Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Begleiter

schlatzer

Recommended Posts

Ach dachte bei EDE wäre es normal da er ein Roboter ist, wenn das aber bei allen so ist finde ich das schon ein wenig seltsam

also Bonne und Rex werden bisher immer nur bewusstlos...

Btw. Roboter solten eigentlich auch kaputt gehen können. Erst dampfen sie nur ein wenig und

...

...

...

...

...

dann

.

.

.

BUMM

also Bonne und Rex werden bisher immer nur bewusstlos...

Btw. Roboter solten eigentlich auch kaputt gehen können. Erst dampfen sie nur ein wenig und

...

...

...

...

...

dann

.

.

.

BUMM

Lol.............

Bei Boone, ist das da egal wen ich das barrett anziehe, oder muß ich den wirklichen schuldigen finden damit er sich mir anschließt?

Begleiter können nur im Hardcore Modus sterben. Im Normalo werden die nur kurzzeitig bewustlos.

Hab einige Probleme mit Boone seitdem ich auf dem Strip war. Sein Gewehr taucht in meinem Inventar auf, kanns ihm aber nicht zurückgeben.

Das hat mich immer angekotzt beim dritten teil das die immer gestorben sind.. aber endlich nichtmehr :smile:

39.pngDie ganze Rasselbande ist da

Alle Begleiter rekrutiert.

[Offline-Trophäe]

also kann man nicht alle zeitgleich haben? Heißt also das ich die Begleiter nur mal bei mir gehabt haben muss damit ich die trophy bekomm?

Ja das ist soweit richtig. Sie müssen alle 8 jeweils nur einmal an deiner Seite gewesen sein und die Trophäe gehört dir.

So zumindest steht es im Internet :)

MFG

lol bonne und veronica sind jetzt spurlos verschwunden kp wie der ist auch ganz sicher nez gestorben oder so! haben den zum lucky 38 geschickt wie alle meine begleiter. wieso???? son shit! 20 mal neu geladen der ist nie das nach nipton gereist auch nix kp!

kann das sein das man im lucky 38 nur 4 bekleiter wohnen können?

Hat einer von euch Raul gefunden und rekrutiert?

Ich hab den und wenn man mit ihm redet, kann man ihn fragen ob er einem was reparieren kann, dann kommt von ihm nur ein ironischer spruch , man antwortet dazu und dann sagt er: "sprechen sie mich bei der Hütte, wenigstens hab ich da werkzeuge", aber welche Hütte und wo ? :skep:

Hat einer mittlerweile schon ne Liste gefunden oder gemacht wo man jeden einzelen Char findet ? Wär vielleicht mal interessant zu wissen...

Boone ---> Novac (Um Ihn zu rekrutieren muss man das Quest mit seiner verschwunden Frau für Ihn erledigen)

E-DE ----> Primm (Man muss ihn reparieren um ihn zu rekrutieren)

Mutanten Lily ---> Jakobstown (Mission annehmen danach rekutrierenbar)

Veronica ---> 188-Handelsposten (Ohne Mission rekrutierbar)

Arcade ---> Old morman Fort (???)

Cass ---> Mojave Outpost (???)

Raul ---> Black Mountain (???)

Rex ---> Freeside (???)

Edit: Fass mal alles zusammen wenn jemand die Bedingung hat fürs rekrutieren meldet euch....

Und finde die stadt blackmountain nicht da raul da ist

Black Mountain ist nord-westlich vom Kraftwerk wo man die Sonnenkollektoren einstellt. Habs auf der Karte war allerdings noch nicht dort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...