tobihomi Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 In diesem Thread könnt ihr alles schreiben was euch seltsames oder lustiges oder sonst was passiert ist. Ich fang dann mal an^^ Ich hab ein Tisch gefunden und mehre rote Kugeln lagen daneben und links oben kamm ein seltsames symbol ??? kurz danach ist jemand von der klippe gesprugen... schon recht seltsam . Kann daran liegen das ich bei extras "Wildes Ödland" genommen habe ^^ Freue mich auf eure Erlebnisse, es gibt bestimmt auch wieder Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dortmunderkai Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja, das "Wilde Ödland" hab ich auch genommen... Da sollen einige abgefahrene Dinge dann passieren im verlauf der Story. Der Deputy-Fritze in der Achterbahn-Stadt z.b. hat ganz schön wirres Zeug erzählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 werd mir das spiel erst nach dem patch kaufen aber wenn das nicht seltsam is weiß ich auch net^^[url=http://www.youtube.com/watch?v=ToKIkw3LIoQ]YouTube - Fallout New Vegas intro bug[/url] 300. beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 das ist echt ein krasser Bug ^^ aber extrem Lustig ich glaub der Doc braucht ein Exorzisten bei diesen Verrenkungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 lol, ich hab den intro bug nicht gehabt. das video sieht aber auch aus wie die pc version, kann das sein? der doc erzählt doch am anfang: ob er alles richtig gemacht hat mit deim gehirn. ich würd mal sagen: da hat er ganz schön was verbockt. sieht aber sau cool aus. ich könnt mich wegschmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Freue mich auf eure Erlebnisse, es gibt bestimmt auch wieder Aliens Da bin ich auch mal gespannt. In der Wüste muss auch die Area 51 irgendwo sein, bloss wo. Da werden doch bestimmt paar grüne Männchen hausen:biggrin5: Die Area liegt ja in Nevada. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich freu mich auch aufs Erkunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 beim hotel zimmer steht n grosser saurier da kann man schloss knacken da drin sind kleine raketen hunderte die kann man verkaufen für 3 korken pro stk und haben kein gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 lo wie geil der sollte zu einen guten chiropraktieker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Das Spiel ist einfach Hammer...o mir sind schon merkwürdiges passiert ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Dann werde ich das nächste mal auch Wildes Ödland nehmen habe das eine mit dem "Blut" genommen, nun fliegen die Gegner auch besser auseinander wenn ihr versteht was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Was für Blut? Ist es nur bei Uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Was für Blut?Ist es nur bei Uncut? Also ich habe die Uncut... Gibt es in der DE Version diesne Punkt nicht auszuwählen? Sorry wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Also ich habe die Uncut... Gibt es in der DE Version diesne Punkt nicht auszuwählen? Sorry wusste ich nicht Nee,gibt es nicht...Naja bin sowieso zujung für sowas Obwohl bei mir fliegen die Körperteile von Tiere weg,ist es normal so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nee,gibt es nicht...Naja bin sowieso zujung für sowas Obwohl bei mir fliegen die Körperteile von Tiere weg,ist es normal so? Bei Fallout 3 ist es nicht so aber hatte die Tage auch mal gelesen gehabt das es wohl bei Tieren geht in de DE Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Ja nur Menschen wurden zensiert was Gewalt angeht und diese Option, Seltsame Dinge in Fallout New Vegas, nehme ich bei meiner finalen Einstellung auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mir ist ein Händler oder so nachgelaufen durch das ganze Ödland weil ich so einen Komische Kette aufgehoben hab! Das hab ich schon sehr merkwürdig gefunden! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Mir ist ein Händler oder so nachgelaufen durch das ganze Ödland weil ich so einen Komische Kette aufgehoben hab! Das hab ich schon sehr merkwürdig gefunden! ^^ Vielleicht war es ja seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Weiss nicht ob es zu den "merkwürdigen" sachen gehört oder später in der story aufgeklärt wird, aber gerade bin ich jemandem vom "nachtvolk" begegnet. Diese typen die mit tarnanzug rumstehen und nur aus der nähe zu erkennen sind. Ansprechen geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 killen geht aber bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.