banana_joe25 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hallo, immer wenn ich mit Fraps eine aufnahme starte(will den desktop aufnehmen) funzt ja auch alles so gut aber wenn ich den z.b:f9 wird mein bildschirm schwarz denn mal wieder nich und das in 10 sekunden habts noch nicht ingame probiert kann mir jemande helfen oder ist mein pc zu schwach:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 FRAPS ist nur für Ingame aufnahmen. Wenn du die Vorgänge auf dem Desktop aufnehmen willst kann ich dir Hypercam2 empfehlen: http://hypercam.softonic.de/ Es ist zwar eine Testversion, aber ein "Verfallsdatum" wie z.B. WinZip hat sie nicht. Du kannst sie solange nutzen wie du willst, es wird lediglich oben im Fenster Hypercam2 stehen. Und wenn du es kaufst steht es halt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich würde dir eher diese cam empfehlen http://www.gamecamportal.com/ weil bei der kann man das zeichen unten ausschalten!! und hat auch kein verfallsdatum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Game Cam. Und das ist doch auch nur für Games??? Er will ja etwas auf dem Desktop aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich habe nicht so gute Erfahrungen mit Game Cam. Und das ist doch auch nur für Games??? Er will ja etwas auf dem Desktop aufnehmen ja schon du kannst damit aber auch den desktop filmen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe auch ein Problem mit Fraps und zwar ich kannn zwar alles aufnehmen aber wenn ich dann auf Aufnahme stopp drücke und dann die Aufnahme angucken will kann ich die nicht Starten. Weiß jmd wie das wieder funkt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Habe auch ein Problem mit Fraps und zwar ich kannn zwar alles aufnehmen aber wenn ich dann auf Aufnahme stopp drücke und dann die Aufnahme angucken will kann ich die nicht Starten. Weiß jmd wie das wieder funkt ? Hast du Vista? Denn FRAPS speichert seine Videos im .avi Format, das sehr gross ist (10 Skunden etwa 100MB) und das Format kann standardmässig nur Windwos Movie Maker öffnen. Ausser du holst die ein Freeware Programm, welches das auch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hast du Vista? Denn FRAPS speichert seine Videos im .avi Format, das sehr gross ist (10 Skunden etwa 100MB) und das Format kann standardmässig nur Windwos Movie Maker öffnen. Ausser du holst die ein Freeware Programm, welches das auch kann Ne habe Windows 7 und vorher konnte ich die angucken und jetzt nicht mehr Ich versuche mal morgen das mit Movie maker zu öffnen Aber erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ne habe Windows 7 und vorher konnte ich die angucken und jetzt nicht mehr Ich versuche mal morgen das mit Movie maker zu öffnen Aber erst morgen naja wird schwer gehen weil windows 7 hat keinen movie maker habe ihn gerade gesucht finde ihn aber nicht weil ich möchte 2 videos zusammenfügen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 wenn fraps nicht geht dann camtasia studio 7 nehm ich auch zum rendern aber hier ein beweisvideo [url=http://www.youtube.com/watch?v=ov-9eOh6Knk]YouTube - Desktop mit Fraps aufnehmen Tutorial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 naja wird schwer gehen weil windows 7 hat keinen movie maker habe ihn gerade gesucht finde ihn aber nicht weil ich möchte 2 videos zusammenfügen!! Ne habe Windows 7 und vorher konnte ich die angucken und jetzt nicht mehr Ich versuche mal morgen das mit Movie maker zu öffnen Aber erst morgen hier der DL links des Movie makers: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ahh cool aber ich dachte das der movie maker officiel nur bei XP vorinstalliert ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ne, ich habe auch vita, und habe den von anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja ber ich rede von windows 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ja ber ich rede von windows 7 ja, aber du dachtest, dass nur XP Movie maker hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aso ja stimmt!! tja lesen sollte man können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aso ja stimmt!! tja lesen sollte man können :emot-roflolmao: Ist das hier geklärt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 jop wir dtiften irgendwie vom thema ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Sonst würde ich dir noch SnagIt empfehlen. Kostet zwar, aber gibt auch Testversion. Und das Programm ist diese paar Euros echt wert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.