XTC-Krieger Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Was ist denn mit Cass los, ich sprech sie an aber kann sie nicht mitnehmen egal wie gut mein Ruf in der RNK ist. Muss ich da weiter in einer bestimmten Quest sein um sie zu rekrutieren? Hab grad gemerkt das es wohl im laufe der Quest passiert die zu ihrer Karawane gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 habe ein problem mit dem augenbot. der ist mir ma bei nem kampf in ner vault abhanden gekommen. hab ihn schon gesucht finde ihn nicht wieder. leider kann ich jetzt den hund nicht mitnehmen.da der bot noch als begleiteter zählt. gibt es nen trick wie ich den bot los werde ohne ihn anzusprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 habe ein problem mit dem augenbot. der ist mir ma bei nem kampf in ner vault abhanden gekommen. hab ihn schon gesucht finde ihn nicht wieder. leider kann ich jetzt den hund nicht mitnehmen.da der bot noch als begleiteter zählt. gibt es nen trick wie ich den bot los werde ohne ihn anzusprechen? Du musst lange schlafen, in paar Tage. Wenn ein Begleiter weg ist kehrt er dann ins Lager zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 klappt leider nicht. habe 7 tage gepennt u. ist leider nix passiert. hat wer vieleicht noch nen anderen tip auf lager? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 klappt leider nicht. habe 7 tage gepennt u. ist leider nix passiert. hat wer vieleicht noch nen anderen tip auf lager? Ich wäre auch für den Tipp dankbar. Mir ist Cass abhanden gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Muss ich die Begleiter eigentlich in einem durchgang rekrutieren? Habe leider schon die Püppi um Mojave Outpost gekillt! Reicht es da, wenn ich die eine im nächsten durchgang nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Müssen alle Begleiter am Leben sein um die Trophäe zu bekommen oder reicht es sie zu Rekrutieren bei mir ist Cass gestorben (hatte sie schon Rekrutiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich wäre auch für den Tipp dankbar. Mir ist Cass abhanden gekommen. Also bei mir werden die Begleiter auf der Karte angezeigt, wenn du sie nicht sehen kannst ist Cass entweder wieder beim Mojave Outpost an der Bar oder im Lucky 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gree_breeze Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wenn die Begleiter nicht im Unterschlupf oder ihrem Ausgangsort und sie noch bei euch im Team sind könnt ihr sie auf der Karte sehen oder ihr geht in die Vault 22 mit den Pflanzen und fahrt mit dem Aufzug dann stehen sie danach neben euch (Reparieren 50). Kann mir aber jemand sagen wo Boone normalerweise in Novac ist habe den Quest richtig erfüllt und es ihm gezeigt, er konnte nur damals nicht mit mir mit weil ich schon einen anderen Begleiter dabei hatte danach ist er fortgelaufen. Wo findet man ihn wieder auf? im Dinosaurier? hab ihn seitdem nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja du musst während der Nachtschicht auf den Dino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gree_breeze Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ne dort war er auch nicht, hab aber jetzt alle Begleiter rekrutiert und auch die Trophy gekriegt aber Boone ist nirgends. Hat er noch coole Missionen oder ist er stark?? Lohnt er sich so im Vergleich zu den anderen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Also wenn du ihn schon rekrutiert hast ist er wahrscheinlich im Lucky 38, falls nicht ist er doch irgendwie verloren gegangen. Boone ist halt ein Scharfschütze, ob dir das hilft musst letztendlich du wissen. Ich bevorzuge bis jetzt Cass (Schrotflinte) und Rex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Raul ist schon allein wegen dem geilen Akzent unersetzbar.. Dass er noch alle eure Sachen kostenlos zu 100% reparieren kann, kommt noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich weiß nicht ob das schon mal erwähnt wurde, aber die Trophäe "Die ganze Rasselbande.." ist scheinbar auch ohne Rekrutierung sämtlicher Begleiter möglich... Oder hab ich sie nur durch einen Spielfehler bekommen..? Der liebe Eddy (ED-E) hat mir ziemlich am Anfang der Spiels beim ersten Betreten des Mojave Außenpostens Cassidy kaltblütig umgelegt. (Aus welchem Grund auch immer..?!) Das hat mich ziemlich aufgeregt, als ich einige Zeit später erfuhr dass sie eine meiner möglichen Begleiter ist. (Für mich hiess das, das Eddy mir meine Trophy versaut hat...) Ich hab dann trotzdem alle anderen Begleiter ins Team geholt, und *bling* war die Trophy da... Ich habe nie mit Cassidy sprechen können, weil Eddy gleich nach betreten des Außenpostens angriff und ich keine Chance hatte sie "am Leben zu erhalten"... Gelten umgebrachte Begleiter dann als rekrutiert, oder was könnte da los gewesen sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Komisch, bei mir war sowas ähnliches. Ich weiß nicht mehr genau welcher Begleiter es war, aber ich hatte eine Liste wo ich alle abgehackt hatte, die ich schon mal rekrutiert hatte. Einer fehlte mir noch, aber es machte *bling*! Bei mir ist aber niemand drauf gegangen, habe die letzte Person trotzdem später noch rekrutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 könnte man vielleicht mal ausprobieren. Hab noch einen Speicherstand, wo ich alle rekrutriert habe ausser Boone, probiere das später mal aus indem ich den einfach umlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmazingSean Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bin nicht sicher, aber es könnte Cass gewesen sein, die ich als letzte rekrutiert habe und bevor ich das tat hat es schon *bling* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bekomme ich die Trophy "Die ganze Rasselbande" auch,wenn im Hardcore Modus ein Bekleiter stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bekomme ich die Trophy "Die ganze Rasselbande" auch,wenn im Hardcore Modus ein Bekleiter stirbt? Solange du ihn vorher Rekrutiert hast, ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ich spiele im Hardcore-Modus, und Cass ist vor ihrer Rekrutierung von ED-E erschossen worden, also bekommst du sie auch ohne :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.