Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel

nortek007

Recommended Posts

du hasst da 3 verschiedene farbe (gelb,rot,blau) gelb muss immer raus und darf nicht im behälter kommen,

Ist von der logik her recht einfach achte wo der kleine punkt bei den rädern , wenn der punkt oben , und links einer dann kippt das rad nach rechts, dementsprechend auch wenn der punkt rechts ist kippt es nach links.

wenn du das beachtest dann sollte es kein problem sein

ich glaub soweit is er noch nicht, er meint das Rätsel an der Tür.

Dafür musst du ne Leiter hoch, oben musst du nach unten schauen und nach ner Roten markierung auf den Boden suchen, stell dich so hin, das die Linien zueinander Passen und versuch dann bei der Tür die Zeichen so einzustellen, wie sie auf dem Boden angezeigt werden. (hoffe man konnte verstehen, was man machen muss)

So soll es aussehen:

Kreis ganz rechts aussen auf ca 2 Uhr

Dreieck Leer auf ca 6 uhr

Quadrat Leer auf ca 10 Uhr

und natürlich das Dreieck in der Mitte muss auch stimmen

unten siehe Bild

hoffe konnte helfen, wenn es nicht klack macht, dreh die mal ein bißchen nach links oder rechts dann drürfte es schon klappen.

hatt einer schon das tv minispiel geschafft? wen ja gibt es da nen trick oder tipp?

welches meinst du ?? es kommen ein paar davon.

Also ein gibt es wo du die Puzzleteile suchen musst, das ist einfach. schau dir die form an und merke dir wo welche sind, ist nichts anderes wie Memory.

So dann gibt es noch eins wo du die Foltermethoden zusammenfügen musst. das ist im letzten Level unten in der U-Bahn wo du den schlüssel kriegst.

z.b

Eine Kette----- Kopf mit kette war das glaub ich

Säge---------abgesägte Füße

Dann gibts noch eins bei Salomon, das ist auch nicht schwer, einfach was logisch zusammenpasst. nur nicht vergessen salomon zu verschieben, sonst wirds heiss und du scheiterst.

Patronen----Gewehr

Herz-----Flatliners

Kamera----Film

usw....

und eins gibt es noch wo Namen von Personen sind und andere Symbole, da ist aber die Auflösung von in den Raum rechts daneben, da hängen Bilder an der Wand mit den Namen und Symbolen.

So ich glaube das wars, was mir gerade so einfällt an TV Rätsel

So soll es aussehen:

Kreis ganz rechts aussen auf ca 2 Uhr

Dreieck Leer auf ca 6 uhr

Quadrat Leer auf ca 10 Uhr

und natürlich das Dreieck in der Mitte muss auch stimmen

unten siehe Bild

hoffe konnte helfen, wenn es nicht klack macht, dreh die mal ein bißchen nach links oder rechts dann drürfte es schon klappen.

welches meinst du ?? es kommen ein paar davon.

Also ein gibt es wo du die Puzzleteile suchen musst, das ist einfach. schau dir die form an und merke dir wo welche sind, ist nichts anderes wie Memory.

So dann gibt es noch eins wo du die Foltermethoden zusammenfügen musst. das ist im letzten Level unten in der U-Bahn wo du den schlüssel kriegst.

z.b

Eine Kette----- Kopf mit kette war das glaub ich

Säge---------abgesägte Füße

Dann gibts noch eins bei Salomon, das ist auch nicht schwer, einfach was logisch zusammenpasst. nur nicht vergessen salomon zu verschieben, sonst wirds heiss und du scheiterst.

Patronen----Gewehr

Herz-----Flatliners

Kamera----Film

usw....

und eins gibt es noch wo Namen von Personen sind und andere Symbole, da ist aber die Auflösung von in den Raum rechts daneben, da hängen Bilder an der Wand mit den Namen und Symbolen.

So ich glaube das wars, was mir gerade so einfällt an TV Rätsel

von dem Minispiel hab ich die Lösung im Leitfaden gepostet, das Bild der Lösung. Bei der Bestzeit des Scheibenpuzzles.

hier der link: http://img259.imageshack.us/i/22102010021.jpg/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...