Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter

schlatzer

Recommended Posts

habe ein problem mit dem augenbot. der ist mir ma bei nem kampf in ner vault abhanden gekommen. hab ihn schon gesucht finde ihn nicht wieder. leider kann ich jetzt den hund nicht mitnehmen.da der bot noch als begleiteter zählt. gibt es nen trick wie ich den bot los werde ohne ihn anzusprechen?

habe ein problem mit dem augenbot. der ist mir ma bei nem kampf in ner vault abhanden gekommen. hab ihn schon gesucht finde ihn nicht wieder. leider kann ich jetzt den hund nicht mitnehmen.da der bot noch als begleiteter zählt. gibt es nen trick wie ich den bot los werde ohne ihn anzusprechen?

Du musst lange schlafen, in paar Tage.

Wenn ein Begleiter weg ist kehrt er dann ins Lager zurück.

Wenn die Begleiter nicht im Unterschlupf oder ihrem Ausgangsort und sie noch bei euch im Team sind könnt ihr sie auf der Karte sehen oder ihr geht in die Vault 22 mit den Pflanzen und fahrt mit dem Aufzug dann stehen sie danach neben euch (Reparieren 50).

Kann mir aber jemand sagen wo Boone normalerweise in Novac ist habe den Quest richtig erfüllt und es ihm gezeigt, er konnte nur damals nicht mit mir mit weil ich schon einen anderen Begleiter dabei hatte danach ist er fortgelaufen.

Wo findet man ihn wieder auf? im Dinosaurier? hab ihn seitdem nicht mehr gesehen.

Ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber die Trophäe "Die ganze Rasselbande.." ist scheinbar auch ohne Rekrutierung sämtlicher Begleiter möglich... Oder hab ich sie nur durch einen Spielfehler bekommen..?

Der liebe Eddy (ED-E) hat mir ziemlich am Anfang der Spiels beim ersten Betreten des Mojave Außenpostens Cassidy kaltblütig umgelegt. (Aus welchem Grund auch immer..?!)

Das hat mich ziemlich aufgeregt, als ich einige Zeit später erfuhr dass sie eine meiner möglichen Begleiter ist.

(Für mich hiess das, das Eddy mir meine Trophy versaut hat...)

Ich hab dann trotzdem alle anderen Begleiter ins Team geholt, und *bling* war die Trophy da...

Ich habe nie mit Cassidy sprechen können, weil Eddy gleich nach betreten des Außenpostens angriff und ich keine Chance hatte sie "am Leben zu erhalten"...

Gelten umgebrachte Begleiter dann als rekrutiert, oder was könnte da los gewesen sein...?

Komisch, bei mir war sowas ähnliches. Ich weiß nicht mehr genau welcher Begleiter es war, aber ich hatte eine Liste wo ich alle abgehackt hatte, die ich schon mal rekrutiert hatte. Einer fehlte mir noch, aber es machte *bling*! Bei mir ist aber niemand drauf gegangen, habe die letzte Person trotzdem später noch rekrutiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...