Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter

schlatzer

Recommended Posts

ich hab ein problem. und zwar hab ich gestern veronica befohlen zu warten bevor ich ins artilleriefeur der rumser gegangen bin. sie hat genau da gewartet wo der spieler einem den plan gibt.als ich dann heute zurückgereist bin war sie nicht da, am handelsposten 188 ist sie auch nicht aber bei extras im pipboy habe ich noch ihren perk. hattte sowas auch schon jemand? die begleiter trophy kann ich somit ja quasi vergessen, weil ich sie nicht mehr feuern kann, oder?

Ich hab das Problem mit Boone. Hab ihn mitgenommen um mit ihm nach Bitter Springs zu gehen und als ich Dort hingeriest bin war er aufeinmal nicht mehr da. Jetzt komm ich nicht mehr zu Cesar und die Großkahne machen mich auch dauernd drauf aufmerksam das ich mit nem "verf.ckten" Mörder unterwegs bin. Leider ist er für mich nicht sichtbar bzw. Auch bei Kämpfen ist er nicht anwesend.

So langsam hab ich auch schon gar keine lust mehr zu spielen dauernd Freezes oder man bleibt in nem Stein oder in einem Türrahmen hängen.

Das diese Probleme nach Falout 3 nicht ausgebessert wurden ist echt eine Unverschämtheit und ich komm da auch langsam echt verarscht vor!!!

Wiess jemand vielleicht wo Boon hingeht, wenn ich ihn ein paar tage irgendwo warten lasse? Es stand da, dass er zurück nach Novac gereist ist, aber in meinem Novac-Zimmer ist er nicht..

Der ist in seinem Zimmer in Novac, das letzte Zimmer im unteren Bereich. Falls er dort nicht ist dann sitzt er wieder im Dinomaul

Moin!

Öhm.. wie "trenne" ich mich eigentlich von meinem aktuellen Begleiter,

um einen neuen zu rekrutieren?

In meinem Fall möchte ich mich von Bones trennen, um Cess mit zu nehmen.

Die sagt mir immer (wenn ich Ihr anbiete mitzukommen).."ich glaube du hast schon zu viele dabei".....

Gruß,

Wolf

Ach ja, kann ich die Begeleiter dann beliebig wechseln??

EDIT: Hat sich erledigt........:banghead:

Hab die ganze Zeit den "Doktor" als Begleitperson gehabt! Der mähte mit seiner Plamawaffe alle um :biggrin5:,...... nun hab ich ihn ein wenig als Pack-Esel eingespannt und nach ner Mission auf dem Strip ist er NICHT MEHR DA ?????

Ist der Tod oder liegt der Sack irgendwo Bewusstlos rum?????:emot-what:

Weil der hat einiges von meiner Ausrüstung :dozey::emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...