Monio155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich kann die "rache der gefallenen" und den "paladiengrill" empfehlen. die "rache der gefallenen" kann man sich in cottenwood cove holen. ist eine schlagring waffe aus dogtags und draht wo es den paladien grill gibt kann ich leider noch nicht sagen da ich es NOCH nicht weiß wo es den gibt. nen kumpel hat mir nur von dem ding erzählt. soll eine kombi aus powerfaus und mückengriller sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Auf Hardcore? Wie hoch ist denn dein Waffenlos/Nahkampf, das du über den SW ohne weiteres drüber kommst und sag mir jetz nich du bist Level 30 und spielst auf Schwierigkeit sehr leicht. LOL es geht glaubs doch einfach, sind jetzt 3 leute die es probiert haben... Spiele auf Hardcore normal, imo auch größtenteils Nahkampf, aber auch auf Schusswaffen. Man muss nur ein wenig geschickt sein und nicht in ne Gegnermasse reinlaufen -.- schön von hinten nach vorne durchschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab die Trophy mit Nahkampf, Waffenlos und Energiewaffen in ca. 7 Stunden geholt. Einfach für Laserwaffen nach Sloan und dort im Umfeld die Todeskrallen mit Schleichangriffen und dem Gaußgewehr ausschalten. Dann Jacobstown und dort im Umfeld die Großhornbullen, Feuergeckos mit Nahkampf und Waffenlos. Sollten euch die Gegner ausgehen, einfach 4-5 Tage warten und sie sind wieder da. Für Explosivwaffen würde ich. nicht auf Hardcore spielen, da die Munition zu schwer ist. Hab die dann mit Anabelle (Raketenwerfer Sch 100 und Hochexplosivmunition) gemacht. Am besten auch bei Todeskrallen auf Distanz, da der Schleichangriff Schaden x4 macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 LOL es geht glaubs doch einfach, sind jetzt 3 leute die es probiert haben...Spiele auf Hardcore normal, imo auch größtenteils Nahkampf, aber auch auf Schusswaffen. Man muss nur ein wenig geschickt sein und nicht in ne Gegnermasse reinlaufen -.- schön von hinten nach vorne durchschlagen Ja die Sache hat sich schon fast erledigt. Wenn man erstmal weiss, dass Schlagringe zu Waffenlosen Waffen (klingt das beschissen) zählen, ist die Sache schon erledigt. Dann kann man sowas auch auf Hardcore und mit 20 im Waffenlos machen. Trotzdem bin ich der Fan von Schusswaffen vorallem Repetiergewehre (tolles Westernfeeling). Wenn man durchs Ödland zieht und weite offene Areale hat, ist das echt genial. Bei mir werden die Gegner meist nicht mal auf dem Radar angezeigt, noch kann ich meist erkennen was es für ein Vieh is. Aber wenn dann die Abschusskamera folgt, ist das echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin zu hohl ey. Meint ihr ich komm auf die Idee für Explosionswaffen an Raketenwerfer zu denken? OMFG^^ Danke für die Erleuchtung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich bin zu hohl ey. Meint ihr ich komm auf die Idee für Explosionswaffen an Raketenwerfer zu denken? OMFG^^Danke für die Erleuchtung^^ Das meinst du nicht ganz im Ernst jetzt, oder???:emot-raise: Ich steh zur Zeit auf den Granatenwerfer auch wenn er keine Reichweite hat. Ich muss unbedingt nochmal die Granaten-MG ausprobieren. Aber ich find das immer so genial wenn man mit Explosionswaffen in ne Gegnerhorde reinhackt und nur noch ne Liste an Kommentaren oben links steht welche Körperteile verkrüppelt wurden und wie oft ein kritischer Treffer gelandet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Der Raketenwerfer ist bei der Brotherhood of Steel im untersten Stockwerk richtig Hammer. Dort schafft man in einem Raum (unentdeckt, dort wo die Forscher sind, ich glaub 2. Raum links) um die 1000 - 1500 Schaden + 250 Exp mit einem Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wo es den paladien grill gibt kann ich leider noch nicht sagen da ich es NOCH nicht weiß wo es den gibt. nen kumpel hat mir nur von dem ding erzählt. soll eine kombi aus powerfaus und mückengriller sein:biggrin5: Den Paladin Grill gibt es in der Black Rock Höhle zu finden. 60 SPS / 47 Schaden / GW 6 / Str. 4 / Wert 6782 Effekte: EMP-Bonusschaden gegen Roboter und Powerrüstungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Doch leider ja, weil ich bisher weder Raketen noch iwas in der Art gefunden habe. Und da Fallout 3 was her ist hats bei Fatman auch nit direkt geklingelt. Meine Fresse. Verpeiltheit hier bin ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Den Paladin Grill gibt es in der Black Rock Höhle zu finden. 60 SPS / 47 Schaden / GW 6 / Str. 4 / Wert 6782 Effekte: EMP-Bonusschaden gegen Roboter und Powerrüstungen. besten dank für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wo bekomm ich das gaußgewehr her jungs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wo bekomm ich das gaußgewehr her jungs? Am besten im Hidden Valley-Bunker, da kommste bei den Missionen automatisch irgendwann mal hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 du meinst bei der bruderschaft? ich will die aber ungern umnieten müssen dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 du meinst bei der bruderschaft? ich will die aber ungern umnieten müssen dafür Ja bei der Bruderschaft, ich hatte damit kein Problem die zu killen, da ich zuvor keine Quest für die gemacht habe.^^ Aber in dem Bunker gibts doch auch ein Shop, vielleicht kannst du ja da das Gewehr kaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich bin grad drin. finde den shop aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich bin grad drin. finde den shop aber nicht Weißt du wo der Schießstand ist,wenn du da rein gehst auf der rechten Seite is der Shop:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Danke. Hab's gefunden aber die wollen mir noch nichts verkaufen. Dann mähe ich jetzt halt alles nieder. Die sind selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wo bekomm ich das gaußgewehr her jungs? Du kannst es dir auch in Freeside bei den Van Graffs holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Musst alle Quests für die machen, dann lernst Powerrüstungen zu tragen und kannst einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hab die Quests für die Bruderschaft fertig aber zum Powerrüstungstraining ham die bislang nix gesagt. Zu welchem Hans Wurst muss ich denn hingehen ? Btw hab grad ma eine von den 10.000 Dingern fertig >_> jetzt am Nahkampf mit Waffen. Ihr sagt ja unter den Notizen stehen die Herausforderungen. So gesehen sind da zwar welche aber welche davon beziehen sich auf die Schäden durch die unterschiedlichen Waffen ? Ich hab da z.B nur Hau Drauf und son Kram. Kill 64 Gegner nur mit Fäusten aber nix von ???/10.000 mit X/Y erzielt. Sind die in unterschiedliche Herausforderungen aufgeteilt ? Als ich Laser auf 10.000 hatte stands auch oben im Eck, aber in der Liste war nichts damit abgehackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.