Dawson Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Veronica habe ich im 188-Handelsposten (östlich vom Hoover-Staudamm) getroffen.. Man muss auch keine Quest erledigen um Sie zu überreden, Sie kommt sofort mit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Eine Frage zu den 10.000 Schaden mit Waffentyp X- Trophies: Weiss jemand ob Schaden der durch Begleiter verursacht wird auch als von meinem Hauptcharakter verursacht gezählt wird? EP bekomme ich ja für Kills durch Begleiter... Habe bedenken ob ich bis zum Ende des Spiels alle Trophies erreichen kann - besonders mit Sprengstoff und waffenlos. Daher überlege ich lieber ohne Begleiter zu spielen - Boone schnappt mir nämlich die meisten Kills vor der Nase weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Eine Frage zu den 10.000 Schaden mit Waffentyp X- Trophies: Weiss jemand ob Schaden der durch Begleiter verursacht wird auch als von meinem Hauptcharakter verursacht gezählt wird? EP bekomme ich ja für Kills durch Begleiter... Habe bedenken ob ich bis zum Ende des Spiels alle Trophies erreichen kann - besonders mit Sprengstoff und waffenlos. Daher überlege ich lieber ohne Begleiter zu spielen - Boone schnappt mir nämlich die meisten Kills vor der Nase weg. JA. Die Kills die dein Partner macht werden dir zugeschrieben an EPs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja, das mit den EP ist mir klar. Mir geht es um den Schaden. Wegen der verschiedenen Trophies, wo man mit unterschiedlichen Waffentypen 10000 Punkte Schaden verursachen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 mal zu Boone...wer ist der schuldige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferox Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 die besitzerin des hotels die alte die auch in der lobby vom hotel rumsteht ka hab ihren namen vergessen, brauchst aber die besitzurkunde aus dem safe sonst glaubt boone dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 müssen alle begleiter bis zum ende überleben? ed-e hats zerissen und die trophy heisst ja "alle rekrutieren". das hab ich dann doch auch, wenn nicht alle überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab vorher gespeichert,hab seinen Kollega vorgeschickt...lol danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 müssen alle begleiter bis zum ende überleben? ed-e hats zerissen und die trophy heisst ja "alle rekrutieren". das hab ich dann doch auch, wenn nicht alle überleben. Im HardcoreModus müssen die net überleben... hab gerade die Trophy bekommen und alle sind bei mir gestorben,ausser der Ghul und Boone... Arcarde hab ich selber nen Headshot gegeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Im HardcoreModus müssen die net überleben...hab gerade die Trophy bekommen und alle sind bei mir gestorben,ausser der Ghul und Boone... Arcarde hab ich selber nen Headshot gegeben.. ok super, weil im leitfaden nen post ist, nachdem alle überleben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wo ich boone finde renn jetzt scho ne halbe stunde in novac herum finde ihm aber nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wo genau findet man den Raul? War schon in Black Mountain aber hab nix gefunden ausser Supermutanten. Hat jemand ne genaue Beschreibung? Mfg Koma Nachts auf dem Dino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wo ich boone finde renn jetzt scho ne halbe stunde in novac herum finde ihm aber nicht? stell deine Tageszeit auf 22 oder 23 Uhr dann gehste in den Dino rein und dann die Treppe hoch Wo genau findet man den Raul? War schon in Black Mountain aber hab nix gefunden ausser Supermutanten. Hat jemand ne genaue Beschreibung? Mfg KomaNachts auf dem Dino! der ist in einem Gebäude drinne musst mal in den 2 Flachen schauen neben der Sendestation,du brauchst vorher nen Code um des ding uff zu mache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 stell deine Tageszeit auf 22 oder 23 Uhr dann gehste in den Dino rein und dann die Treppe hoch danke werds mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 der ist in einem Gebäude drinne musst mal in den 2 Flachen schauen neben der Sendestation,du brauchst vorher nen Code um des ding uff zu mache.. Und wer gibt mir den Code? Hab den Roboter repariert und dem Mutanten damit eine Freude gemacht aber nen Code hab ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Und wer gibt mir den Code? Hab den Roboter repariert und dem Mutanten damit eine Freude gemacht aber nen Code hab ich net. musste glaube nen Terminal hacken... ist aber alles in den 3 Gebäuden zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich schau gleich mal nach. Danke. Mfg KomaIst er in der Gefängniszelle? Hab weder einen Schlüssel noch die Fertigkeit von 100 um das Terminal zu hacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 hab gerade boone rekrutiert aber wo finde ich ihn jetzt? hab nur veronika an meiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Du kannst nur 1 menschlichen Begleiter und 1 nicht menschlichen Begleiter an deiner Seite haben. Schätze mal das sie in deiner gemieteten Wohnung warten oder wenn du die Wohnung auf'n Strip hast, dann dort. Das ist aber alles nur eine Vermutung ob sie da warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiko Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wie kann ma ne wohnung mieten? und wo finde ich denn strip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.