kingassist Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich brauche Hilfe, mein Pc ist nicht der Leistungsstärkster, aber bei Spielen, die mein PC schafft, die Laggen Total. z.B Warrock... ich habe AMD Sempron Processor 3600+ 2.01 Ghz 1,75 GB RAM NVIDIA 7025/NVIDIA nforce 630a ich hoffe jemand kann mir helfen, wie das nicht mehr bei spielen laggt, die mein PC normalerweise schaffen muss laggt . Ich habe Direct X 9.0 Installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das ist Onboard-Grafik.......ohne aufrüsten kannst Du da nicht viel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Warrock laggt aber sowieso übel. Da empfehle ich dir Combat Arms oder Alliance of Valiant Arms. Viel bessere Grafik und das Gameplay ist auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.