SoulHunter21 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 da wo du deinen her hast?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 nur gold ? hab einen aus platin! der hat einen mit integrierten kampfsystem MARK II. werd mir etz auch mal wildes ödland zulegen, da mich das gelesene hier irgendwie geil drauf macht Wo ist der her das Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Wo ist der her das Ding? würde mich auch mal interressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Erstmal, wo ist dieser Perk? Wenn ich lvl steige seh ich den nirgends. Außerdem ist mir vorhin auch etwas merkwürdiges passiert. Bin durch den Ivanhap Salzsee gelaufen zu einer Hausruine. Plötzlich flog (!?!?!?!) ein Auto kreuz und quer durch die Luft und landete als wäre nichts gewesen. Weiterhin finde ich manche Sprachoptionen zum brüllen geil Ich zitiere: Helios One Wissenschaftler: "Halt! Sind sie Soldat oder Wissenschaftler?" Meine Antwortmöglichkeiten: "Ich bin Soldat" "Ich bin wissenschaftler" "Ich streichel gerne tiere!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Erstmal, wo ist dieser Perk? Wenn ich lvl steige seh ich den nirgends.Außerdem ist mir vorhin auch etwas merkwürdiges passiert. Bin durch den Ivanhap Salzsee gelaufen zu einer Hausruine. Plötzlich flog (!?!?!?!) ein Auto kreuz und quer durch die Luft und landete als wäre nichts gewesen. Weiterhin finde ich manche Sprachoptionen zum brüllen geil Ich zitiere: Helios One Wissenschaftler: "Halt! Sind sie Soldat oder Wissenschaftler?" Meine Antwortmöglichkeiten: "Ich bin Soldat" "Ich bin wissenschaftler" "Ich streichel gerne tiere!" Den Perk bekommt man nur am Anfang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Meinen "PIMP BOY 3BILLION" habe ich gestern bekommen, war glaube ich nachdem ich die Omertas überzeugt habe, ihre Waffen im "Nick & Ralphs" zu kaufen... Das kann aber auch Zufall sein, dass es gerade da passiert ist. Ob der was besonderes kann weiß ich auch nicht! Sieht außerdem kacke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wo ist der her das Ding? würde mich auch mal interressieren das warn joke, da ich dachte, dass das mit dem golden pipboy auch ein joke ist. aber bin eines besseren belehrt worden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ...ich hätte viel lieber den guten alten "PIP-BOY 3000" zurück! Diese bling-bling-Gangster-Rapper-Scheisse ist mal echt nicht so mein Ding !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 dann gehste zu mick da kannst auch deinen alten wieder mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Gut zu wissen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Heute sind vorm Lucky 38 nen paar Leute vom NCR erschienen und konstant zu ner Nutte auf der Straße gefangen und haben erst mal mitgetanzt:lol:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemrick Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Is sowieso geil aufem Strip vorm Lucky 38 tanzen fast nur RNK Tanten und kotzen an die Wand Btw seltsame Dinge ? Nya im Wrangler geht so einiges ab. Ihr müsst unbedingt mal mit nem Gouhl schlafen, die fauchen total LOL Ahem ne Fisto is da schon mehr Fun. Ich fand die Sprachoptionen genial als man's erste mal mit ihm spricht. "Hm vielleicht sollte ich dich wirklich erst einmal ausprobieren" Dann machts total komische Geräusche "GRAH Ich spüre meine Beine nicht mehr !" LOL XDD ich musst voll los lachen. Btw wenn man ihn noch mal im Wrangler bucht gibts auch noch mal ne witzige Option. Fisto: "Nehmen sie bitte die Position ein" Chara: WUUHUUU ! *Position einnehm* wtf XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Weiß nicht ob das normal ist, aber ich lief gerade übern strip von tor zu tor und da rennt son 2 köpfiges brahmin an mir vorbei überholt mich und geht vor mir durch das tor^^ echt funny was da so passiert:) letzen in der wüßte is mir auch sonne kuh direkt vor die füße gefallen und zerplatzt:) echt lustig das perk wildes ödland:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALJOSA91 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 werd mir das spiel erst nach dem patch kaufen aber wenn das nicht seltsam is weiß ich auch net^^ 300. beitrag HAHA ICH HABE MICH BEINAH IN DIE HOSE GEPINKELT HAHA ICH MUSS IMMER NOCH LACHEN AM BESSTEN WARS WENN ER SEIN KOPF DREHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Vault 11 => Opferkammer Hab mich beim ersten mal richtig erschrocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fachkollege Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 die aliens habt ihr wahrscheinlich alle schon gesehen, oder?? endlich wieder der blaster aus teil 3!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 die aliens habt ihr wahrscheinlich alle schon gesehen, oder??endlich wieder der blaster aus teil 3!! Nee ich nich. Hab kein Wildes Ödland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich habe gar keinen alienblaster bekommen -.- obwohl ich wildes ödland habe und auch schon die aliens gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nee ich nich. Hab kein Wildes Ödland Das YCS ist eh viel geiler =). Auf meinem neuen Cha erstmal bis nach oben gedüst um mir das zu holen, habs zwar nur knapp geschafft, aber das wars mir wert Weiß nicht ob das normal ist, aber ich lief gerade übern strip von tor zu tor und da rennt son 2 köpfiges brahmin an mir vorbei überholt mich und geht vor mir durch das tor^^ echt funny was da so passiert:) letzen in der wüßte is mir auch sonne kuh direkt vor die füße gefallen und zerplatzt:) echt lustig das perk wildes ödland:) Das kommt aber nicht vom wildem Ödland, alle wilde Ödland Geschehnisse findest du hier -> http://fallout.wikia.com/wiki/Wild_Wasteland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich hab im Radio gehört das Freesider eine "Fliegende Schüssel" gesehen haben !? Was da los? ich hab doch garkein Wides Ödland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.