Nuschel01 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich habe vor, mir Initial D für PSP und PS3 zu holen. Das ich bei der PS3 darauf achten muss, dass es die Japanische Version ist weiß ich bereits. Muss ich auf noch etwas achten? Und wie sieht es mit Trophäen aus? Außerdem wüsste ich gerne noch, woher ich beide Spiele beziehen kann, eBay mal ausgenommen, da kostet das für die PSP ~20-25€ und dass für die PS3 ~45-50€. Sind diese Preise angemessen? Danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich habe vor, mir Initial D für PSP und PS3 zu holen. Das ich bei der PS3 darauf achten muss, dass es die Japanische Version ist weiß ich bereits. Muss ich auf noch etwas achten? Und wie sieht es mit Trophäen aus?Außerdem wüsste ich gerne noch, woher ich beide Spiele beziehen kann, eBay mal ausgenommen, da kostet das für die PSP ~20-25€ und dass für die PS3 ~45-50€. Sind diese Preise angemessen? Danke =) Soviel ich weiss hat das Spiel keine Trophäen, ist zu alt. Der Preis zumindest für die PS3-Version geht in Ordnung. Ich habe es letztes Jahr im Urlaub in Thailand gesehen, da hat es auch rund 40€ gekostet. Beachtet musst du nichts ausser das es glaube ich auf japanisch ist. Also vorher nen Kurs belegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.