Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fumble Recover

Websl

Recommended Posts

Ich hab ein Problem mit den Fumbles. Immer wenn ich einen hab, kommt die Anzeige, welche Tasten ich drücken muss. Ich schaff es aber nicht mal annähernd einen Fumble zu erobern. Wenn die Anzeige kommt, dann ist der Balken schon zu 2/3 beim gegnerischen Team. Hat jemand einen Tipp für mich, außer das Pile-up auszuschalten?

Mir gehts gar nicht um die beiden Pile-up Trophies. Die kann man locker mit einem zweiten Controller machen.

Danke

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal kurz eine Frage zu Fumbles: wie schafft man es leicht zu fumblen? Weil das ist doch ein Riesenzufall dass der Ball mal rauskommt und dann muss man ja auch noch der schnellste sein der den Ball nimmt. Gibt's da Tipps zum Fumblen?

Hat sich schon erledigt. Hab' alle Fumble-Trophies.

das ist easy ! kommt ganz auf position und spieler an. grundsätzlich kannst du mit L1 den strip ball move machen da versucht man den ball herauszureißen/schlagen , allerdings ist dieser tackle leichter zu brechen. naja und dann ist es halt noch eine frage wie direkt ihr dem gegner gegenübersteht. frontal eignet sich der rechte analogstick nach oben oder unten. von hinten oder in einer verfolgung(auch seitlich) viereck. X wiederum dient nur zum sicheren tackln da man hier den gegner nur festhält und diesen tacklings am schwersten zu entkommen ist. NATÜRLICH hängt ein großer teil von der spieler stärke ab. vorallem von der des ballträgers. die mit weniger awaraness oder release fumblen natürlich öfters. und logisch ist auch das dicke liner härter tackln als corners !!!

es gibt also viel faktoren die hier eine rolle spielen. für genuere tipps einfach nachfragen

des weiteren empfehle ich madden 11(ist besser als das 10er)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...