Gerison83 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wie kann ma ne wohnung mieten? und wo finde ich denn strip? Eine Wohnung kannste da mieten, wo du Boone triffst. Die Stadt mit dem Dinosaurier, weiß gerade nimmer wie die heißt . Kostenpunkt für die Wohnungsmiete - 200 Kronkorken. Den Strip findest ganz im Norden. Da kommst iwann automatisch hin. PS: Hab gerade Veronica getroffen und konnte sie nicht rekrutieren weil ich schon Boone und Ed-E im Team hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich komme immernoch nicht an Raul ran. Bin in Black Mountain und denke dass er in der Gefängniszelle sitzt. Zum Terminal hacken brauche ich ne Fähigkeit von 100. Die hab ich nicht hab gerade mal 55. Den Schlüssel für die Zelle hab ich auch nicht. Hab nur die Schlüssel für die Truhen von der Supermutantentranse und den Schlüssel für ihr Zimmer. Hoffe jemand kann mir sagen wie ich an ihn ran komme. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Kostenpunkt für die Wohnungsmiete - 200 Kronkorken. Wenn du des Quest für Boone erledigst bekommst die Bude umsonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 danke hab ich schon gefunden. aber wie kann ich meine kammeraden jetzt dort hinschicken immer wenn ich auf trennen gehe gehen die an ihren ursprungsort retour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich komme immernoch nicht an Raul ran. Bin in Black Mountain und denke dass er in der Gefängniszelle sitzt. Zum Terminal hacken brauche ich ne Fähigkeit von 100. Die hab ich nicht hab gerade mal 55. Den Schlüssel für die Zelle hab ich auch nicht. Hab nur die Schlüssel für die Truhen von der Supermutantentranse und den Schlüssel für ihr Zimmer. Hoffe jemand kann mir sagen wie ich an ihn ran komme. Mfg Koma aufknacken kannste die auch net,die Tür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Zetta Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Für die GefängsnisTür zu öffnen um raul zu bekommen les dir im termil das da steht den Letzten eintrag durch, darin ist das password für das Türtermial, so braucht man keine wissenschaft 100 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 PS: Hab gerade Veronica getroffen und konnte sie nicht rekrutieren weil ich schon Boone und Ed-E im Team hatte . Ja, wie soll das denn mit der Trophy klappen wenn man nur 2 Begleiter rekrutieren kann?? Sollen die anderen erst gekillt werden? Verstehe die Trophy nicht ganz.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, wie soll das denn mit der Trophy klappen wenn man nur 2 Begleiter rekrutieren kann??Sollen die anderen erst gekillt werden? Verstehe die Trophy nicht ganz.. Ihr sollt auch nicht alle gleichzeitig dabei haben! Einfach mit denen reden und sie zurückschicken, dann den neuen Begleiter mitnehmen! Ich hab die Trophy grad bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ihr sollt auch nicht alle gleichzeitig dabei haben! Einfach mit denen reden und sie zurückschicken, dann den neuen Begleiter mitnehmen! Ich hab die Trophy grad bekommen Aha ok, wusste nicht genau wie das ganze gehen soll.. Dann Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Für die GefängsnisTür zu öffnen um raul zu bekommen les dir im termil das da steht den Letzten eintrag durch, darin ist das password für das Türtermial, so braucht man keine wissenschaft 100 =) Oh man, hatte schon an dem Terminal geschaut aber wohl nicht den letzten Eintrag gelesen. Und ich renne hier ewig rum und mache mir nen Kopf wie ich RAUL da raus bekomme:facepalm: Hab die Trophy bekommen. Jetzt ist RAUL frei und kann wieder Fussball spielen(Doofer Witz ich weiß) Besten Dank. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ihr sollt auch nicht alle gleichzeitig dabei haben! Einfach mit denen reden und sie zurückschicken, dann den neuen Begleiter mitnehmen! Ich hab die Trophy grad bekommen Dachte wenn ich die Wohnung auf dem Strip hab, das ich die dann dort hinschicken kann ?Oo Oder nicht?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wenn ich wen rekrutiere, und dann wegschicke, kann ich den/die später wieder neu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wo finde ich jetzt Cass? Ich versteh das ein paar seiten vor mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wo finde ich jetzt Cass? Ich versteh das ein paar seiten vor mich nicht. Im Mojave Outpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Im Mojave Outpost Was muss ich machen um sie zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Wie im Leitfaden steht. Mit Ihr reden. Dann für Sie zur Kaminroten Karawane gehen (Östlich von Vegas). Dort Quests erledigen und dann wirst du wieder zu Cass geschickt. Sie überreden Ihre Karawane zu verkaufen und danach kannst sie rekrutieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann ich die Leute wieder rekrutieren nach dem wegschicken? Sry fürs nerven, aber möchte keine Gegner vergeuden. Will soviele Gegner wie mglich killen(10000 schaden trophys.) und denke net das meine begeliterihren schaden zu meinem addieren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el jay Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Kann ich die Leute wieder rekrutieren nach dem wegschicken? Sry fürs nerven, aber möchte keine Gegner vergeuden. Will soviele Gegner wie mglich killen(10000 schaden trophys.) und denke net das meine begeliterihren schaden zu meinem addieren oder? jap, die begleiter gehen dann dahin zurück, wo du sie bekommen hast bzw teilen dir mit, wo sie hingehen. man kann sie dann neu rekrutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dank dir. dann schick ich die mal weg und queste noch was ohne die^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 probiers doch einfach mal aus ob du die punkte bekommst. kannst ja unter daten/sonstige/ kästchen drücken/ nachschauen wieviel punkte du noch brauchst. kannst uns dann auch gerne bescheid sdagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.