Marcy1984 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wo finde ich denn cass? oder ist die nur zu ner best. zeit da edit. hahahaha. sitzt am tresen und knallt sich ne pulle whiskey rein. wie geil. die MUSS ich unbedingt rekrutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 ich hab ein problem. und zwar hab ich gestern veronica befohlen zu warten bevor ich ins artilleriefeur der rumser gegangen bin. sie hat genau da gewartet wo der spieler einem den plan gibt.als ich dann heute zurückgereist bin war sie nicht da, am handelsposten 188 ist sie auch nicht aber bei extras im pipboy habe ich noch ihren perk. hattte sowas auch schon jemand? die begleiter trophy kann ich somit ja quasi vergessen, weil ich sie nicht mehr feuern kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 schau mal im lucky 38 nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 schau mal im lucky 38 nach nichts... das ist echt zum kotzen mit diesen ganzen bugs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab das Problem mit Boone. Hab ihn mitgenommen um mit ihm nach Bitter Springs zu gehen und als ich Dort hingeriest bin war er aufeinmal nicht mehr da. Jetzt komm ich nicht mehr zu Cesar und die Großkahne machen mich auch dauernd drauf aufmerksam das ich mit nem "verf.ckten" Mörder unterwegs bin. Leider ist er für mich nicht sichtbar bzw. Auch bei Kämpfen ist er nicht anwesend. So langsam hab ich auch schon gar keine lust mehr zu spielen dauernd Freezes oder man bleibt in nem Stein oder in einem Türrahmen hängen. Das diese Probleme nach Falout 3 nicht ausgebessert wurden ist echt eine Unverschämtheit und ich komm da auch langsam echt verarscht vor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nach ca 8-9 std weiterspielen kam vorhin die meldung : veronica ist zum handelsposten 188 zurückgekehrt. da hab ich ja nochmal glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mhh wie geht das mit den Begleiter zurücklassen um andere zu rekrutieren ? Mit hier warten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mhh wie geht das mit den Begleiter zurücklassen um andere zu rekrutieren ?Mit hier warten? Mit Ihm sprechen und sagen das sich die Wege trennen o.so. Dann geht er.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Mit Ihm sprechen und sagen das sich die Wege trennen o.so. Dann geht er.. Wenn ich mit ihm spreche kommt nur das Radialmenü Lol ich dachte das reden mit das der Begleiter mit jmd reden soll ohmann .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wenn ich mit ihm spreche kommt nur das Radialmenü Ja das passt schon, wenn du mit ihm reden kannst, gibts die Möglichkeit ihn wegzuschicken, dann "Unsere Wege sollten sich trennen" o.so auswählen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wiess jemand vielleicht wo Boon hingeht, wenn ich ihn ein paar tage irgendwo warten lasse? Es stand da, dass er zurück nach Novac gereist ist, aber in meinem Novac-Zimmer ist er nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Im Lucky 38 vielleicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPascix Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 komme nicht mehr ins lucky 38, Viktor der den Aufzug bedienen sollte redet nicht mit mir bzw. ich kann ihn nicht ansprechen und selber kann ich den aufzug auch nicht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote-1980 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wiess jemand vielleicht wo Boon hingeht, wenn ich ihn ein paar tage irgendwo warten lasse? Es stand da, dass er zurück nach Novac gereist ist, aber in meinem Novac-Zimmer ist er nicht.. Der ist in seinem Zimmer in Novac, das letzte Zimmer im unteren Bereich. Falls er dort nicht ist dann sitzt er wieder im Dinomaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Wiess jemand vielleicht wo Boon hingeht, wenn ich ihn ein paar tage irgendwo warten lasse? Es stand da, dass er zurück nach Novac gereist ist, aber in meinem Novac-Zimmer ist er nicht.. Nachts im Dinomaul! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
campervirus Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wie beende ich die Quest mit veronica???? wenn die stirbt steht da immer Quest fehlgeschlagen... bitte um schnelle hilfe da ich gerne nen anderen begleiter hätte, möchte aber die Quest zuerst schaffen da ich denke das ich die Frau dann nachher sicher nicht mehr finde... please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Moin! Öhm.. wie "trenne" ich mich eigentlich von meinem aktuellen Begleiter, um einen neuen zu rekrutieren? In meinem Fall möchte ich mich von Bones trennen, um Cess mit zu nehmen. Die sagt mir immer (wenn ich Ihr anbiete mitzukommen).."ich glaube du hast schon zu viele dabei"..... Gruß, Wolf Ach ja, kann ich die Begeleiter dann beliebig wechseln?? EDIT: Hat sich erledigt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab die ganze Zeit den "Doktor" als Begleitperson gehabt! Der mähte mit seiner Plamawaffe alle um ,...... nun hab ich ihn ein wenig als Pack-Esel eingespannt und nach ner Mission auf dem Strip ist er NICHT MEHR DA ????? Ist der Tod oder liegt der Sack irgendwo Bewusstlos rum?????:emot-what: Weil der hat einiges von meiner Ausrüstung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab da mal noch ne Frage zu Bones, es heißt ja das man Ihm aus dem Safe die Besitzurkunde bringen soll, wo ist der Verdammte Safe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 An der Rezeption, wo dur dir das Zimmer mieten kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.