Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter

schlatzer

Recommended Posts

Eine Frage zu den 10.000 Schaden mit Waffentyp X- Trophies: Weiss jemand ob Schaden der durch Begleiter verursacht wird auch als von meinem Hauptcharakter verursacht gezählt wird? EP bekomme ich ja für Kills durch Begleiter... Habe bedenken ob ich bis zum Ende des Spiels alle Trophies erreichen kann - besonders mit Sprengstoff und waffenlos. Daher überlege ich lieber ohne Begleiter zu spielen - Boone schnappt mir nämlich die meisten Kills vor der Nase weg.

Eine Frage zu den 10.000 Schaden mit Waffentyp X- Trophies: Weiss jemand ob Schaden der durch Begleiter verursacht wird auch als von meinem Hauptcharakter verursacht gezählt wird? EP bekomme ich ja für Kills durch Begleiter... Habe bedenken ob ich bis zum Ende des Spiels alle Trophies erreichen kann - besonders mit Sprengstoff und waffenlos. Daher überlege ich lieber ohne Begleiter zu spielen - Boone schnappt mir nämlich die meisten Kills vor der Nase weg.

JA.

Die Kills die dein Partner macht werden dir zugeschrieben an EPs

müssen alle begleiter bis zum ende überleben? ed-e hats zerissen und die trophy heisst ja "alle rekrutieren". das hab ich dann doch auch, wenn nicht alle überleben.

Im HardcoreModus müssen die net überleben...

hab gerade die Trophy bekommen und alle sind bei mir gestorben,ausser der Ghul und Boone...

Arcarde hab ich selber nen Headshot gegeben..:biggrin5:

kann mir jemand sagen wo ich boone finde renn jetzt scho ne halbe stunde in novac herum finde ihm aber nicht?

stell deine Tageszeit auf 22 oder 23 Uhr dann gehste in den Dino rein und dann die Treppe hoch

Wo genau findet man den Raul? War schon in Black Mountain aber hab nix gefunden ausser Supermutanten. Hat jemand ne genaue Beschreibung? Mfg Koma

Nachts auf dem Dino!

der ist in einem Gebäude drinne musst mal in den 2 Flachen schauen neben der Sendestation,du brauchst vorher nen Code um des ding uff zu mache..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...