Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bosskämpfe

Corelli

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Kombos sind am effektivsten?

Meiste Zeit geht bei mir da verloren,die ersten 4 Kapitel habe ich bisher geschafft,aber bei Juggernaut die Ninjas und die Schildsoldaten,da brauch ich zuviel zeit.

Oder Vulture,dem lauf ich hinterher und die Zeit rennt :(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Welche Kombos sind am effektivsten?

Meiste Zeit geht bei mir da verloren,die ersten 4 Kapitel habe ich bisher geschafft,aber bei Juggernaut die Ninjas und die Schildsoldaten,da brauch ich zuviel zeit.

Oder Vulture,dem lauf ich hinterher und die Zeit rennt :(

Mahlzeit.

Spiderman Noir hat meines Erachtens keine sehr guten Combos. Du kannst ein wenig mit aufgeladenen Angriffen arbeiten, aber viel bringt das auch nicht. Die Zeit für den Endkampf gegen ihn musst Du Dir vorher erarbeiten, indem Du nur durch das Level durchpreschst und dort nicht viel kämpfst. Ansonsten beim Endkampf immer eine Kiste auf ihn werfen, wenn er in einer der Ecken sitzt, damit er seinen eigenen Molotow abbekommt, das treibt ihn schnell vor den Scheinwerfer.

Bei Juggernaut... konnte man da nicht ein paar der Gegner komplett umgehen? In dem grossen Areal, wo man die drei Arbeiter retten muss, da habe ich z.B. nur die Gegner erledigt, die mir wirklich nahe kamen. Ansonsten nur hinschwingen, Typ aufsammeln, abhauen, absetzen. Schildtypen gehen mit dieser Überspring-Combo (Mit dem Netz an sie heranziehen und im Flug mit X überspringen) und dann Viereck-Gehämmer relativ zügig. Meistens sind die nach der ersten, spätestens nach der zweiten Combo weg. Im Bestfall einfach stehen lassen. Die Ninjas habe ich immer nur beharkt mit allem was so ging, aber nichts speziellem.Die Schusswaffen-Gegner fand ich am einfachsten zu besiegen, in dem man sie entwaffnet. Ansonsten können hier gut platzierte geladene Angriffe aber auch viel bringen.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Geschrieben

vielen Dank ,werde es weiter probieren.

Umgehen ist gut :) ,hatte immer gekämpft...

Carnage ,mit dem hatte ich auf schwer super lange gefightet bis der mal hin war,

gibt es da auch was effektives?

Geschrieben
vielen Dank ,werde es weiter probieren.

Umgehen ist gut :) ,hatte immer gekämpft...

Carnage ,mit dem hatte ich auf schwer super lange gefightet bis der mal hin war,

gibt es da auch was effektives?

Im ersten Kampf oder im zweiten?

Beim ersten Kampf habe ich ihn ausschliesslich in diese Reaktoren geworfen. Immer schön hin und her mit der Netz ziehen, und sobald er auf dem Reaktorrand sitzt zu diesem rüber ziehen, dann fliegt er schon da rein.

Beim zweiten Kampf habe ich hauptsächlich dann zugeschlagen, wenn er seine Tentakel aus dem Boden schiessen lässt. In der Zeit kann er nicht viel machen und muss ordentlich Schaden einstecken.

Geschrieben

Danke für deine hilfe,werde es demnächst nochmal angehen :)

im mom Medal of Honor, Star Wars 2, Vegas , jede menge Games gekommen.......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...