k00kA1Ne Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Heyho Ich bin der Danjiel, komme eigentlich aus Norwegen, bin mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen. Bin 16 Jahre jung und wohne in Koblenz und bin auf einem Gymnasium. Ich zocke gerne FPS-Games aber auch Third-Person Shooter gehören zu meinen Lieblingen. Ich hab eine Ps3,Wii und einen mittelmäßig guten PC. Das wars erstmal zu mir , falls ihr noch fragen habt schreibt mir ne PM oder fragt hier im Thread. Cucu k00ki~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Herzlich WIllkommen und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi herzlich willkommen Gehörst ja dan zur kleinen Fraktion der shooter zockenen Frauen PS: meine Schwester gehört auch dazu die geht manchmal ab meine Fresse hat ja vom besten gelehrnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busser Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Herzlich willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi herzlich willkommen Gehörst ja dan zur kleinen Fraktion der shooter zockenen Frauen PS: meine Schwester gehört auch dazu die geht manchmal ab meine Fresse hat ja vom besten gelehrnt^^ Lol, das aufdem Bild bin nicht ich sondern meine Freundin bin ein Junge/Mann xDDDDD Kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Gehörst ja dan zur kleinen Fraktion der shooter zockenen Frauen Es zocken mehr Frauen Shooter als du denkst. Thread: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Hübsche Freundin hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k00kA1Ne Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Es zocken mehr Frauen Shooter als du denkst.Thread: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Hübsche Freundin hast du. Danke Find ich natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ja hab heute morgen auf der arbeit nicht richtig gelesen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewigerdrache Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 meinte das mit den frauen auch nicht negativ aber auf die masse gerechnet sind es nicht viele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.