SchwarzerEVO Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 hi ich habe gestern ein video bekommen das DivX (oder auch als XviD ) vormart bekannt ist nur das kommische ist das ich die ganze zeit schon DivX videos bekomme und sonst geht auch immer der ton bis auf das letzte video kann ich da irgend etwas einstellen das ich ton habe oder halt irgend ein konverter etc. ich kenne mich da nicht so aus deswegen were es super wen ihr mir helfen könntet ; ) ich danke euch schon mal für eure antworten mfg SchwarzerEVO SORRY wegen Doppelpost aber habe gerade herraus gefunden das es auch MPEG ist und die anderen videos haben haben einen anderen Video code bei vielen steht MPEG 41.1 und bei dem jetzigem video steht da irgend etwas anderes kann es daran liegen ? wen ja wie kann man das denn ändern ?? mfg SchwarzerEVO
herg` Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ihr entschuldigt euch im Post immer wieder für eure Doppelposts. Warum geht ihr denn dann nicht hin und bearbeitet euren vorherigen Post, wenn ihr doch genau wisst was ihr macht... !?
KS_080305 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 wen ja wie kann man das denn ändern ?? mfg SchwarzerEVO Gib mal den angezeigten Code bei Google ein, dann wirst du sicher den richtigen Player/Codec finden. Es kann natürlich auch sein, dass nur das Video - ja wie soll man das jetzt sagen, ohne dass man darauf kommen könnte, dass DivX-Videos nicht wirklich einen "sauberen" Ruf haben - überspielt wurde und nicht die Audio-File dazu. Dann könntest du machen was du willst. Du hättest einen Stummfilm. Dazu fällt mir ein: Kauf dir lieber Filme im Original. Dann hast du Bild und Ton, sogar in super Qualität und es freut sich dann auch die produzierende Industrie!
DeGrand Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich nutze in diesen Fällen immer PS3 Video 9. Das ist ein kostenloses Programm, dass Videos in das entsprechende (für die PS3 lesbare) Format umwandelt. Ist auch sehr einfach zu bedienen.
SchwarzerEVO Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 naja also meinem kumpel habe ich das auch gesagt und bei ihm ist das genau so und dann hatt er das video mal auf cd-rom gebrant und dann soll es funtzen ? aber danke schon mal mit dem tipp das programm PS3 Video 9
BigBoy Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich denke auch das du dir die filme lieber kaufen solltest, haha. Dann hast du die probleme nicht und hast alles in besser quali.
pomi1414 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Hast du den Film den "bekommen" oder "runtergeladen". Wenn du ihn runtergeladen hast, kannst du ja versuchen, ihn erneut runterzuladen;)
SchwarzerEVO Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 ne ich habe ihn bekommen aber mir ist auf gefallen wen ich ihn als cd-rom brenne geht es ??? warum auch immer muss mal gucken ob man das noch irgend wie ändern kann ^^ mfg
T-Rex91 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 also ich nutz meist zum convertieren xmedia recode damit kann ich jedes video in das ps3 mp4 umwandeln. Es ist meist auch kleiner als die Divx oder Avi Dateien.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.