jetz 2 mal durch und hab die nicht bekommen.. psn: Nemesis-STO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.